Meinst du meine Umfrage?Was für ein Schwachsinn
Danke für die Info.Also ich hab beim Mid EG einen Wert von 4,5 cm Breite und komme auf einen Umfang von 13 cm
ZertifikatMeinst du meine Umfrage?
Du hast es auf den Punkt gebracht. Und genau deswegen interessiert mich, wie groß die Unterschiede sein können. Habe Fotos gesehen wo die Breite 5 cm warBei mir ist es so das ich etwas über 4,5 cm breite bei nicht ganz 14 cm Umfang liege.
Das finde ich aber auch nicht logisch das mit der Pi-Formel zu berechnen, da der Penis ja kein perfekter Kreis ist, der eine ist vielleicht etwas runder, der andere hat vielleicht mehr Breite während der andere dann wiederum mehr Tiefe hat.
Na dann schau Dir mal die Fotos von Rai20 an. Der hat einen Umfang von 18 cm. Somit ist Deine These widerlegt.Ich denke,15 cm ist das Maximum.
Ja, aber auch 17,5 cm sind mehr als 15 cm.Er selbst gibt auch "nur" 17,5 cm an.
Das ist realistisch und ein sehr guter Umfang. Danke für die Info.Ich habe selbst 5 cm Breite und 15 cm Umfang. Natürlich steif. 17 cm Länge
Bitte gerne. Obwohl manche meiner zu groß war wenn ich Eindringen wollte. Die haben meinen nach mehreren Versuchen nicht rein bekommen.Das ist realistisch und ein sehr guter Umfang. Danke für
Mit den genauen Zahlen habe ich mich noch nicht beschäftigt.Das glaube ich dir. Laut Berechnung von calcsd haben knapp 3 % der Männer(westliche Länder) einen Umfang von 15 cm und mehr.
Der überwiegende Teil der Frauen werden solch einen dicken Schwanz nie zu Gesicht bekommen,bzw. ihn zu spüren.
Deine Beobachtungen und Berechnungen sind völlig nachvollziehbar. Mein Penis ist an den dicksten Stellen auch 6 cm breit und dank gains mit einem Umfang von fast 16 cm auvh überdurchschnittlich dick. Meine Frau kriegt die gesamte Eichel nur noch schwer in den Mund. Und wenn, dann auch nicht orthogonal zu Ober- und Unterkiefer, sondern parallel. Beim vaginalen GV ist es genau andersrum. Sie kommt besser damit klar, wenn ich schräg (also praktisch in Löffelchen-Stellung) in sie eindringen und so eher „Norden“ und „Süden“ dehne als „Ost“ und „West“. Hoffe, ihr wisst, was ich meine. Wir haben natürlich auch in „normalen“ Stellungen sex, wie Doggy oder Missionar. Allerdings muss sie dann wirklich bereit sein, sonst hat sie direkt einen Mikrofoss am Perineum. Das liegt laut ihrer FÄ einerseits an einem zu dicken Penis anderseits aber auch daran, dass sie eine eher kleine Vulva hat. Es gibt da keinen Behandlungsbedarf. Man muss sich halt einfach nur genug Zeit und zT Gleitgel nehmen.Ich möchte das Thema wieder aufwärmen,weil ich mich immer noch damit beschäftige. Ich habe mir hunderte von Fotos angeschaut,wo der Umfang des
Schwanzes größer als 15 cm war. Wenn ich einen runden Gegenstand von 15 cm umfasse,berühren sich Mittelfinger und Daumen so gerade noch.
Ok,ich habe nicht die größten Hände,aber viele Frauen auch nicht. Ich habe mir Mal ein Video von Shane Diesel angeschaut,in dem ein Handjob zu sehen
war. Die Frau konnte den Schwanz(angeblich ca. 19 cm Umfang) mit Daumen und Mittelfinger umfassen. Auch Männer schaffen es,angebliche
Schwanzumfänge von 16 cm und größer mit Daumen und Mittelfinger zu umfassen.
Dazu kommt noch,dass solche Umfänge problemlos in den Mund passen. Die durchschnittliche Mundöffnung bei Frauen liegt bei ca. 4,5 cm,gemessen
von den Zähnen Unterkiefer Oberkante und Oberkiefer Unterkante.Meiner Meinung liegt es daran,dass die Höhe des Schwanzes bedeutend niedriger
ist als die Breite. 6 cm Breite ist kein Problem zwischen die Zähne zu bekommen. 6 cm Höhe wird wohl kaum jemand schaffen. Schiebt Mal eine
leere Klorolle(14 cm Umfang) durch die Zähne,dann wisst ihr wovon ich rede. Ich berühre die Klorolle mit meinen Zähnen. Ich denke,dass die allermeisten
Schwänze eine Höhe von 3,5 bis max. 5 cm Höhe haben. Bei über 5 cm Höhe wird ein Blowjob für mich fast unmöglich,außer das nur die Eichel gelutscht wird.
Ich habe mir Fotos von Schwänzen,die mit Ultraschall aufgenommen worden sind,auf denen gut ersichtlich ist,dass der Schwanz nicht so hoch ist wie
breit. Das liegt an der Anordnung der Schwellkörper. Oben sind zwei und unten befindet sich der Harnröhrenschwellkörper. Die beiden oberen
Schwellkörper dehnen sich nach unten nur bis zum Harnröhrenschwellkörper aus. Dieser schützt die Harnröhre,damit bei einer Erektion Sperma durch
die Harnröhre transportiert wird. Der Harnröhrenschwellkörper schwillt bei einer Erektion leicht an,weil er auch im schlaffen Zustand schon durchblutet
ist(venöser Schwellkörper im Gegensatz zu den arteriellen Schwellkörpern). Nach diesen Erkenntnissen,gehe ich davon aus,dass bei vielen Umfangsmessungen
mit Maßband nicht richtig gemessen,bzw. geschummelt wurde. Wenn ich einen Gedankenfehler gemacht habe,bitte ich um Mitteilung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?