• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie schlaft ihr, nackt oder angezogen? (1 Betrachter)

Ich habe da unterschiedliche Schlafgewohnheiten ;)
Da ich Single bin schlafe ich meist mit Pants sonnst nix es sei den ich war am Abend mal sehr aktiv und habe dann vergessen den Schlüppi anzuziehen.
Das macht sich aber meist mitten in der Nacht bemerkbar wenn ich von meinen kleinen Freund geweckt werde weil er Aufmerksamkeit möchte.
Wenn ich mal einen Übernachtungsgast habe zu 99% Nackt den da ist ist ja so ein nächtlicher Wachmacher gern gesehen und am frühen morgen sowieso.
Also ich und mein kleiner Freund sind auf keinen fall Morgenmuffel :) ganz im Gegenteil da hat die berühmte Morgenl.... gleich einen angenehmen nutzen.
 
Im Winter ein T-Shirt, ansonsten nackt. Es gibt nichts schöneres als den Morgen zu begrüßen, so wie Gott mich schuf.
 
Früher mit einen kurzen Schlafanzug. Seit meiner Beziehung immer nackt. Es ist schön ,wenn es nirgends drückt oder zwickt . Meine Frau schläft auch nackt. Hat aber nicht nur mit Sex zu tun. Frische Luft überall am Körper ist sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlafe auch immer nackt, es muss schon ganz kalt sein, dass ich mal noch eine alte Schlafanzughose im Winter anziehe, obenrum aber immer ohne, ich mag das Gefühl der Freiheit im bett, nichts stört und man fühlt alle körperteile
 
Mit Oberteil und ohne Hose. Nichts zwickt unten herum. Sehr angenehm.
 
Boxer im Sommer. Shirt/Boxer im Winter
 
Gerne ohne Hose ,aber mit Longshirt oder Nachthemd.Wenn es warm ist auch gerne nackig.
 
Ich schlafe immer nackt, kann mir nicht vorstellen wieder in einen Schlafanzug zu steigen

Ich besitze seit Jahren (meiner Kindheit) keinen Schlafanzug mehr . . . schlafe im Winter mit T-Shirt, im Sommer nackt.


Wenn die Kinder die morgens ins Bett kriechen zieht man(N) sich was drüber.
Die kleinen Verbrecher sind auch der Grund warum es die morgentliche Nummer nicht mehr / kaum mehr gibt . . . ;)
 
Da ich eine absolute Frostbeule bin und wir im Winter selten höher heizen als 19°C im Schlafzimmer muss ich mich einpacken. Habe daher meistens einen langen Schlafanzug an.
Im Sommer dann ggf nur ne Unterhose.
 
Ich schlafe nur nackt , da kann der Körper gut lüften . Ob Sommer oder Winter mit Fenster auf ist bei uns ein muß. Nackt schlafen finde ich einfach gut .
 
Habe die letzten Nächte das erste mal nackt geschlafen. Gutes Gefühl. Selbst nach dem Sex habe ich die Boxer wieder angezogen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten