• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vaginaler Orgasmus (1 Betrachter)

Nope, never
 
@LongMoster. Ich denke Du unterschätzt die Klitoris massiv.

"Die gesamte Klitoris ist stark mit Nervenendungen ausgestattet. Das ganze System ist besonders berührungsempfindlich und empfänglich für sexuelle Reize. Durch Stimulation der Klitoris gelangen die meisten Frauen zum Orgasmus. Insbesondere die Klitoriseichel, in der sich die Nervenstränge der zwei Schenkel treffen, ist hochempfindlich"
"Die Klitoris besitzt bis zu ca. 8000 Nerven und Sinneszellen"

Quelle: Wikipedia

"Auch interessant: Biomechanisch nimmt man bei der Penetration durch den Penis an, dass sich der Zug an den kleinen, inneren Schamlippen auf die von ihnen zur Klitoris ziehenden Frenula clitoridis überträgt."

Heisst. Wenn der Pümpel ins Loch rein und rausfährt, wird die ganze Vulva bewegt und es kommt zu einer Reizübertragung, die dann in der Klitoris endet und so einen Orgasmus auslösen kann. Legt man die Klitoris frei und spielt vorsichtig mit der Zunge herum, ist der Orgasmus jedoch sicherer.
 
Die Klitoris spielt wohl eher eine kleine bis keine Rolle dabei.

Das kann man so nicht sagen. Über die Klitoris kann man wohl das Gros der Frauen sicher zum Orgasmus bringen, s. dem Post von @ADMG.

Das ist wohl wirklich viel Kopfsache.

Aber beim Mann auch. Großer Stress ist ein recht zuverlässiger Orgasmuskiller (wenn man die stressbedingt fehlende Erektion mit Hilfsmitteln umgeht). Auf der anderen Seite schaffen es auch Leute ohne mechanische Stimulation zum Orgasmus. Ich habe mich bereits mehrfach mit via Lokalanästhetika komplett betäubtem Dick zum Orgasmus gebracht, obwohl ich fast nichts mehr am Schwanz fühlte.
Gerade die Kopfsache ist einer der Gründe, warum z.B. freiwillig Beschnittene in den meisten Fällen gefühlstechnisch sehr zufrieden mit dem Ergebnis sind, während im Kindesalter Beschnittene, die Angst vor dem Eingriff oder den Folgen hatten, häufiger ein Trauma entwickeln und/oder ihren Penis als taub und gefühllos empfinden.
 
Ich beneide wirklich Frauen für Ihre Klitoris. Hätt ich auch gern. Auch hier hat Wikipedia recht, wie meine Forschungsexpeditionen bewiesen haben: Manche Frauen sind so empfindlich dort, dass sie direkte Berührungen gar nicht oder nur nach längerer Vorphase ertragen. Manche, nicht viele, scheinen wirklich Schmerzen zu haben, wenn man an die Klitorischel direkt mit der Zunge drangeht und bitten dann aufzuhören. Eine habe ich mal erlebt der meine Zunge nicht ausgereicht hat und die dann selbst mir den Fingern, Hand noch nachgeholfen hat (in meinen Augen rüde und brutal, hätt ich mich nie getraut da so hinzufassen) und dann so derb kam, dass ich wirklich in Deckung musste um nicht Knie, Arsch inkl. Grossteile des Gewichts oder sonstwas in die Visage zu bekommen. Also eine sehr individuelle Sache. Die Klitoris scheint mir schon eine Art Garantieschalter zu sein. Nicht umsonst möchten viele verheirate, gebundene Prostituierte da nicht berührt werden (Stichwort kein Orgasmus auf der Arbeit).
 
Im Switzerdütsch wärs wahrscheinlich sogar richtig.:D
 
@LongMoster.
Legt man die Klitoris frei und spielt vorsichtig mit der Zunge herum, ist der Orgasmus jedoch sicherer.

Sofern mich niemand angelogen hat ect ist es bei mir genau umgekehrt. Beim Sex geht's eigentlich immer. In der Missionare Stellung habe ich sie bisher immer zum kommen bekommen. Dafür habe ich es gerade mal einmal geschafft jemanden oral zum kommen zu bringen. Und das unter langen Zeitaufwand und ner kaputten, ausgeleierten Zunge.
 
Was ist mit Deiner Zunge los, Banana Joe?;):D
Oder hast Du die Klitoris eine Etage zu tief gesucht und Dich übers nussige Aroma gewundert:hilarious:??

Es kann tatsächlich lange dauerd, auch per Zunge, bis eine kommt (20 Min am Stück Züngeln). Hat mir auch danach der Zungenmuskel weh getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Deiner Zunge los, Banana Joe?;):D
Oder hast Du die Klitoris eine Etage zu tief gesucht und Dich übers nussige Aroma gewundert:hilarious:??

Es kann tatsächlich lange dauerd, auch per Zunge, bis eine kommt (20 Min am Stück Züngeln). Hat mir auch danach der Zungenmuskel weh getan.

Ja das kann bei manchen echt ewig dauern,bei anderen passiert es in weniger als 2 min.hab ich alles schon erlebt.
 
Ich kann diese Kategorisierung nachempfinden, auch stürzen sich viele Männer darauf, die halt irgendwann mal an einer Dose gescheitert sind und diese nicht öffnen konnten. Aber mein Gott, ist doch egal.

Anatomisch das klar zu trennen ist nicht mehr zeitgemäß und Orgasmus ist Orgasmus. Das Wie und Wann und Wie Stark ist eine andere Geschichte.

Und letzten Endes gehört vor allem die Birne dazu - denn auch eine noch so geil stimulierte Frau wird nicht mit deinem Schwanz kommen, wenn sie gerade an die Steuererklärung denkt.

peace
 
Hallo liebe Gemeinde ..
Hat einer von euch jemals eine Frau nur durchs penetrieren zum orgasmus gebracht ? Reiterstellung zählt jetzt mal nicht ,da hat die Dame ja die Oberhand .
4 von 20 sind allein durch vaginale Penetration gekommen, zwei von den sind beim Sex 3-5 mal gekommen, das war stani...
Die sind in allen möglichen Stellungen gekommen...
 
Man(n) muss nicht die Klitoriseichel dauerhaft mit der Zunge stimmulieren, um die Angebetene zum Orgasmus zu bringen. Es bringt auch viel an Genuss für die Dame, wenn man die Klitoris mit Daumen und Zeigefinger anfasst und die Klitvorhaut vor-und zurück bewegt, ähnlich den Wichsbewegungen beim unbeschnittenen Mann.
 
Vaginaler Orgasmus klappt, wenn die Frau die Stimulierung des G-Punktes mag und Du ihn beim Sex auch schön triffst.
Dann geht sie ab wie Schmidts Katze auch ohne klitorale Stimulation.
 
Unterschied:
Die "G(räfenberg)-Zone"im inneren der Vagina ist ist nicht so leicht zu finden, wie die Klitoriseichel, welche einem schon fast ins Auge springt, wenn sie stark ausgeprägt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher bei jeder Frau ( sind aber nicht so viele) den G-Punkt gefunden.
Nur manche fanden es unangenehm, die meisten gingen ab.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten