• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterwäsche nimmt Einfluss auf die Schlaffigröße (1 Betrachter)

Sind die nicht ein bisschen teuer für nen Schlüpper? Eingriff von oben und Platz und so, gibt es auch bei Aliexpress.
Ich habe mir testweise ein Paar Separatec gekauft, sind auch nicht schlecht.
Sind in der Tat teuer, 20,- bis 25,- je nach Angebot. Aber inzwischen mag ich die Simon sehr aus Modal. Das trocknet sehr schnell wieder wenns mal naß ist (weshalb auch immer 😎).
Auf Baumwolle stehe ich daher nicht mehr so wie früher.
Hast Du mal Links oder Suchwörter für Aliexpress?
 
Das ideale ist eine enge Boxershort die einen sehr dünnen Stoff hat und für das gemacht viel Platz. Hab da welche von Lapasa, da ist meiner 50% größer am Pissoir.

Was auch hilft ist nackt schlafen und kalt duschen.
 
Passform ist bei Ali nur scheisse....für mini Asiatenpimmelchen;)
Erstens wird hier wieder ein Klischee bedient und zweitens stimmt das nicht. Wenn man die passende Größe bestellt, passt auch alles rein. Gerade bei den Separatecs sehe ich keinen Unterschied.
 
Erstens wird hier wieder ein Klischee bedient und zweitens stimmt das nicht. Wenn man die passende Größe bestellt, passt auch alles rein. Gerade bei den Separatecs sehe ich keinen Unterschied.
Ich bestelle seit 2015 bei Ali!
50% der geilen Sachen passen nicht:
--> entweder ist der Beutel zu eng oder der Beutel passt und am Arsch ist es zu weit oder der Beinausschnitt passt nicht.

Macht durch die Pauschalversteuerung und den schwachen Euro bei Kleidung keinen Sinn!
 
Ok, Vielen Dank.
Sind aber nicht die HOM HO1-Klone sondern welche mit extra Beutel.
Ich stehe eher auf das Design von HOM. Da steht er auch gut drin. 😎
Mit extra Beutel habe ich noch nicht probiert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten