popopirat
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 46
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 184 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 16,9 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 15,3 cm
- EG (Mid)
- 13,5 cm
- EG (Top)
- 12,3 cm
Liebe Mitstreiter & Gleichgesinnte,
Ich mache seit 3TrainingsEinheiten das Einsteigerprogramm.
Sehr entspannt, bedacht und vorsichtig.
Ich jelqe und stretche aber schon seit ca. 1monat. Diesen letzten Monat hab ich 3on3off an mir gearbeitet. Ich hab in dieser Zeit (euphorisch wie ein Kind an Weihnachten) zum Teil 3/4 Stunden am Stück, gejelqt (weil ichs nicht besser wusste, mit voll eregiertem Schwanz) und BeckenbodenTraining gemacht.
Ich bin beschnitten und ich habe einen Blutschwanz.
Beim letzten Training bevor ich eure Community kennen gelernt habe, hat sich der Zustand meines "Besten" dauerhaft verändert!
Ich hab aus Angst sofort aufgehört zu jelqen. (war warscheinlich ohnehin zu fest)
Und dann hab ich euer Forum gefunden.
Was passiert ist:
Ich jelqe mit 100% Blut im Schwanz.
Auf einmal wird mein Schwanz beim jelqen weich und biegt sich von der Mitte ab einfach zur Seite.
Ich dachte "fuck! Ich hab ihn kaputt gemacht!"
Keine Ahnung was da passiert ist, aber seit diesem Moment ist mein Schwanz im schlaffen Zustand viel fetter und viel länger.. (vorher war er halt im schlaffen Zuständ einfach nur süß, was mich aber eigentlich nie gestört hat, da er echt krass aus sich rauskommt)
Ich hab keine Ahnung was da passiert ist, aber es ist immer noch so. Ungefähr 2 Wochen sind nun vergangen.
Ich wollte euch das nicht vorenthalten.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich mache seit 3TrainingsEinheiten das Einsteigerprogramm.
Sehr entspannt, bedacht und vorsichtig.
Ich jelqe und stretche aber schon seit ca. 1monat. Diesen letzten Monat hab ich 3on3off an mir gearbeitet. Ich hab in dieser Zeit (euphorisch wie ein Kind an Weihnachten) zum Teil 3/4 Stunden am Stück, gejelqt (weil ichs nicht besser wusste, mit voll eregiertem Schwanz) und BeckenbodenTraining gemacht.
Ich bin beschnitten und ich habe einen Blutschwanz.
Beim letzten Training bevor ich eure Community kennen gelernt habe, hat sich der Zustand meines "Besten" dauerhaft verändert!
Ich hab aus Angst sofort aufgehört zu jelqen. (war warscheinlich ohnehin zu fest)
Und dann hab ich euer Forum gefunden.
Was passiert ist:
Ich jelqe mit 100% Blut im Schwanz.
Auf einmal wird mein Schwanz beim jelqen weich und biegt sich von der Mitte ab einfach zur Seite.
Ich dachte "fuck! Ich hab ihn kaputt gemacht!"
Keine Ahnung was da passiert ist, aber seit diesem Moment ist mein Schwanz im schlaffen Zustand viel fetter und viel länger.. (vorher war er halt im schlaffen Zuständ einfach nur süß, was mich aber eigentlich nie gestört hat, da er echt krass aus sich rauskommt)
Ich hab keine Ahnung was da passiert ist, aber es ist immer noch so. Ungefähr 2 Wochen sind nun vergangen.
Ich wollte euch das nicht vorenthalten.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?