• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Du möchtest Fotos von dir einstellen oder welche von den anderen Mitgliedern des Forums sehen? Ganz gleich ob du BPFSL-Bilder oder Bodypics suchst - hier wirst du fündig: PEC-Media-Galerie!

Verdickung durch Injektion von Öl, Silikon, Bienenwachs etc.

MisterLong

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
27.12.2014
Themen
40
Beiträge
187
Reaktionspunkte
400
Punkte
465
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,3 cm
EG (Mid)
14,7 cm
Gerade im asiatischen Raum recht beliebt ist die Verdickung des Penis oder besser der Versuch der Verdickung durch Injektion von Ölen (z.B. Olivenöl), Silikon, Bienenwachs, Vaseline etc.

Jedoch eine Warnung an ALLE diese Eingriffe haben nie Erfolge und Verunstalten das Glied nur.
Im schlimmsten Fall kommt es zur Amputation des Gliedes. Wie solche Nachrichten berichten.
( Thailand: Öl-Injektion verdirbt Penisvergrößerung )

Wer also im Urlaub in Thailand etc., meint so etwas wäre einen Versuch wert, auf jeden Fall FINGER WEG davon !
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphatum

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
71
Beiträge
2,558
Reaktionspunkte
6,277
Punkte
3,450
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Ist in Thailand kein vernünftiges PE bekannt?
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
31
Beiträge
945
Reaktionspunkte
2,353
Punkte
2,425
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Schon krass auf was für Ideen die Menschen kommen. Vermutlich aus reiner Verzweifelung.

Schöner Thread, eventuell bringt er ja jemandem zum Umdenken.
Aber mal im ernst, wer sich im Thailandurlaub "mal eben" irgendwas in den Schwanz spritzen lässt, muss wirklich gewaltige Probleme haben.. Auszuschließen ist es aber nicht. Die entscheidende Frage ist wohl wie Verzweifelt die entsprechende Person tatsächlich ist..
 

Doktor Pimmelmeier

Im Ruhestand
Registriert
24.12.2014
Themen
24
Beiträge
232
Reaktionspunkte
302
Punkte
181
PE-Aktivität
Einsteiger
Die Idee Parafin zu injizieren,die hatte bereits vor über 100 Jahren ein Arzt.Ich glaub es war sogar ein deutscher.Auch am Penis machte man das recht schnell.Siehe Artikel Parafinom des Penis (Wikipedia).Warum man so einen Quatsch heute noch in Südkorea macht?In einem Hightechland.Ich verstehe es auch nicht.Gut bei Thailand wunderts mich weniger.
 

Dampfhammer2000

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
23.12.2014
Themen
8
Beiträge
773
Reaktionspunkte
1,904
Punkte
1,580
PE-Aktivität
15 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
95 Kg
NBPEL
14,5 cm
EG (Mid)
14,4 cm
du meine güte. und ich dachte immer, früher hatte ich komplexe und probleme! wer so etwas macht muß nun aber wirklich verzweifelt sein. in unseren breitengraden spritzt man ja eigenfett unter. im prinzip ja der selbe schwachsinn. teuer und baut sich sowieso wieder ab. aber ok, wenigstens sicherer als silikone und so ein dreck!
 

Doktor Pimmelmeier

Im Ruhestand
Registriert
24.12.2014
Themen
24
Beiträge
232
Reaktionspunkte
302
Punkte
181
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich müsste mich ganz schwer täuschen,aber bis Ende der 90er müsst es sogar in Deutschland noch einige Silikoninjizierenden Pfuschmediziner gegeben haben.In den Penis versteht sich.
 
Oben Unten