• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unrealistische Gains (1 Betrachter)

Lankan

PEC-Neuling
Registriert
10.07.2023
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
6
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Tag zusammen,

vor etwa 10 Jahren habe ich mich erstmals mit diesem Thema beschäftigt, aber dann leider die Sache schleifen lassen. Nun widme ich mich dem Thema wieder konsequenter.

Dabei ist mir eine Sache aufgefallen, über die ich gerne mit euch diskutieren würde. Innerhalb von 3 Monaten konnte ich meinen Penis durch Dehnübungen von 12 cm BPEL auf 15 cm vergrößern. Dies kann definitiv kein Zellenwachstum sein.

Ich wurde im Alter von 6 Jahren beschnitten und vermute, dass dabei möglicherweise zu viel Haut entfernt wurde. Wenn ich im Liegen meinen Penis von unten anfasse, ist er länger als 20 cm. Durch die Stretchübungen ziehe ich wahrscheinlich einen Teil davon heraus. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte davon berichten?

Wie viel vom Penis befindet sich normalerweise im nicht sichtbaren Bereich? Im Internet habe ich Angaben von 50% gefunden, die jedoch nicht mit den anatomischen Zeichnungen aus dem Netz übereinstimmen.

Des Weiteren bemerke ich den größten Längenzuwachs, wenn ich den Penis nach vorne ziehe. Dabei verspüre ich ein leichtes Ziehen in der Körpermitte. Könnte dies zu einem "instabilen" Penis führen?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
 
Naja, wenn Du Dir das Bild im Wikipedia-Artikel (Penis des Menschen – Wikipedia) anschaust, siehst Du, dass der Schwellkörper und damit relevante Teil des Penis im Körper bis knapp an die Prostata heranreicht und das ist schon eine ganze Strecke. Faktisch sitzt man auch bei einem zu schmalen Rennradsattel beim Radfahren auf dem Penis und kann damit auch nicht unwesentliche Schäden erzeugen.
Und auch ich stelle fest, wenn ich einfach mal regelmäßig ohne größere Trainingseinheiten einzulegen kräftig am Penis ziehe, gewinne ich auch temporär ein wenig an Länge. Das versuche ich dann immer für ein paar Tage mit meinem Cockring zu fixieren, aber einen richtigen Erfolg habe ich noch nicht vermessen. Das müsste ich mal nachholen.
Du solltest beim Stretchen natürlich nur so kräftig ziehen wie es gut auszuhalten ist und die Dehnung immer ein wenig halten. Detaillierte Anleitungen dazu findest Du aber in der Wissensdatenbank, denn dafür ist die schließlich da.
 
Guten Tag zusammen,

vor etwa 10 Jahren habe ich mich erstmals mit diesem Thema beschäftigt, aber dann leider die Sache schleifen lassen. Nun widme ich mich dem Thema wieder konsequenter.

Dabei ist mir eine Sache aufgefallen, über die ich gerne mit euch diskutieren würde. Innerhalb von 3 Monaten konnte ich meinen Penis durch Dehnübungen von 12 cm BPEL auf 15 cm vergrößern. Dies kann definitiv kein Zellenwachstum sein.

Ich wurde im Alter von 6 Jahren beschnitten und vermute, dass dabei möglicherweise zu viel Haut entfernt wurde. Wenn ich im Liegen meinen Penis von unten anfasse, ist er länger als 20 cm. Durch die Stretchübungen ziehe ich wahrscheinlich einen Teil davon heraus. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte davon berichten?

Wie viel vom Penis befindet sich normalerweise im nicht sichtbaren Bereich? Im Internet habe ich Angaben von 50% gefunden, die jedoch nicht mit den anatomischen Zeichnungen aus dem Netz übereinstimmen.

Des Weiteren bemerke ich den größten Längenzuwachs, wenn ich den Penis nach vorne ziehe. Dabei verspüre ich ein leichtes Ziehen in der Körpermitte. Könnte dies zu einem "instabilen" Penis führen?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Hey Lankan,

"Wachstum" ist in der Tat hier teilweise irreführend. Das was in den ersten Monaten passiert ist mmn wirklich nur das "Herausziehen" des im Körper liegenden Penis. Deswegen ist hier für viele auch bei 1-2cm Schluss. Mehr geht da halt nicht. Das Muskelgewebe des Penis ist nicht mit dem des Beins oder Bizeps vergleichbar und lässt sich nicht diesem Maße trainieren. Was wir hier machen ist eher ein kontinuierliches "stressen" des Gewebes und der Bänder ohne dabei die Stabilität in sich zu gefährden.

Ich bin auch bzgl. der phantastischen Zuwächse einiger hier skeptisch, gerade was die Dicke angeht und wenn du im "User steif" Album richtig hinsiehst, siehst du das der eine oder andere Kollege bei seinen Fortschrittsbildern ggf auch bissl flunkert. Wie dem auch sei. Bei mir hat sich immerhin über die Jahre nichts "zurückentwickelt" Dh das was ich damals an Länge hervorziehen konnte, ist auch immer noch da. Das liegt aber mit Sicherheit auch daran, das ich meinen Penis regelmäßig einsetze und Jelqen und ziehen halt fast wie ein Automatismus geworden ist. Es verging sicherlich keine Woche seit meiner ersten Trainingshochzeit in der ich nicht auch mal gestretcht oder gejelqt hätte.

PE ist aktuell noch Broscience. Die echte Wissenschaft hingegen sieht das eher skeptisch und ich kann nachvollziehen warum. :)

Wachstum ist eben biologisch gesehen was anderes als Dehnen oder Herausziehen.
 
Danke für eure Meinungen. Ich werde das Thema mal in den nächsten Monaten genau beobachten und hier berichten. Ich vermute auch sehr stark, dass es in den ersten Monaten ein rausziehen des inneren Teils ist. Meine Sprünge waren ca. 0,5 cm alle 14 Tage. Mal schauen wie lange es so weiter geht. Mein Blutpenis ist halt auch, im nicht erregten Zustand, sehr klein und zudem habe ich eine Bindegewebsschwäche. Könnte mir vorstellen, dass sich die beiden Punkte positiv auf das rausziehen auswirken.
Wäre cool, falls sich hier jemand wiedererkennt, sich Mal auszutauschen.
 
Mich würde mal interessieren wie so dein Trainingsplan in der Zeit bis jetzt aussah
 
Hey Lankan,

"Wachstum" ist in der Tat hier teilweise irreführend. Das was in den ersten Monaten passiert ist mmn wirklich nur das "Herausziehen" des im Körper liegenden Penis. Deswegen ist hier für viele auch bei 1-2cm Schluss. Mehr geht da halt nicht. Das Muskelgewebe des Penis ist nicht mit dem des Beins oder Bizeps vergleichbar und lässt sich nicht diesem Maße trainieren. Was wir hier machen ist eher ein kontinuierliches "stressen" des Gewebes und der Bänder ohne dabei die Stabilität in sich zu gefährden.

Ich bin auch bzgl. der phantastischen Zuwächse einiger hier skeptisch, gerade was die Dicke angeht und wenn du im "User steif" Album richtig hinsiehst, siehst du das der eine oder andere Kollege bei seinen Fortschrittsbildern ggf auch bissl flunkert. Wie dem auch sei. Bei mir hat sich immerhin über die Jahre nichts "zurückentwickelt" Dh das was ich damals an Länge hervorziehen konnte, ist auch immer noch da. Das liegt aber mit Sicherheit auch daran, das ich meinen Penis regelmäßig einsetze und Jelqen und ziehen halt fast wie ein Automatismus geworden ist. Es verging sicherlich keine Woche seit meiner ersten Trainingshochzeit in der ich nicht auch mal gestretcht oder gejelqt hätte.

PE ist aktuell noch Broscience. Die echte Wissenschaft hingegen sieht das eher skeptisch und ich kann nachvollziehen warum. :)

Wachstum ist eben biologisch gesehen was anderes als Dehnen oder Herausziehen.

Hallo Rossmann! Wo bitte kann man denn dieses "user steif" Album finden? Würde mich echt interessieren.
 
Hallo Rossmann! Wo bitte kann man denn dieses "user steif" Album finden? Würde mich echt interessieren.
Dafür musst du dich vom entsprechenden User freischalten lassen.
Es gibt einen Alben Sammelthread.
Da stehen auch die Zugangsvoraussetzungen drin.
 
Dafür musst du dich vom entsprechenden User freischalten lassen.
Es gibt einen Alben Sammelthread.
Da stehen auch die Zugangsvoraussetzungen drin.

Sorry Max, aber ich bin zu blöd. Wie finde ich denn dieses Album und wo muss ich anfragen? Danke schon mal.
 
Sorry Max, aber ich bin zu blöd. Wie finde ich denn dieses Album und wo muss ich anfragen? Danke schon mal.
Oben aufs PE Community Zeichen gehen und runterscrollen bis "Bildersammlungen und Medien".Dann solltest du fündig werden.
 
Sorry Max, aber ich bin zu blöd. Wie finde ich denn dieses Album und wo muss ich anfragen? Danke schon mal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten