• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umgang mit der täglich aufkommenden Geilheit (1 Betrachter)

Wow! Das ist mal die absolute Granate. ... aber "F" ist das nicht ... das sind super schöne perfekte B bis maximal nahe an C Körbchen (eigentlich super Modelbrüste!!!)
 
Wow! Das ist mal die absolute Granate. ... aber "F" ist das nicht ... das sind super schöne perfekte B bis maximal nahe an C Körbchen (eigentlich super Modelbrüste!!!)
Männers, weshalb ich diese fast zwanzig Jahre alten Fotos rausgekramt hatte (und nein, ich werde die Dame sicher nicht kontaktieren, hab auch keine Kontaktdaten mehr 😂), war ja die Absicht, euch zu zeugen, dass der Körbchen-Buchstabe nicht immer das angibt, was man klassischerweise vor allem unter C, D, E, F etc. pp. versteht. In einem Fachgeschäft messen die plötzlich eine ganz neue Unterbrustweite und setzen das in Relation zum Brustumfang, und dann kommen solche Kombis raus, wie 60 F oder so. Es gibt die sogenannten Kreuzgrößen, zB 80 B zu 75 C, bedeutet, dass eine Frau mit 80B genau so viel Brust auf den Rippen hat, wie eine Frau kit 75 C, allerdings hat die 80B Frau einen größeren Unterbrustumfang, dann wirken die Brüste im Gesamten kleiner
 
@Nimrod - kann ja sein, ich schaue immer nur ins BH-Ettiket hinten drin und da lese ich dann eben diese Standard Maße. Ist ja auch "Wurscht" am Ende zähl was gefällt oder eben nicht.
Die Dame der neuen Bekanntschaft ist wie gesagt mit "E" BH ausgestattet und was sich da drin befindet ist extrem wuchtig, schwer und groß ;) (und sieht in der wippenden Bewegung wenn sie geht
einfach sensationell aus!)
 
Für alle die es interessiert:
Heute Nachmittag geht es mit dem Mädel aus der Therme in ein Wellness Hotel!
Wenn ich dann bis nächste Woche wieder stehen kann, gibt es einen Bericht!
 
Für alle die es interessiert:
Heute Nachmittag geht es mit dem Mädel aus der Therme in ein Wellness Hotel!
Wenn ich dann bis nächste Woche wieder stehen kann, gibt es einen Bericht!
Diesmal über mehrere Tage?
Erzähl dann mal wie es war 😉
 
Moin Männer, das Ausleben der Geilheit geht weiter. Es war ein Hammer! 2 Tage mit der Kollegin aus der Therme (siehe oben) in einem Wellnesshotel. Schon auf der Fahrt ist sie mir ständig an die Hose gegangen. Angekommen, eingecheckt, wollten wir zügig in die Sauna (na klar was sonst?!) Beim Umziehen in die Bademäntel auf dem Zimmer bekam ich beim Anblick ihrer Megatitten natürlich sofort wieder einen Harten. Offenbar bläst sie extrem gerne, denn das war gleich die erste Runde - bis zum Ende. Jetzt konnten wir runter in die Sauna. 3 Stunden Wellness vom Feinsten, immer mit bisschen Fummeln wenn wir ungesehen waren. Das hat uns natürlich so aufgegeilt, dass es dann im Zimmer richtig rund ging. Wir waren beide so drauf das wir irgendwie alle Stellungen auszuprobieren wollten - war fast schon n bisschen viel. Natürlich wollte ich bei den Supergeräten auch einen TF bis zum Abschuß. Zwischendurch in den Pausen immer mal am Sekt genippt und so weiter. Dann noch mal runter in den Wellnessbereich - Whirlpool, Dampfsauna etc., ins Restaurant was essen ... bisschen draußen rumlaufen und dann wieder aufs Zimmer. Lustig war, dass es wohl ein weiteres wildes Pärchen gab, die im Nebenzimmer ordentlich zu Gange waren. Die Frau hat super laut gestöhnt. Mein Schneckchen ist im Verhältnis eher leise, stöhnt aber auch sehr geil wenn es ihr kommt und steht auch auf dirty talk. "ja komm f.... mich jetzt noch ´mal richtig durch mit deinem dicken Schw..." Oh Mann, das törnt natürlich an. Die halbe Nacht rumgemacht. Habe sie auch 2 Mal zum Orgasmus geleckt, klar irgendwann ist das Ding auch leer ;)
Am Morgen Frühstück, spazieren gegangen. Dann schwimmen mit Badebekleidung im nicht FKK Bereich. Paare und einzelne Männer haben da schon echte Stilaugen bekommen, denn Ihre Brüste sind auch im Badeanzug einfach unfassbar groß. Zwei Typen sind uns dann auch in den Saunabereich gefolgt. Die wollten die dicken Dinger wohl mal ganz nackt sehen. Wir haben das natürlich voll gepeilt und genau gesehen wie sie mit ihren Ständern zu kämpfen hatten (fand sie auch lustig) Dann sind wir wieder aufs Zimmer. Ich fragte ganz unbekümmert, ob sie denn irgendwie einen Wunsch hätte, was sie ´mal ausprobieren wollte. Sie: "also ich hab das schon n paar mal gemacht und es war auch immer sehr geil, bei deinem Großen bin ich mir aber nicht sicher ob das geht ... (das geht runter wie Öl! ;)
... also ääähm, vielleicht ganz vorsichtig ... Ich fragte nach, "fängt das mit "A" an?" Sie nickte und hatte dabei so einen krassen Blick rauf. Oh, da war ich echt platt, gleich beim ersten date wirklich alles ausprobieren. Sie hatte Gel dabei das wir großzügig nutzten. Sie wollte von oben drauf, damit sie es in der Hand hat wie tief "es" reingeht. Sie setzte sich so drauf das ich ihre Vorderseite sah. Das war super geil denn so sah ich wirklich jede Reaktion von Ihr und konnte mit den Fingern noch zusätzlich ihre Schnecke bearbeiten. Das hat dann auch dazu geführt, dass wir beide dabei richtig abgegangen sind. Ich habe jetzt erst mal so viele Bilder im Kopf die sortiert werden wollen. War auf jeden Fall ein super Wochenende.
 
Gratuliere @NiceThing zu dem geilen Kurzurlaub mit Deiner neuen Flamme. :ok_hand:
Mit der Frau hast Du garantiert sehr viel Spaß...und so sollte das ja schließlich auch sein, nech
 
Jep.... und ich sag's ja immer wieder
Der schönste Schmuck einer Frau, sind ihre Beine
....hinter den Ohren
*ggg*
 
Bin auch jeden Tag geil! Schau mir täglich Live Cam "Cam4.com" oder "Mein Sex Video" an! aber leider Single :( Jeden Tag pumpen`´siehe Foto´´
macht einen zusätzlich geil,dazu täglich 4 schwarze Maca Kapseln und Testorin Kapseln das haut rein
 
@NiceThing und was sagt Deine Partnerin dazu?

Warum hast Du solchen Sex nicht mit Ihr?

So schön das Erlebnis auch ist, aber fair Deiner Partnerin gegenüber ist es nicht.

Frei nach dem Motto: Woher kommt der Tripper?
 
tribulus plus maca, bockshornklee , Ingwer Tee ( besonders im Winter ) macht zusätzlich Lust auf mehr ... die Libido wird für mich persönlich sehr gehoben.
obwohl ich eigentlich solche ergänzungsmittel nicht brauchen würde. ich bin halt ein Mann der sex gerne hat...
wieso auch nicht? wer weiß wie es mit 70 oder so aussehen wird? wenn es geht koste ich es aus so lange wie möglich.
Ich finde es fast schon ein bisschen traurig, dass man mit knapp 44 Jahren schon auf kleine "Helferlein" zurückgreifen muss um die Libido zu heben. Aber wenn es dir hilft, warum nicht.
Gott sei Dank bin ich bisher ohne jegliche Mittelchen ausgekommen. Die Lust auf Sex ist auch mit knapp 59 noch ungebrochen.
 
tribulus plus maca, bockshornklee , Ingwer Tee ( besonders im Winter ) macht zusätzlich Lust auf mehr ... die Libido wird für mich persönlich sehr gehoben.
obwohl ich eigentlich solche ergänzungsmittel nicht brauchen würde. ich bin halt ein Mann der sex gerne hat...
wieso auch nicht? wer weiß wie es mit 70 oder so aussehen wird? wenn es geht koste ich es aus so lange wie möglich.
Ich bin jetzt 73 ,kann dir sagen die Lust ist immer noch da, ja sie ist sogar größer geworden. Ganz einfach ,weil ich mehr Zeit habe und mir nehme für meinen Schwanz, gewählter ausgedrückt für meine Libido
 
Ich bin jetzt 73 ,kann dir sagen die Lust ist immer noch da, ja sie ist sogar größer geworden. Ganz einfach ,weil ich mehr Zeit habe und mir nehme für meinen Schwanz, gewählter ausgedrückt für meine Libido
Johannes,bin ganz bei dir.Mit faßt 70, kann ich das alles nur bestätigen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten