• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verkaufe Oxballs Daddy Extender Clear (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MASKJS

PEC-Lehrling
Registriert
05.09.2020
Themen
2
Beiträge
19
Reaktionen
79
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
18,7 cm
NBPEL
16,9 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,6 cm
Hallo zusammen,

Verkaufen einen OXBALLS DADDY EXTENDER CLEAR.... wurde von mir nur einmal getragen.

Da mir der innenkanal etwas zu klein is und ich ihn nicht komplett reinbekomme und das Teil auch zu mächtig ist würde ich ihn gerne verkaufen.
Zur Qualität kann ich sagen das Teil is sehr gut verarbeitet, das Silikon ist sehr dick.

Innendurchmesser ist 16 cm x 3,5
Dabei ist noch ein extender der 3 cm lang ist womit man den innendurchmesser auf 13 cm reduzieren kann.
GESAMTLÄNGE sind 25cm wovon 18cm die einführbare Länge sind.

Neupreis bei dildoking.de ist 91 €
Würde ihn wesentlich günstiger abgeben da gebraucht.

Irgendwie begreif ich nicht wie ich hier Bilder einfüge bei interesse schicke ich die Bilder zu.
 
Irgendwie begreif ich nicht wie ich hier Bilder einfüge bei interesse schicke ich die Bilder zu.
Du kannst weder Bilder in den Threads noch Unterhaltungen hochladen, da Du lediglich Rang 1 erreicht hast.
Du kannst aber einen Link zu dem Produkt bei Dildoking posten
 
Ist verkauft.... kann zu LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten