• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umgang mit der täglich aufkommenden Geilheit (1 Betrachter)

Diese ständige Geilheit kenne ich auch, allerdings durch andere Auslöser, wahrscheinlich aufgrund meines Alters aus Mangel an Gelegenheit. Seit ich mich viel mit meinem Penis befasse, nicht zuletzt durch PE (!) und diesen Site (!), habe ich den ganzen Tag den Wunsch, mich mit sexuellen Themen zu befassen und sexuelle Lust zu empfinden. Eigentlich ist es wie eine Sucht.
Bei mir hats mit dem Eintritt ins Rentenalter begonnen. Da hatte ich endlich Zeit mich auch mit meiner Lust zu beschäftigen. Wie habe ich sie doch im bisherigen Leben mit Arbeit, Ärger und Frust verdrängt.
Habe die Lust faktisch neu entdeckt, ist Teil meines täglichen Lebens geworden und ich schäme mich nicht mal dafür. Auch dieses Forum hat mir dabei geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Johannes1 heißt also Du gibts der täglich aufkommenden Geilheit nach und befriedigst Sie dann - Das ist gut zu hören!
 
Bei mir hats mit dem Eintritt ins Rentenalter begonnen. Da hatte ich endlich Zeit mich auch mit meiner Lust zu beschäftigen. Wie habe ich sie doch im bisherigen Leben mit Arbeit, Ärger und Frust verdrängt.
Habe die Lust faktisch neu entdeckt, ist Teil meines täglichen Lebens geworden und ich schäme mich nicht mal dafür. Auch dieses Forum hat mir dabei geholfen.
Sehr schön @Johannes1,ich kann das nachvollziehen und es ist voll in Ordnung.Bei mir waren es eher traurige Familienereignisse. Mit meiner IPP Op und der Eintritt hier ins Forum fast genau vor einem Jahr hat mir meinen alten Zustand von früher gebracht. :p
 
Ich hab Euch von der Kollegin berichtet (weiter oben) - OMG! die Geilheit geht weiter. Nach dem sie jetzt wirklich jeden Tag ohne Grund zufällig ´mal in meinem Büro vorbeigeschaut hat und dabei immer megascharfe Klamotten an hatte, kam es heute wohl zum nächsten Schritt. Ich war alleine im Büro sie brachte mir einige Postsachen und wir kamen ins plaudern. Sie sprach mich auf meinen Spruch in dem Restaurant an. Sie fragte: Ob sie mit Ihren Blusen zu offenherzig wäre? Ich sagte leicht grinsend: "ne ne alles dufte, ich finde selbstbewusste Frauen die zeigen was sie haben schon cool und äähm, ja nun, verstecken ist ja bei dir auch n bisschen schwierig ´ne?" Dann kam der Hammer Satz: "Willsde mal mehr sehen?" Ich stockte kurz und sagte "ähhm wie jetzt?" Sie meinte: "na ja, ich gehe öfters alleine zur Entspannung in die Therme und wenn Du mal Bock hast könntest Du doch mal mit kommen." OK! Wir sind jetzt also diese Woche Abends in der Therme verabredet. Ich habe keine Ahnung wo das hinführt, aber ich gehe hin und bin mega gespannt!!!!!!!!!
 
Na das klingt doch super.
Wünsche Euch viel Spaß in der Therme (und vernasch die sexy Lady ordentlich).
 
na ja, in der Therme wird es wohl erst mal "nur" heiß werden, da kann man ja nicht richtig rumpoppen ;)
 
Toi, toi, toi! 🙃
 
Umkleide! Oder unter Wasser fummeln geht immer.
na klar, muss ja auch erst mal sehen, ob das alles passt - vielleicht will sie nur mal sehen wie weit sie kommen würde, oder was wenn sie am Ende doch gar nicht so mein Typ ist.
 
na klar, muss ja auch erst mal sehen, ob das alles passt - vielleicht will sie nur mal sehen wie weit sie kommen würde, oder was wenn sie am Ende doch gar nicht so mein Typ ist.
Wen dem so ist würde die halbe Community für die Dame einspringen....😅😂😂
 
na klar, muss ja auch erst mal sehen, ob das alles passt - vielleicht will sie nur mal sehen wie weit sie kommen würde, oder was wenn sie am Ende doch gar nicht so mein Typ ist.
Berichte mal… ;)
 
Ich hab Euch von der Kollegin berichtet (weiter oben) - OMG! die Geilheit geht weiter. Nach dem sie jetzt wirklich jeden Tag ohne Grund zufällig ´mal in meinem Büro vorbeigeschaut hat und dabei immer megascharfe Klamotten an hatte, kam es heute wohl zum nächsten Schritt. Ich war alleine im Büro sie brachte mir einige Postsachen und wir kamen ins plaudern. Sie sprach mich auf meinen Spruch in dem Restaurant an. Sie fragte: Ob sie mit Ihren Blusen zu offenherzig wäre? Ich sagte leicht grinsend: "ne ne alles dufte, ich finde selbstbewusste Frauen die zeigen was sie haben schon cool und äähm, ja nun, verstecken ist ja bei dir auch n bisschen schwierig ´ne?" Dann kam der Hammer Satz: "Willsde mal mehr sehen?" Ich stockte kurz und sagte "ähhm wie jetzt?" Sie meinte: "na ja, ich gehe öfters alleine zur Entspannung in die Therme und wenn Du mal Bock hast könntest Du doch mal mit kommen." OK! Wir sind jetzt also diese Woche Abends in der Therme verabredet. Ich habe keine Ahnung wo das hinführt, aber ich gehe hin und bin mega gespannt!!!!!!!!!
Vorsicht! Nicht mit Erektion rumlaufen sondern beherrschen.
 
Vorsicht! Nicht mit Erektion rumlaufen sondern beherrschen.
Oder mit anderen Worten: Geil du darfst sein - aber du nicht zeigen darfst dein Lichtschwert! Du erst lernen die Macht zu beherrschen, junger Jedi. 😂
 
Oder mit anderen Worten: Geil du darfst sein - aber du nicht zeigen darfst dein Lichtschwert! Du erst lernen die Macht zu beherrschen, junger Jedi. 😂
6435388e6dc6231ec5fef4c1cb389a729771.jpg
 
Vorsicht! Nicht mit Erektion rumlaufen sondern beherrschen.
Das wird alles sehr schwierig. Rumlaufen werde ich damit nicht - schon klar - ist ja ne öffentliche Therme. Aber ich werde "Sie" irgendwie vorwarnen, sollte es passieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten