• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie ausgeprägt ist dein Fatpad? (1 Betrachter)

Umfrage: Wie hoch ist dein Fatpad?

  • 1 cm oder darunter

  • ca. 1.5 cm

  • ca. 2 cm

  • ca. 2.5 cm

  • ca. 3 cm

  • ca. 3.5 cm

  • ca. 4 cm

  • ca. 4.5 cm

  • 5 cm oder darüber


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,393
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Wie hoch ist dein Fatpad? Um dieses zu ermitteln, bestimme einfach die Differenz zwischen deinem NBPEL-Wert und deinem BPEL-Wert.
Ein Beispiel: Liegt dein BPEL bei 14 cm und dein NBPEL bei 11 cm, beträgt dein Fatpad-Wert 3 cm.
Nähere Informationen zu den Messwerten und deren Aufnahme finden sich derweil hier:
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden | PE-Community.eu
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 
Also wenn ich alles richtig gemessen habe, wo ich im Moment davon ausgehe, so habe ich ein Fatpad von 4cm.

Ja, ich habe im Moment einen kleinen Bauch.
Aber es hat auch Zeiten gegeben, da hätte ich mich hinter einer Bohnenstange versteckeln können.
Und ich bin mir sehr sicher, dass ich auch da schon ein großes Fatpad hatte.
Wenn ich mir meine Maße ansehe, und 3 cm von dem Fatpad abziehe da wäre ich richtig Glücklich.

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, so habe ich als Kind "könnte so mit 14 gewesen sein" meine Länge mal gemessen.
Müsste der NBPEL Wert mit 13cm gewesen sein. (Mir ist klar, das es lange her ist, und ich in dem Alter bestimmt nicht wusste wie man richtig misst.)
Und ich meine er wäre seit dem nicht mehr gewachsen.

Und da ich schon immer nicht glücklich war also auch mit 20 oder 25 gehe ich davon aus, dass ich schon immer dieses Fatpad hatte.

Mit 20 dürfte ich ein Gewicht von 70 kg. bei 1,87 m gehabt haben. Könnte auch weniger gewesen sein.
Heute 95 kg.

Einen geringen Zuwachs habe ich in den letzten 2 Jahren schon festgestellt.
Aber von Mutter Natur müsste ein größeres Fatpad vorhanden gewesen sein.
 
Bei 175 cm Größe und 68,5 kg Gewicht dürfte meine Fatpack bei 1,5-2,0 liegen !
 
Mein Fatpackt liegt so bei ungefähr 1,5 bis 2cm. Das ist insofern erstaunlich, weil direkt über meiner "Bikinizone" mein Bauchansatz beginnt, und dort habe ich ein kleines Polster (immerhin im stehenden Zustand kaum sichtbar, aber im sitzenden... ohje). Meine Problemzone ist aber auch der Bauch, dennoch stört mich dieser, wenn auch sehr kleine, Ring, weil ich eher ein sehr schlanker Typ bin, der von Manchen als "fast magersüchtig" bezeichnet wird.
 
Bin schlank.
176 cm und wiege 68 kg.
 
Ist ja schon "etwas" älter, der Thread hier ;) aber trotzdem noch mein fetter Senf dazu:
Aktuell gemessen 4,5 cm Fatpad...
 
Ist ja schon "etwas" älter, der Thread hier ;) aber trotzdem noch mein fetter Senf dazu:
Aktuell gemessen 4,5 cm Fatpad...

Bist du dir echt sicher ? Weil dann müsste der BPEL doch etwas größer sein ?

Dein NBPEL ist 16 cm lang + den 4,5 müsstest du eigentlich einen BPEL Wert von insgesamt 20,5 haben, was schon enorm wäre ???
 
Die Werte BPEL und NBPEL werde ich als bald mal kontrollieren... Scheine zugenommen zu haben :-(
 
Habe tatsächlich fast 4 kg zugenommen :-(

Gar nicht so einfach, aber geschafft... :
NBPEL 14,5 cm
BPEL 18 cm(finde ebenso überraschend)
Fehlt trotzdem 1 cm zur Fatpad Messung.
Keine Ahnung , warum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe tatsächlich fast 4 kg zugenommen :-(

Gar nicht so einfach, aber geschafft... :
NBPEL 14,5 cm
BPEL 18 cm(finde ebenso überraschend)
Fehlt trotzdem 1 cm zur Fatpad Messung.
Keine Ahnung , warum...

Ja mit der Vermesseung ist das so eine Sache, da kann man sich echt schnell versehen ( ist schon vielen passiert ). Vielleicht standes du damals breitbeinig beim vermessen, dann hast du alleine schon 1nen cm mehr NBPEL, als wenn deine Beine zusammen stehen. Ebenso im sitzen oder liegen, da verändert sich der NBPEL auch nochmal.

Aber nichts desto trotz, 4,5 cm Fadbad sind schon eine Hausnummer XD. Ich habe gerade mal 2,5 cm und überlege schon die ganze Zeit wie meiner aussehen würde wenn ich 5-10 Kilo abnehmen würde :D:D.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten