• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vagina (1 Betrachter)

snowy

PEC-Lehrling
Registriert
14.08.2022
Themen
6
Beiträge
34
Reaktionen
89
Punkte
25
PE-Aktivität
Einsteiger
Grüße euch

Ich wollte mal speziell an die Kollegen fragen, die öfters mal eine neue Frau im Bett haben.

Was schätzt ihr wie oft habt ihr eine Frau mir enger Vagina dabei? Kommt das häufig vor oder ehr selten?

Aktuell habe ich wieder eine recht enge Frau trotz zwei Kinder.

Grüße
 
Zwei Kinder ist eben nix. Das Gerücht, dass da alles ausleiert, hält sich eben hartnäckig und ist so pauschal gar nicht zu beantworten. Ich hatte dicke mit enger Vulva und schlanke mit enger Vagina. Es gibt, außer vielleicht Veranlagung/Erbgut, überhaupt keinen Ansatzpunkt, warum die Blume mal eng und ein anderes mal weiter ist.
 
Es gibt, außer vielleicht Veranlagung/Erbgut, überhaupt keinen Ansatzpunkt, warum die Blume mal eng und ein anderes mal weiter ist.
Und die „Kontrolle“ des Erbguts des Gegenübers dürfte sich ebenso schwierig darstellen, wie der Rückschluss, welcher (dicke oder dünne) Kerl einen großen, dicken, langen oder dünnen Schwanz hat.

Fällt euch was auf? Es hat wenig Sinn, nach irgendwelchen Statistiken zu suchen, weil Mann meint, er will lieber eine größere oder kleinere Blume, weil die besser konviniert… Alles Käse. Wenn’s passt, passt‘s.
Und das hat nichts mit irgendwelchen Größen zu tun. Bleibt einfach so, wie ihr seid. Alles andere ist - Quatsch. 😇
 
Und die „Kontrolle“ des Erbguts des Gegenübers dürfte sich ebenso schwierig darstellen, wie der Rückschluss, welcher (dicke oder dünne) Kerl einen großen, dicken, langen oder dünnen Schwanz hat.

Fällt euch was auf? Es hat wenig Sinn, nach irgendwelchen Statistiken zu suchen, weil Mann meint, er will lieber eine größere oder kleinere Blume, weil die besser konviniert… Alles Käse. Wenn’s passt, passt‘s.
Und das hat nichts mit irgendwelchen Größen zu tun. Bleibt einfach so, wie ihr seid. Alles andere ist - Quatsch. 😇
Mir fällt auf, dass ich eigentlich fragen wollte, was deine Mission hier ist. :D

Ne, mal im ernst: Ich bin nur noch hier, weil ich mich gerne mit den Männern hier unterhalte. Das eigentliche Vorhaben ist seit über nem Jahr über Board geworfen.
 
Mir fällt auf, dass ich eigentlich fragen wollte, was deine Mission hier ist. :D

Ne, mal im ernst: Ich bin nur noch hier, weil ich mich gerne mit den Männern hier unterhalte. Das eigentliche Vorhaben ist seit über nem Jahr über Board geworfen.
Ich auch - ich habe auch keine Mission. Nur hab ich manchmal den Eindruck, dass Männer nicht zu sich stehen, dass sie irgendwelchen Klischees folgen, - sowas. Und das möchte ich einfach deutlich machen.

Kerle passen m.E. nicht zu sog. Damen. Ist weder gleichberechtigt, noch logisch. Sowas wollte ich deutlich machen.
 
Ob eine Vagina als "eng" oder "weit" empfunden wird,ist grösstenteils demUmfang des Schwanzes geschuldet.
Hat mit Alter der jeweiligen Partnerin wenig zu tun. Um dem sog. "ausleiern"der Vagina vorzubeugen,sollte nach der Geburt eine og.Beckenbodengymnastik durchgeführt werden.
 
Ob eine Vagina als "eng" oder "weit" empfunden wird,ist grösstenteils demUmfang des Schwanzes geschuldet.
Meiner Meinung nach tragen Mann sowie Frau jeweils 50 % dazu bei ob die Vagina als "eng" oder zu "weit" empfunden wird.
Nennt man Heute auch "Gleichberechtigung" ;)
 
Mir kommen die Vaginas alle relativ eng vor, wenn man sie länger vögelt und sie mega feucht wird , fühlt es sich eng an , wenn sie den muskel gut trainiert hat , kam aber auch schon vor , dass die Frauen so nass werden, daß man dann halt weniger fühlt .
 
Ich hatte mal eine Sachbearbeiterin vom Arbeitsamt, die war so eng, dass ich zunächst dachte ich wäre im falschen Loch! Unglaublich eng war die. Hatte was 1 Jahr mit der am Laufen. Danach habe ich erst 5 normale Frauen ficken müssen, um wieder ein normales Schwanzfeeling zu haben.

Im Übrigen können auch Frauen ihre Möse mit Kugeln trainieren.
 
Mir kommen die Vaginas alle relativ eng vor, wenn man sie länger vögelt und sie mega feucht wird , fühlt es sich eng an , wenn sie den muskel gut trainiert hat , kam aber auch schon vor , dass die Frauen so nass werden, daß man dann halt weniger fühlt .
Bei 14cm Umfang merkt man eigentlich auch etwas. Dünner kann ich auch nicht beurteilen. Aber ich hatte auch schon das ein oder andere Loch. Aktuell ist Sie eng. Nicht zu eng aber eng.

Ich hatte mal eine Sachbearbeiterin vom Arbeitsamt, die war so eng, dass ich zunächst dachte ich wäre im falschen Loch! Unglaublich eng war die. Hatte was 1 Jahr mit der am Laufen. Danach habe ich erst 5 normale Frauen ficken müssen, um wieder ein normales Schwanzfeeling zu haben.

Im Übrigen können auch Frauen ihre Möse mit Kugeln trainieren.
Das mit dem Schwanzfeeling verstehe ich nicht? Die Sechste war dann wieder eng?
 
Wenn du ein Jahr quasi nur wie anal fickst, ist jede normale Möse weit wie ein Scheuentor....da brauchst zig Frauen, um wieder zu wissen, was normal, eng und weit ist!
 
Wenn du ein Jahr quasi nur wie anal fickst, ist jede normale Möse weit wie ein Scheuentor....da brauchst zig Frauen, um wieder zu wissen, was normal, eng und weit ist!
Finde ich ehrlich gesagt nicht 😅
Hatte schon ein paar Mädels die recht eng waren und wenn ich danach mit einer anderen (die eben nicht so eng ist) das erste Mal im Bett war hab ich zwar den Unterschied gespürt aber nach ein paar Mal war das kein Ding mehr, Gott sei Dank 🤓😅
Hab das Gefühl mein kleiner Freund hat sich da sehr schnell wieder umgestellt 🤗😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon ein paar Mädels die recht eng waren und wenn ich danach mit einer anderen (die eben nicht so eng ist) das erste Mal im Bett war hab ich zwar den Unterschied gespürt
Ist ja auch gut und richtig so. Meiner Meinung nach haben enge und weitere gleichermaßen Vor- und Nachteile, je nach Betrachtungswinkel.
Man kann sich echauffieren oder Dinge auch einfach mal so nehmen wie sie kommen. ☺️👌
 
Eben👍 sehe ich genauso.
Hab mir da eigentlich auch nie wirklich Gedanken dazu gemacht...welche jetzt eng war und welche eher weit...der Sex war immer geil und die Person war mir wichtig... deswegen für mich alles Recht entspannt 🤗
 
Finde ich ehrlich gesagt nicht 😅
Hatte schon ein paar Mädels die recht eng waren und wenn ich danach mit einer anderen (die eben nicht so eng ist) das erste Mal im Bett war hab ich zwar den Unterschied gespürt aber nach ein paar Mal war das kein Ding mehr, Gott sei Dank 🤓😅
Hab das Gefühl mein kleiner Freund hat sich da sehr schnell wieder umgestellt 🤗😂
Ich rede nicht von "recht eng" sondern von extrem eng. Das war schon sehr extrem, weil es sich 100% wie Analsex anfühlte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten