• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Und noch'n Neuer: Moin, ich bin Tobias. (1 Betrachter)

Tobias1081

PEC-Lehrling
Registriert
27.12.2022
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionen
169
Punkte
43
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
13,3 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo, ich habe mir heute einen Phallosan Forte gekauft und mich danach noch weiter dazu im Netz belesen. Dabei bin ich auf euer geniales Forum gestoßen. Eigentlich nutze ich bisher keine Foren. Ich denke aber, bei so einem Projekt wäre es gut, es nicht nur alleine und ohne "Hilfe" durchzuziehen, gerade dann, falls mal etwas schief geht oder meine Erwartungen übertrieben waren. lol

Zu meiner Person: ich bin 41 Jahre, habe lange Zeit in Hamburg gelebt und wohne jetzt in Dresden. Ich bin eher introvertiert, aber immer meganeugierig auf neue Erfahrungen (z.B. bin ich 2018 den Jakobsweg in Spanien gepilgert).

Das Thema, was mich hierher gebracht hat, ist folgendes: Ich habe einen Blutpenis, dessen Größe je nach Temperatur, Jahreszeit etc. im schlaffen Zustand sehr variiert. Zwischen schlaff und erigiert liegen bei mir Welten. Im erigierten Zustand bin ich mit 16,5 cm ganz zufrieden. Aber schlaff, unter der Dusche im Fitnessstudio oder am Strand sieht man davon nichts. Freeballing geht für mich deshalb bisher auch nicht. Ich wäre definitiv selbstbewusster in diesen Situationen, wenn ich auch schlaff optisch mehr Länge und Dicke hätte.

Dafür habe ich aber bis auf eher halbherzige Jelquing-Versuche vor einigen Jahren bisher nichts getan. Das will ich jetzt mit dem Phallosan F ändern. Die Rezensionen und Studien im Netz und die Tatsache, dass selbst Apotheken dieses Gerät verkaufen, haben bei mir heute meine Neugierde zum Platzen gebracht. :)

Ich bin megagespannt darauf, den Phallosan F zum ersten Mal zu testen und hoffe, im nächsten Sommer endlich mal entspannt die Hosen fallen zu lassen. Um das zu testen, habe ich mein Avatarbild bewusst so gewählt, obwohl ich damit maximal meine bisherige Komfortzone verlasse. lol

Freue mich, hier in diesem mega Forum aktiv zu werden, von euch zu lernen und hoffentlich in ein paar Monaten Erfolge bei meinem PE-Projekt zu sehen.
 
Willkommen im Forum!

da bist du bei uns definitiv richtig. :D
Hier gibt es sehr viele, die mit diesem Gerät schon Erfahrung gemacht haben.
Ich selbst bin auch relativ frisch dabei mit dem Phallosan Forte.
Die Komfortzone zu verlassen ist oft sehr interessant und bringt eigentlich immer nur Vorteile mit sich.
Außerdem braucht man bei dem Thema garnichts verstecken.

Sollten Fragen auftauchen, immer einfach raus damit. Es gibt eigentlich in jedem Bereich irgendwen, mit Erfahrung.
Das Forum bietet auch viele Informationen. Hier bitte sorgfältig alles durchlesen.
Um qualitativ auch Erfolge sehen zu können, sollte man Anfangs unbedingt genaue Messungen machen (über mehrere Tage/Tageszeiten).
Nur so erhält man später auch verwertbare Folgemessungen.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Ich bin definitiv gespannt von deinen Erfahrungen zu lesen!

Viele Grüße
Marcus
 
Danke Marcus, das klingt gut :) Ich hoffe, die Lieferung geht schnell, ich möchte starten. In der Zwischenzeit stöbere ich tatsächlich gerade durchs Forum und stelle fest, dass hier einige schon ziemlich gute Erfolge gehabt haben müssen.
Ein Logbuch lege ich dann auch an. Ich hoffe echt, die 290€ heute nicht umsonst ausgegeben zu haben. LoL
 
Willkommen @Tobias1081
auf Deinem Avatar zeigst Du nichts, was man verstecken müsste.
Um ein Missverständnis vorab ab zu klären: wenn Du Freeballing betreibst, ist Dein Glied meist größer!
Wenn es Dir um den Zeigeeffekt beim schlaffen Penis geht, solltest Du neben dem Phallosan auch eine jelqroutine beginnen
Viel Spaß hier!
 
Danke Adrian, auch für die Hinweise. Das Freeballing war für mich bisher nicht so entspannt. Vielleicht ist das ne Kopfsache..
Hat man durchs Masturbieren nicht auch eine Jelq-Wirkung? Ich belese mich mal dazu, bin aber (noch) skeptisch. :)
 
Auch wahr.. Dachte ganz kurz, der Effekt wäre so wie beim Sport - Muskel mehr trainieren und er wird größer..
Ja denn nich.. :)
 
Hallo, ich habe mir heute einen Phallosan Forte gekauft und mich danach noch weiter dazu im Netz belesen. Dabei bin ich auf euer geniales Forum gestoßen. Eigentlich nutze ich bisher keine Foren. Ich denke aber, bei so einem Projekt wäre es gut, es nicht nur alleine und ohne "Hilfe" durchzuziehen, gerade dann, falls mal etwas schief geht oder meine Erwartungen übertrieben waren. lol

Zu meiner Person: ich bin 41 Jahre, habe lange Zeit in Hamburg gelebt und wohne jetzt in Dresden. Ich bin eher introvertiert, aber immer meganeugierig auf neue Erfahrungen (z.B. bin ich 2018 den Jakobsweg in Spanien gepilgert).

Das Thema, was mich hierher gebracht hat, ist folgendes: Ich habe einen Blutpenis, dessen Größe je nach Temperatur, Jahreszeit etc. im schlaffen Zustand sehr variiert. Zwischen schlaff und erigiert liegen bei mir Welten. Im erigierten Zustand bin ich mit 16,5 cm ganz zufrieden. Aber schlaff, unter der Dusche im Fitnessstudio oder am Strand sieht man davon nichts. Freeballing geht für mich deshalb bisher auch nicht. Ich wäre definitiv selbstbewusster in diesen Situationen, wenn ich auch schlaff optisch mehr Länge und Dicke hätte.

Dafür habe ich aber bis auf eher halbherzige Jelquing-Versuche vor einigen Jahren bisher nichts getan. Das will ich jetzt mit dem Phallosan F ändern. Die Rezensionen und Studien im Netz und die Tatsache, dass selbst Apotheken dieses Gerät verkaufen, haben bei mir heute meine Neugierde zum Platzen gebracht. :)

Ich bin megagespannt darauf, den Phallosan F zum ersten Mal zu testen und hoffe, im nächsten Sommer endlich mal entspannt die Hosen fallen zu lassen. Um das zu testen, habe ich mein Avatarbild bewusst so gewählt, obwohl ich damit maximal meine bisherige Komfortzone verlasse. lol

Freue mich, hier in diesem mega Forum aktiv zu werden, von euch zu lernen und hoffentlich in ein paar Monaten Erfolge bei meinem PE-Projekt zu sehen.
Hi Tobi,geile Vorstellung.Hier bist du richtig ,wenn du deinem Lümmel was Gutes tun willst.Deine Werte vorab,sind respektabel und über dem Durchschnitt, haben aber auch Entwicklungspotential.Der Phallo wird dir sicher gute Dienste leisten,es ist aber auch wichtig den Schwanz in der eigenen Hand zu spüren und das manuelle stretchen und jelqen nicht zu unterschätzen. Bin bisher ohne die techn.Hilfsmittel ausgekommen. Als Rentner habe ich aber auch die Zeit, mich besser um meinen Kleinen zu kümmern 😅👍👍👍.
 
Danke, ich bin gerade echt mega beeindruckt von diesem umfassenden Männerforum hier. Macht voll Spaß..

Habe gerade deine Bilder gesehen und sehe, dass ich nicht der Einzige bin, dessen Penis so stark zwischen groß und klein pendelt..

Ich habe bisher vielleicht zu radikal gejelqt, bis alles rot war.. Der Erfolg war maximal mittel.

Abgesehen davon kümmere ich mich ganz gut um meinen. lol
 
Danke, ich bin gerade echt mega beeindruckt von diesem umfassenden Männerforum hier. Macht voll Spaß..

Habe gerade deine Bilder gesehen und sehe, dass ich nicht der Einzige bin, dessen Penis so stark zwischen groß und klein pendelt..

Ich habe bisher vielleicht zu radikal gejelqt, bis alles rot war.. Der Erfolg war maximal mittel.

Abgesehen davon kümmere ich mich ganz gut um meinen. lol
@ Tobias,es wäre gut ,wenn du deinem Text ,den Namen desjenigen vor an schreibst oder auf zitieren klickst,dann wissen die Jungs um wenn es geht und brauchen nicht rätseln.🤔😉😅👍
 
Willkommen in dieser tollen PEC Tobias ✌️

Schau Dir nochmal deine Werte an bitte. Der NBPEL kann nie größer als der BPFSL und BPEL sein und der BPFSL ist normalerweise größer als der BPEL.

Bevor Du mit dem Phallo loslegst, würde ich Dir erstmal das manuelle Einsteigerprogramm empfehlen und dann vielleicht nach dem 2. oder 3. Quartal den Phallo einbauen. Dann kann sich dein gute Stück erstmal an die Belastung gewöhnen :happy:

Lies Dich am besten erstmal ein 1. Basiswissen und Allgemeines

Ach so und ein TraingsLog ist auch immer gut 😁

Viel Spaß hier, tollen Austausch, tolle Zuwächse.
CrazyO
 
Das Thema, was mich hierher gebracht hat, ist folgendes: Ich habe einen Blutpenis, dessen Größe je nach Temperatur, Jahreszeit etc. im schlaffen Zustand sehr variiert. Zwischen schlaff und erigiert liegen bei mir Welten. Im erigierten Zustand bin ich mit 16,5 cm ganz zufrieden. Aber schlaff, unter der Dusche im Fitnessstudio oder am Strand sieht man davon nichts. Freeballing geht für mich deshalb bisher auch nicht. Ich wäre definitiv selbstbewusster in diesen Situationen, wenn ich auch schlaff optisch mehr Länge und Dicke hätte.
Hey Tobias, auch ich hab nen Bluti, dessen Größe stark schwankt. Gerade nach dem Schwimmen, oder dem Training im Gym, ist er oft so klein, dass man gefühlt nur die Eichel noch sieht. Ist es entgegen warm, sieht er, zu mindestens für mich, ganz ordentlich aus. Klar, wenn er steif ist, hat er natürlich ganz andere Maße. Aber das macht einen Bluti ja auch für die Partnerin, oder den Partner, ganz spannend. Man sieht unseren Schlaffis nicht an, was aus ihnen werden kann... Ich bin gespannt, ob du nach dem längeren Einsatz vom FS in der Sache Erfolg hast.
Im Übrigen sieht dein Penis auf deinem Avatar aber ganz gut aus. Ab Rang 3 kannst du dann Bilder hochladen. Schlaffibilder so, andere über Adrian😉. Dir viel Erfolg, VG
 
Willkommen in dieser tollen PEC Tobias ✌️

Schau Dir nochmal deine Werte an bitte. Der NBPEL kann nie größer als der BPFSL und BPEL sein und der BPFSL ist normalerweise größer als der BPEL.

Bevor Du mit dem Phallo loslegst, würde ich Dir erstmal das manuelle Einsteigerprogramm empfehlen und dann vielleicht nach dem 2. oder 3. Quartal den Phallo einbauen. Dann kann sich dein gute Stück erstmal an die Belastung gewöhnen :happy:

Lies Dich am besten erstmal ein 1. Basiswissen und Allgemeines

Ach so und ein TraingsLog ist auch immer gut 😁

Viel Spaß hier, tollen Austausch, tolle Zuwächse.
CrazyO
Danke für deine Tipps. Um die Flaccid-Werte zu messen, habe ich schon soweit gezogen, wie es ging. Meiner wächst halt um einiges, wenn er steif wird.. Vielleicht verändern sich diese Werte ja in ein paar Wochen mit dem Phallosan F automatisch..
 
Hey Tobias, auch ich hab nen Bluti, dessen Größe stark schwankt. Gerade nach dem Schwimmen, oder dem Training im Gym, ist er oft so klein, dass man gefühlt nur die Eichel noch sieht. Ist es entgegen warm, sieht er, zu mindestens für mich, ganz ordentlich aus. Klar, wenn er steif ist, hat er natürlich ganz andere Maße. Aber das macht einen Bluti ja auch für die Partnerin, oder den Partner, ganz spannend. Man sieht unseren Schlaffis nicht an, was aus ihnen werden kann... Ich bin gespannt, ob du nach dem längeren Einsatz vom FS in der Sache Erfolg hast.
Im Übrigen sieht dein Penis auf deinem Avatar aber ganz gut aus. Ab Rang 3 kannst du dann Bilder hochladen. Schlaffibilder so, andere über Adrian😉. Dir viel Erfolg, VG
Danke, du hast schon recht, vielleicht ist das auch normal so, aber ich will es wenigstens versuchen. lol
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten