• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Was ist deine Lieblingsstellung beim Sex? (1 Betrachter)

Was ist deine Lieblingsstellung beim Sex?


  • Umfrageteilnehmer
    121

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,330
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Zweifelsfrei: Sexstellungen gibt es wie Sand am Meer und letztlich setzt nur die Phantasie grenzen ;) Aber meist kristallisieren sich ja dann doch bestimmte Typen und Lieblinge heraus. Daher einfach mal an euch die Frage: Welche Sexstellung bzw. Sexpraktik ist euer persönlicher Liebling?
Hinweis: Leider ist die Menge an Antwortmöglichkeiten auf maximal 10 begrenzt - falls euer Liebling also nicht dabei sein sollte, schreibt ihn einfach als Beitrag hier in den Thread ;)


Bildmaterial und Erläuterungen zu verschiedenen Sexstellungen und ihrer Benennung finden sich hier:
55 Sexstellungen aus dem Kamasutra - WomensHealth.de
Sexstellungen: 50 Sexstellung aus dem Kamasutra - Mens Health
Sexstellungen: 41 Positionen mit Orgasmus-Garantie - Jolie.de
 
Was denn hier los? Ich sehe ja außer mir nur Hunde, die hier abstimmen :D ;)

Ich konnte irgendwie nie so recht begreifen, was so viele am Doggystyle so verlockend finden. Klingt jetzt vielleicht blöd: Aber ich finde es deutlich schöner und anregender, wenn ich das Gesicht und den Vorderkörper meiner Freundin beim Sex sehe ;)
Mein Liebling ist derweil der Lotussitz: Da ist man sich meines Erachtens am Nächsten und erlebt die Reaktionen des anderen am Unmittelbarsten. Zudem klappt die Stellung auch dann noch gut, wenn man einen eher langen Penis hat und andere Stellungen bei der Partnerin hin und wieder zu Problemen führen.
Siehe hier: Die besten Sexstellungen des Kamasutra: 55 Sexstellungen aus dem Kamasutra - WomensHealth.de

Grüße
BuckBall
 
Hej Bucki!
So ist das Leben. Wir stehen irgendwie auf wilden Sex.
Und von hinten ist wunderschön zu sehen, wie man den Schwanz richtig reinschieb ganz tief, bis die Frau ein wenig Schmerzen spürt.
Ausserdem kann man sehen wie cm für cm reingeht.....
 
Ich finde es geil wenn die Frau (wie meine Freundin aktuell) gelenkig ist, ich klemme ihr Beine hinter ihren Kopf und so kann ich auch sehen wie mein Penis in sie hineingleitet. Allerdings darf man nicht zu stark zustoßen da man wirklich leicht oben anstossen kann. Naja das ist meine Lieblingsstellung und ich finde sie einfach geil!
 
Bei mir ist es etwas schwierig.. wie viele von euch wissen hab ich einige körperliche beeinträchtigungen, weshalb ich zum einen auff käuflichen sex in form von callgirls zurückreifen muss und zum anderen bin ich dadurch nicht grad beweglich. doggy ist zwar meine lieblingsstellung, allgemei steh ich eigentlich darauf der aktive part beim sex zu sein. Allerdings lass ich mich meistens reiten, bin also eher passiv.
 
Ich finde es geil wenn die Frau (wie meine Freundin aktuell) gelenkig ist, ich klemme ihr Beine hinter ihren Kopf und so kann ich auch sehen wie mein Penis in sie hineingleitet. Allerdings darf man nicht zu stark zustoßen da man wirklich leicht oben anstossen kann. Naja das ist meine Lieblingsstellung und ich finde sie einfach geil!
Stimmt - das ist nice :) Ich kenne die Stellung unter dem Namen "Phoenix" ;)
Frage mich nur gerade, warum du dann auch Doggy angeklickt hast, wenn das deine Lieblingsstellung ist :D

Grüße
BuckBall
 
Ich finde es geil wenn die Frau (wie meine Freundin aktuell) gelenkig ist, ich klemme ihr Beine hinter ihren Kopf und so kann ich auch sehen wie mein Penis in sie hineingleitet. Allerdings darf man nicht zu stark zustoßen da man wirklich leicht oben anstossen kann. Naja das ist meine Lieblingsstellung und ich finde sie einfach geil!
Stimmt - das ist nice :) Ich kenne die Stellung unter dem Namen "Phoenix" ;)
Frage mich nur gerade, warum du dann auch Doggy angeklickt hast, wenn das deine Lieblingsstellung ist :D

Grüße
BuckBall

Doggy ist direkt dahinter, aber ich wollte nicht "Ich habe keinen Favoriten oder mein Favorit ist hier nicht dabei" wählen weil das zu langweilig wäre :D
 
Zudem klappt die Stellung auch dann noch gut, wenn man einen eher langen Penis hat und andere Stellungen bei der Partnerin hin und wieder zu Problemen führen.

Buckis Luxusprobleme wieder :D

Da ich gerade Single bin und wenn Sex dann nur gerade ein ONS in Frage kommt, brauch ich ihr Gesicht nicht unbedingt sehen.

In eine ähnliche Deutungsrichtung wollte ich auch öffentlich tendieren, hab es aber gelassen, weil das für unsere OT-Kartenleger wieder zu viel auf "Untergang der Frau als Lebewesen" hindeutet ;)
 
Im Laufe der Zeit hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Lieblingsstellung auch mal mit der Partnerin wechseln kann. :)
 
cowgirl :animiert13:
die girls können ruhig auch mal was tun ;) das sind die auch oft nich so gewöhnt hab ich das gefühl ^^
 
Was mir ziemlich gefällt ist Sex auf nem Sitzball. :D Der Mann sitzt ganz normal auf dem Ball und die Frau auf dem Schoß mit dem Gesicht zum Partner. Der Rest ergibt sich ;)
 
Was mir ziemlich gefällt ist Sex auf nem Sitzball. :D
Da fällt mir, etwas aus dem Zusammenhang gerissen, gerade ein, dass es eben dazu auch mal eine ganze Videoreihe im US-Porn-Biz gab. Lief, glaube ich, unter dem Namen "Flexible Positions", die parentale Seite war zumindest "PornPros". Da wurde auch einiges im Fitnessstudio und oft auch auf solchen Bällen (allerdings nicht nur sitzend) angestellt ;)
Nur als kleiner Tipp, falls jemand auf derartige Fitnessstudio-Phantasien steht oder aber "Sitzballsex" mal in Aktion sehen will :)

Grüße
BuckBall
 
Habe eigentlich zwei Favoriten..

Erstens Missionar. Ich mag es einfach, ihren Körper direkt an mir zu spüren und dabei ihr Gesicht zu sehen.

Zweitens Prone Bone (keine Ahnung, ob es einen deutschen Begriff dafür gibt). Sie liegt dabei auf dem Bauch, streckt gegebenenfalls ihren Hintern etwas in die Höhe und ich dringe schön tief von hinten ein...Herrlich. :joyful:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten