Umfrage: Wie ausgeprägt ist dein Fatpad?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 16 Jan. 2015.

Schlagworte:
?

Umfrage: Wie hoch ist dein Fatpad?

  1. 1 cm oder darunter

  2. ca. 1.5 cm

  3. ca. 2 cm

  4. ca. 2.5 cm

  5. ca. 3 cm

  6. ca. 3.5 cm

  7. ca. 4 cm

  8. ca. 4.5 cm

  9. 5 cm oder darüber

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,533
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Wie hoch ist dein Fatpad? Um dieses zu ermitteln, bestimme einfach die Differenz zwischen deinem NBPEL-Wert und deinem BPEL-Wert.
    Ein Beispiel: Liegt dein BPEL bei 14 cm und dein NBPEL bei 11 cm, beträgt dein Fatpad-Wert 3 cm.
    Nähere Informationen zu den Messwerten und deren Aufnahme finden sich derweil hier:
    Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden | PE-Community.eu
    Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
     
    #1
    mo1111 und Lampe gefällt das.
  2. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    bei mir 2,3 cm
     
    #2
    Loverboy gefällt das.
  3. Peacemaker

    Peacemaker PEC-Orakel (Rang 10) Vertrauensperson

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,047
    Zustimmungen:
    3,377
    Punkte für Erfolge:
    2,930
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Ich hatte glaub ich mal 3-4cm und bin jetzt bei ca 1,5cm :happy_ani:
     
    #3
    Shadow, The_Driver und AlexGer gefällt das.
  4. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    5,791
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Also wenn ich alles richtig gemessen habe, wo ich im Moment davon ausgehe, so habe ich ein Fatpad von 4cm.

    Ja, ich habe im Moment einen kleinen Bauch.
    Aber es hat auch Zeiten gegeben, da hätte ich mich hinter einer Bohnenstange versteckeln können.
    Und ich bin mir sehr sicher, dass ich auch da schon ein großes Fatpad hatte.
    Wenn ich mir meine Maße ansehe, und 3 cm von dem Fatpad abziehe da wäre ich richtig Glücklich.

    Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, so habe ich als Kind "könnte so mit 14 gewesen sein" meine Länge mal gemessen.
    Müsste der NBPEL Wert mit 13cm gewesen sein. (Mir ist klar, das es lange her ist, und ich in dem Alter bestimmt nicht wusste wie man richtig misst.)
    Und ich meine er wäre seit dem nicht mehr gewachsen.

    Und da ich schon immer nicht glücklich war also auch mit 20 oder 25 gehe ich davon aus, dass ich schon immer dieses Fatpad hatte.

    Mit 20 dürfte ich ein Gewicht von 70 kg. bei 1,87 m gehabt haben. Könnte auch weniger gewesen sein.
    Heute 95 kg.

    Einen geringen Zuwachs habe ich in den letzten 2 Jahren schon festgestellt.
    Aber von Mutter Natur müsste ein größeres Fatpad vorhanden gewesen sein.
     
    #4
  5. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    1,638
    Punkte für Erfolge:
    3,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Bei 175 cm Größe und 68,5 kg Gewicht dürfte meine Fatpack bei 1,5-2,0 liegen !
     
    #5
  6. Terion

    Terion PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,446
    Punkte für Erfolge:
    1,315
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    17,1 cm
    EG (Base):
    11,2 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Mein Fatpackt liegt so bei ungefähr 1,5 bis 2cm. Das ist insofern erstaunlich, weil direkt über meiner "Bikinizone" mein Bauchansatz beginnt, und dort habe ich ein kleines Polster (immerhin im stehenden Zustand kaum sichtbar, aber im sitzenden... ohje). Meine Problemzone ist aber auch der Bauch, dennoch stört mich dieser, wenn auch sehr kleine, Ring, weil ich eher ein sehr schlanker Typ bin, der von Manchen als "fast magersüchtig" bezeichnet wird.
     
    #6
    Loverboy gefällt das.
  7. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    1,638
    Punkte für Erfolge:
    3,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Bin schlank.
    176 cm und wiege 68 kg.
     
    #7
Die Seite wird geladen...