• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie breit ist deine Handinnenfläche? (2 Betrachter)

Umfrage: Wie breit ist deine Handinnenfläche?

  • 7 cm oder weniger

  • ca. 7.5 cm

  • ca. 8.0 cm

  • ca. 8.5 cm

  • ca. 9.0 cm

  • ca. 9.5 cm

  • ca. 10.0 cm

  • ca. 10.5 cm

  • ca. 11.0 cm

  • Über 11 cm


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Wie breit ist deine Handinnenfläche, gemessen von deinem äußeren Fingeransatz bis zum anderen?
upload_2015-1-15_0-2-35.png
Diese Umfrage soll einen ungefähren Aufschluss über typische Handgrößen geben, um damit z.B. Penisgrößen auf Bildern oder in Videos besser beurteilen zu können.
Anmerkung: Ihr könnt auch gerne zusätzlich eure Handinnenfläche an der breitesten Stelle messen (dazu bildet ihr einen rechten Winkel mit der Handkante und messt dann entsprechend hinüber zur anderen Seite) und dieses Maß dann in einem Kommentar einstellen.
 
bin mal gespannt.....war die Idee von Prof. Eduard?
 
sind wir hier in nem forum für pe, oder auf ner handlese-wahrsager-info seite? ;)
 
warte wir mal ab, evtl. hat ja auch mit PE
 
Wäre es nicht interessanter die Handinnenfläche der Frauen zu kennen, wenn man Penisgrößen schätzen möchte? Ich meine die haben die Dinger in den einschlägigen Filmchen doch wesentlich häufiger in der Hand (und nicht nur da).

Jetzt bräuchten wir noch einen plausiblen Grund, um den Mädels ein Lineal in die Hand zu drücken. :D :D :D
 
Wäre es nicht interessanter die Handinnenfläche der Frauen zu kennen, wenn man Penisgrößen schätzen möchte? Ich meine die haben die Dinger in den einschlägigen Filmchen doch wesentlich häufiger in der Hand (und nicht nur da).
Wäre sicher nicht verkehrt. Im Zweifel sind die ja (zum Glück :smuggrin: ) meist noch mal um einiges kleiner :D
Ich vermesse morgen mal meine Freundin - also ihre Handinnenfläche, versteht sich ;)

Ich frage mich hinsichtlich der Umfrage gerade, wo die Riesenpranken bleiben. Ich hätte jetzt mit deutlich mehr Klicks bei 10+ cm gerechnet :D

Grüße
BuckBall
 
Wie auf der Grafik komme ich mit der rechten Hand auf 10,5cm und an der breitesten Stelle der Handinnenfläche auf 11,5 :D

Jetzt bräuchten wir noch einen plausiblen Grund, um den Mädels ein Lineal in die Hand zu drücken. :D :D :D

Ganz einfach auf den Staub in den Ecken hinweisen und darauf bestehen, dass die einzige Entschuldigung zu große Hände wären. Sobald du wieder in die Wohnung darfst, kannst du ja erzählen wie die Sache ausgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
8,2 cm und an der breitesten stelle 9.2 cm
 
Ich räume mal mit dem Mythos auf:

Ich bin 1.68 groß und habe eine Handinnenfläche in der Breite von 7.5cm, Schuhgröße 41 1/2.
Mein NBPEL Startwert war 13.5cm (eher nahe 14 als 13) - also im durchschnittlichen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
1,80 m---96 Kg nackt---Schuhgröße 43---Turnschuhe,je nach Marke,bis 45---Handgelenkumfang 21 cm,Handfläche 10,5 cm breit,
Handlänge Handgelenk bis Mittelfinger vorn 20 cm.
Noch Fragen?

darty
 
Da schreibe ich einmal die Wahrheit, und kein Arsch meldet sich mehr.

darty
 
Es wurde nach der Handbreite gefragt.
Ich habe mich schon bei deinem Post gefragt, was will er mit dem Startwert von NBPEL;
und was für einen Mythos meint er.

Grüße...darty
 
Ich vermesse morgen mal meine Freundin - also ihre Handinnenfläche, versteht sich ;)
Das hatte ich ganz vergessen :oops: Direkt mal nachgeholt. Sie hat eine Handbreite von etwas unter 7 cm.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten