• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Weiß dein/e Beziehungspartner/in, dass du PE-Training betreibst? (1 Betrachter)

Weiß dein/e Beziehungspartner/in, dass du PE-Training betreibst?


  • Umfrageteilnehmer
    147
ich bin in keiner Beziehung ), wüsste auch nicht ob ich es ihr sagen könnte oder nicht, werde ich dann sehen wenn es soweit ist. Ein guter Freund von mir weiß es aber und hat es voll chillig genommen.
Ich hab da wohl Glück mit Ihr. Wir wohnen nicht zusammen ,darum bin ich nicht davon ausgegangen dass ich beobachtet werde, ich weiß nicht ob ich es seingelassen gelassen hätte . Sie war wohl eher sauer das ich es Ihr nicht einfach vorher gesagt habe. Grüße Tralalalu
 
Meine Perle und ich sind seit etwas mehr als einem Jahr zusammen und ich bin ihr gegenüber von Anfang an ehrlich mit meinem Wunsch nach einer Verlängerung meines Schwanzes gewesen... Anfangs stand ja für mich noch die operative Lösung im Raum, da aufgrund der Aussagen von einigen der deutschen "Kliniken" die Verlängerung in mehreren Zentimetern auch bei Erektion vorhanden wäre und die Patienten durchweg zufrieden seien.
Dem stand meine Süße sofort sehr skeptisch gegenüber und auch ich bin hauptsächlich durch Berichte und Erfahrungen der PE-Community sei Dank komplett von der OP abgekommen.
Würde es zu 100% funktionieren, wäre es mir das Geld wert, aber so nicht!

Mein manuelles Training, Stretchen und Pumpen findet sie toll, freut sich auch auf "Zuwächse" sowohl in Länge und Dicke :doublethumbsup:.... sowohl für sich selbst, als auch für mich :happy_ani:
 
Meine Frau weiß auch das ich an meinem Umfang und Länge arbeite. Sie unterstützt mich dabei mit ordentlich Zink, Maca und L-Arginin 😂 Wir unterstützen uns gerne gegenseitig. Sie hatte auch große Probleme mit ihren Wechseljahren und dabei hatte ich sehr viel Geduld und Verständnis aufgebracht. Es war nicht leicht für Sie weil Ihre Hormone total im Keller waren. Gemeinsam haben wir Wege gefunden wo Sie sich wieder erholen konnte und jetzt hat Sie in vielen Dingen ein besseres Verständnis. Und ja Sie weiß auch das Sie eine gewisse Bereicherung davon trägt 😉
 
Meine Frau weiß es auch und hat auch nichts dagegen . Sie sagt zwar ich hätte es nicht nötig aber ich mache es schließlich auch für mich.
 
Also in meiner ersten Beziehung gab es richtig Probleme und viel Missverständnis. Ich hätte es nicht nötig und er ist jetzt schon sehr groß(17cm). Wir haben uns dann doch später getrennt und ich habe PE immer mal so nebenbei gemacht. Also ich bin schon zufriedener, auch wenn ich im eregierten Zustand bisher keine langfristigen gains habe. Ich muss mir da noch was einfallen lassen. Achso und ich würde es mir auch wünschen, wenn die Partnerin Verständnis dafür hätte.
 
Ja meine Freundin weiß davon... sie Hilft mir bei allen Messungen sowohl beim Ablesen als auch dabei das meine Latte auch wirklich zu 100% steht und es keine Abweichungen gibt was das anbelangt...

Wie ihre Augen gestern gestrahlt haben als sie meinen Trainierten Schwanz in der Hand hatte und dann in den Mund nahm.....
Es gefällt ihr sehr das er jetzt etwas größer ist und vor allem Dicker.... :):cigar:

Aber die Größe ist ja nicht so wichtig.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die Größe ist ja nicht so wichtig.... :rolleyes:
Jep... das sagen immer...aber nur solange bis sie einen großen in der Hand (oder in Muschi oder Po) haben, nech ;)

Allerdings auch nachvollziehbar, denn wer nichts anderes kennt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep... das sagen immer...aber nur solange bis sie einen großen in der Hand (oder in Muschi oder Po) haben, nech ;)
Anscheinend ist es genau so :D..... sie meinte gestern auch das sie es zuvor noch nicht vergleichen konnte weil es bis jetzt der größte ist den sie hatte...

Und sie sagte auch schon öfters das es sich jetzt besser Anfühlt... merke es auch an ihren Verhalten sie ist geiler als sonst.... :rolleyes:

Muss aber schon etwas aufpassen sonst wird sie auf ihre Altentage noch Sexsüchtig und das wäre für mein Training Suboptimal loool.... :lol01:
 
Wenn eine Frau wie meine Freundin so ist die das zuvor mit vollster Überzeugung gesagt hatte.... das war ihre Meinung und die war in Steingemeißelt möchte ich fast schon sagen... dann sind auch ein wirklich extrem großer Teil der andern Frauen so.....

Ja Geschmäcker sind Verschieden würden jetzt Moralaposteln sagen.... doch die Anatomie einer Frau ist immer ähnlich ;).....

Es wäre schön wenn sie ihm ständig mit ihrer Vagina Quetscht meinst du ? ja das wäre wirklich geil..... muss schon wieder Aufpassen das ich keine Latte bekomme wenn ich über so etwas Schreibe.... mein Rohr ist schon wieder ziemlich gut gefüllt.... ;)
 
Es wäre schön wenn sie ihm ständig mit ihrer Vagina Quetscht meinst du ?
Ja logisch...Balloning und Jelqing vom feinsten, sage ich Dir....da dehnt sich Dein Schwanz garantiert bis zum Maximum aus ;)

...UND Du sparst Gleitmittel :woot::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ärgert mich jetzt sogar öfters beim Sex indem sie ihre Vagina anspannt und es für mich dann noch enger ist..
Sowas wäre ihr zuvor niemals eingefallen.... sie hat sich wirklich etwas gebessert was das angeht.... :wtf:

Möchte auch eine Frau mit der ich im Bett manchmal Lachen kann und eine Frau die sich auch mühe gibt nicht nur den Mann machen lässt....

So sind finde ich sehr viele.... weil sie sich blöd vorkommen oder aus anderen Gründen was meinst du ?
Ich habe letztens zu ihr gesagt spiel selber auf dir etwas herum sie ist sich blöd vorgekommen war ihr Peinlich... :eek:

Liegt aber sicher auch etwas an einem Mangel an Selbstvertrauen was ihren Körper angeht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ärgert mich jetzt sogar öfters beim Sex indem sie ihre Vagina anspannt und es für mich dann noch enger ist..
Na bitte...das ist doch schon ein Fortschritt in Richtung mehr Offenheit und Spaß am gemeinsamen Sex.

So sind finde ich sehr viele.... weil sie sich blöd vorkommen oder aus anderen Gründen was meinst du ?
Ich habe letztens zu ihr gesagt spiel selber auf dir etwas herum sie ist sich blöd vorgekommen war ihr Peinlich... :eek:
Da solltest Du ihr moralisch Hilfestellung leisten, sie anspornen geile Dinge zu tun...ihr sagen wie sehr es Dich geil macht, wenn sie an sich herum spielt....Begeisterung überträgt sich (und zwar IMMER....natürlich nur wenn sie auch echt ist )
 
Die Vaseline ist ganz schön Teuer es geht wirklich nicht so wenig drauf bei mir vor allem beim Ballooning..... gehe gerne Großzügig damit um damit es auch extrem Glitschig ist... aber so ein Scheidensekret kostet nichts und ist nebenbei noch richtig Lecker mmmmm.... :wtf:
 
Ja meine Freundin weiß davon... sie Hilft mir bei allen Messungen sowohl beim Ablesen als auch dabei das meine Latte auch wirklich zu 100% steht und es keine Abweichungen gibt was das anbelangt...
Alleine das ist zu geil.
Wie ihre Augen gestern gestrahlt haben als sie meinen Trainierten Schwanz in der Hand hatte und dann in den Mund nahm.....
Es gefällt ihr sehr das er jetzt etwas größer ist und vor allem Dicker.... :):cigar:

Aber die Größe ist ja nicht so wichtig.... :rolleyes:

Jop, den Satz kenn ich. Wenn du damit umgehen kannst revidieren das so gut wie alle Frauen ein Stück weit.

Ist ähnlich wie bei Männern, die sagen auch immer es kommt auf die inneren Werte an, dabei ist das sogar schon wissenschaftlich belegt, dass körperliche Attraktivität der Frau einer der wichtigsten Faktoren für Männer ist, eine Bindung mit einer Frau einzugehen. Die Entscheidung hierüber findet im Bruchteilen einer Sekunde statt. Der Vergleich hinkt zwar etwas, aber ich glaube ihr versteht, was ich meine.
 
Ich bitte sie auch drum bei den Messungen da gibt es kein Nein und das weiß sie ganz genau..... sage ich dir so wie es ist....

Es gibt Dinge wenn meine Freundin da Nein sagen würde gibt es ärger und das wusste jede Frau vor ihr auch.... deswegen machen sie es auch...

Den Respekt lasse ich mir von keiner nehmen.... ich Unterstütze sie auch und sage auch nicht Nein wenn ich weiß es ist ihr wichtig....
 
Ich hab das Thema mittlerweile mal angeschnitten. Der Grund ist erstmal egal, liegt aber nicht an der Größe meines Schwanzes. Ich mach da generell kein Geheimnis draus, dass mein Schwanz gut so ist, wie er ist, ich aber gerne 2cm mehr hätte. Auch hab ich den Pornokonsum komplett auf 0 gestellt und meine Werte, was die EG angeht, stimmen nicht mehr so ganz. Es ist häufig so, dass es mehr as noch vor einem Jahr ist. Hab aber absolut kein PE betrieben. Aber das reicht mir nicht so ganz, also hab ich vor paar Tagen mal gesagt, ich könne mir den Schwanz ja mal in die Pumpe stecken und sie dann rannehmen. Es gab kein ja, aber auch kein nein. Und eben weil kein nein kam, versuche ich mich jetzt mal da ranzutasten.

Nur wie erklärt man jemandem, der keinen Schwanz hat, dass das Ganze schon bisschen mit Arbeit verbunden ist und da ne Routine hintersteckt, die man nicht einfach mal so für nen Monat pausieren kann? 😅
 
Ich bitte sie auch drum bei den Messungen da gibt es kein Nein und das weiß sie ganz genau..... sage ich dir so wie es ist....

Es gibt Dinge wenn meine Freundin da Nein sagen würde gibt es ärger und das wusste jede Frau vor ihr auch.... deswegen machen sie es auch...

Den Respekt lasse ich mir von keiner nehmen.... ich Unterstütze sie auch und sage auch nicht Nein wenn ich weiß es ist ihr wichtig....
Boah, da brate mir ein Lurch, 2cm im EG. Bestimmt wegen der Folsäure, Wie lange trägst du den Phallosan?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten