• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umgang mit der täglich aufkommenden Geilheit (3 Betrachter)

@Stallion hat schon etwas Recht, @NiceThing .

Keiner gönnt dir es mehr als ich. Wenn du da aber in was rein schlitterst, können Frauen im und dem Job sehr gefährlich werden.
Daher solltest Du eine Plan haben, wenn es schief geht.

E-Brüste sind Königsklasse, dabei solltest du jedoch nicht das Blut dauerhaft tiefer parken 😉.
 
Das kenne ich auch, während meiner Ausbildung war ich mit einer Azubine zusammen, Trennung leider bevor diese abgeschlossen war.

Und wenn ich so an mein bisheriges Arbeitsleben zurückdenke, hätte sich auch das ein oder andere mal etwas ergeben können. (auch mit den neuen jungen Kolleginnen, man merkt ja ob da war geht)

Anziehen entsteht weil man ohnehin so viel Zeit miteinander verbringt, nur darf man sich da nicht blenden lassen. Ich vergleiche das gern mit einem Urlaubsflirt. Man sitzt ja z.B. 2 Wochen aufeinander, vor Ort ist alles toll und kaum ist man zurück wird man sich wieder fremd.

Fakt ist bisher immer daran gehalten und den Schwanz in der Hose gelassen, Hirn vor Weichteil :D Bin immer gut damit gefahren, auch wenn es schwerfiel bin ich im Nachhinein dankbar. Es kann tatsächlich böse enden und schwierig werden, im Idealfall ändert sich einfach nichts.

Bis auf Schwanz zeigen, weil eine Dame mal unbedingt einen (damals noch unbeschnittenen - schade drum :rolleyes: - Penis) unbeschnittenen Schwanz sehen wollte. Da hatte ich mich zur Verfügung gestellt. Ist aber Jahre her.

Bin also stets standhaft (oder in dem Fall eben nicht :D) geblieben, mental oft bereut, rein rational gesehen aber alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ging es uns beiden ganz klar in erster Linie um den Spaß and der Sache.
Übrigens, ein hoher Prozentsatz der Liebesbeziehungen bahnt sich auf der Arbeit an ... übrigens in Zeiten von "nur noch online Daterei" immer mehr und immer wichtiger ;)
 
Keiner gönnt dir es mehr als ich. Wenn du da aber in was rein schlitterst, können Frauen im und dem Job sehr gefährlich werden.
Daher solltest Du eine Plan haben, wenn es schief geht.

E-Brüste sind Königsklasse, dabei solltest du jedoch nicht das Blut dauerhaft tiefer parken 😉.
Da wir beide ja jeweils in anderen Beziehungen sind, ist uns klar, dass wir es hier mit einer heißen Affaire zu tun haben.
Mal sehen wie es da weitergeht - manchmal muss man eben auch einfach machen.

und ja ... "E Körbe" sind im wahrsten Sinne des Wortes "unfassbar" ... das schöne bei Ihr ist die Teile hängen ohne BH nicht einfach schlaff runter, sondern sind liegen sehr voll am Körper an.
Die großen Höfe und starken Nippel sorgen für noch mehr Power und sind nicht unten sondern schön nach vorne zeigend. = extrem geil anzusehen!
 
Lasst die Finger davon !
Gibt nur Ärger!
 
@bergelmir ... was ist für Dich unfassbar groß?
Ich finde "E" eigentlich schon zu dolle (wenn sie sehr stark hängen) Hatte ´mal eine "F" Dame - das war schon echt grenzwertig.
"D" oder Doppel D ist eigentlich schon Hammer mäßig viel ... aber es kommt ja nicht nur auf die T´s an ;)
 
@bergelmir ... was ist für Dich unfassbar groß?
Ich finde "E" eigentlich schon zu dolle (wenn sie sehr stark hängen) Hatte ´mal eine "F" Dame - das war schon echt grenzwertig.
"D" oder Doppel D ist eigentlich schon Hammer mäßig viel ... aber es kommt ja nicht nur auf die T´s an ;)
Ist halt alles eine sehr subjektive Einstellung und Geschmacksfrage. Bei mir hatten die Damen größtenteils B bis C Körbchen und wirklich tolle Formen. Meine Frau ist in Schwangerschaft/Stillzeit auch von B auf DD bis E gegangen. Wobei man sagen muss, dass dann wirklich feste Brüste sind, weil es ha in der Phase weniger Fettgewebe sondern mehr Gefäße sind, die mitunter ordentlich gefüllt sind ;) Dazu noch schöne ausgeprägte Nippel und es ist Himmel auf Erden. Das sind halt dann wirklich Euter…
 
@bergelmir ... was ist für Dich unfassbar groß?
Ich finde "E" eigentlich schon zu dolle (wenn sie sehr stark hängen) Hatte ´mal eine "F" Dame - das war schon echt grenzwertig.
"D" oder Doppel D ist eigentlich schon Hammer mäßig viel ... aber es kommt ja nicht nur auf die T´s an ;)
Die größten bisher dürfte eher sowas wie I gewesen sein. Unfassbar groß wäre eher S. :happy_ani:
 
Ist halt alles eine sehr subjektive Einstellung und Geschmacksfrage. Bei mir hatten die Damen größtenteils B bis C Körbchen und wirklich tolle Formen. Meine Frau ist in Schwangerschaft/Stillzeit auch von B auf DD bis E gegangen. Wobei man sagen muss, dass dann wirklich feste Brüste sind, weil es ha in der Phase weniger Fettgewebe sondern mehr Gefäße sind, die mitunter ordentlich gefüllt sind ;) Dazu noch schöne ausgeprägte Nippel und es ist Himmel auf Erden. Das sind halt dann wirklich Euter…
exakt - ich dachte schon Du meintest "E" wäre klein und Du hättest da viel größeres am Start gehabt.
Ich hatte, außer einiger echter Ausreißer, bislang auch eher B und C "in den Händen" immer in tollen Formen, oft schon echte Modellbrüste.
Deshalb kommt mir "E" in diesem Fall auch vor wie ein absoluter Monsterbusen ;)
 
Die größten bisher dürfte eher sowas wie I gewesen sein. Unfassbar groß wäre eher S. :happy_ani:
"I" ... auch Du liebe Zeit. WOW! da bekommt man dann aber richtig ´was um die Ohren gehauen - oder ;)
 
"I" ... auch Du liebe Zeit. WOW! da bekommt man dann aber richtig ´was um die Ohren gehauen - oder ;)
Allerdings. Wenn sie sich mal des Nachts mit Schwung umdreht und dir 3,5kg ins Gesicht donnern, dann auch im wörtlichen Sinne :blackeye:
 
Da wir beide ja jeweils in anderen Beziehungen sind, ist uns klar, dass wir es hier mit einer heißen Affaire zu tun haben.
Mal sehen wie es da weitergeht - manchmal muss man eben auch einfach machen.

Das ist enttäuschend.

Weiß Deine Partnerin davon?

Wie würde es sich für Dich anfühlen, wenn sie es mit ausdauernden 20cm "einfach machen muss"?

Würdest du wirklich sagen, okay, viel Spaß dabei?
 
exakt - ich dachte schon Du meintest "E" wäre klein und Du hättest da viel größeres am Start gehabt.
Ich hatte, außer einiger echter Ausreißer, bislang auch eher B und C "in den Händen" immer in tollen Formen, oft schon echte Modellbrüste.
Deshalb kommt mir "E" in diesem Fall auch vor wie ein absoluter Monsterbusen ;)
Vor allem „zwängen“ sich viele Frauen auch in B- und C-Körbchen, weil sie davon ausgehen, dass das immer passen muss. Dabei wählen viele Frauen zu kleine Körbchen aus und sollten sich professionell vermessen lassen. Meistens wird dadurch meist ein „größeres“ Körbchen. Eine Ex kam mal von 75 B (weil schon immer so getragen) auf 65 E, weil sie recht schlank war, aber relativ große Hupen zu ihrem Oberkörper
 
Vor allem „zwängen“ sich viele Frauen auch in B- und C-Körbchen, weil sie davon ausgehen, dass das immer passen muss. Dabei wählen viele Frauen zu kleine Körbchen aus und sollten sich professionell vermessen lassen. Meistens wird dadurch meist ein „größeres“ Körbchen. Eine Ex kam mal von 75 B (weil schon immer so getragen) auf 65 E, weil sie recht schlank war, aber relativ große Hupen zu ihrem Oberkörper
Genau so ist es, mit 30 hatte ich eine Freundin mit angeblichen 85B am Ende waren es 75C-D. Sie hatte ihre Brüste immer stark gequetscht, was in der Bluse natürlich super aussah jedoch eigentlich nicht gut war. Nach ordentlichem Vermessen war dann alles top! (und sah immer noch mega aus) ;)
 
Genau so ist es, mit 30 hatte ich eine Freundin mit angeblichen 85B am Ende waren es 75C-D. Sie hatte ihre Brüste immer stark gequetscht, was in der Bluse natürlich super aussah jedoch eigentlich nicht gut war. Nach ordentlichem Vermessen war dann alles top! (und sah immer noch mega aus) ;)
Hab mal die anonymisierten Fotos meiner Ex von 2006 rausgesucht. Das war damals meine zweite Freundin und ich fand ihre Brüste total groß, v.a. im Vergleich zu dem, was ich davor zu Gesicht bekommen hatte. Sie lief auch immer mit 75 B rum. Zu Weihnachten hatte sie sich Unterwäsche gewünscht und dann waren wir in nem Dessous-Laden, wo sie dann auf 60 F oder so vermessen wurde. 🤣 Ab dann hatten ihre Brüste in Unterwäsche unter Klamotten aber ne echt tolle Form. 👍 IMG_0100.jpeg IMG_0101.jpeg IMG_0102.jpeg
 
Hübsche Frau, da machte das Unterwäsche Anschauen sicher viel Spaß. Leider tun sich viele Frauen schwer, bei der BH-Wahl sich beraten zu lassen.

Sobald man etwas unter der Brustweite 75 sucht, ist die Auswahl oft stark begrenzt. Und Frauen ticken da seltsam, die kaufen ja auch Schuhe, die nicht passen, nur weil sie die schön finden.
 
Hab mal die anonymisierten Fotos meiner Ex von 2006 rausgesucht. Das war damals meine zweite Freundin und ich fand ihre Brüste total groß, v.a. im Vergleich zu dem, was ich davor zu Gesicht bekommen hatte.
Sie hat wunderschöne Brüste! Die sollten, wenn überhaupt, auch schön verpackt werden!
 
Hab mal die anonymisierten Fotos meiner Ex von 2006 rausgesucht. Das war damals meine zweite Freundin und ich fand ihre Brüste total groß, v.a. im Vergleich zu dem, was ich davor zu Gesicht bekommen hatte. Sie lief auch immer mit 75 B rum. Zu Weihnachten hatte sie sich Unterwäsche gewünscht und dann waren wir in nem Dessous-Laden, wo sie dann auf 60 F oder so vermessen wurde. 🤣 Ab dann hatten ihre Brüste in Unterwäsche unter Klamotten aber ne echt tolle Form. 👍Anhang anzeigen 164741Anhang anzeigen 164742Anhang anzeigen 164743
Du solltest sie unbedingt wieder kontaktieren 🥳 :happy_ani::goldenlike:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten