• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

User-Outdoor-Pics (1 Betrachter)

Ich mach's richtig gern outdoor.
Und seit kurzem habe ich auch eine Drohne mit Kamera :)
Edit[GBP]: -GIF entfernt, Jugendschutz-
gibts das "gif" noch irgendwo zu sehen? ich habe es leider verpasst, bevor es gelöscht wurde.
 
Wenn die Eichel noch frei gewesen wäre hätte es noch schöner ausgesehen.
 
Obwohl mir die Bilder gefallen, wundere mich jetzt doch ein wenig, denn was hier gezeigt wird, fällt ja unter den Begriff Exhibitionismus, und wenn jemand dazukommt, wird es eventuell als sexuelle Belästigung angesehen. Oder???
Ich für meinen Teil habe zugesehen, dass ich mich alleine befinde. Zudem ist der Wald groß genug, um ein solches Plätzchen aufzusuchen. Somit würde ich den Begriff Exhibitionismus doch für eher übertrieben halten. Oder siehst du einen von uns, der in der inmitten eines Waldweges oder in der Fußgängerzone blank gezogen hat?
 
du geiles stück, wo bist du denn zur zeit unterwegs?
 
Hi Pimmelbruder, ich kann nur sagen,ganz schön mutig, aber beim nächsten Mal bitte den Bauch einziehen und uns damit einen noch besseren Blick auf deinen bemerkenswerten Penis werfen lassen.Ich bin voll des Lobes für deinen Schwanz.👍👍👍
Na ja eh grad auf Reha um meiner Lunge gutes zu tun und um mein Übergewicht zu bekämpfen 😉🤗
 
Beim Radeln durch den Park wollte er unbedingt auch mal das warme Wetter genießen
Also hab ich ihm das auch an einem ruhigen Plätzchen gegönnt

Er hat sich nur anfangs leider ein wenig beschämt verkrochen :nailbiting:

20220517_160204.jpg
 
hm, der Sack ist arg gerötet?! Was ist denn da passiert?
 
Wie alles ,muß sich auch der große Kleine erst an die Sonne gewöhnen.🤪😛🔥👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten