• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Findest du einen beschnittenen oder einen unbeschnittenen Penis ästhetischer? (1 Betrachter)

Findest du einen beschnittenen oder einen unbeschnittenen Penis ästhetischer?

  • Beschnitten

  • Unbeschnitten

  • Da habe ich keine Präferenz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bei einem Urologen in Ingolstadt. Den hab ich aber als einzigen gefunden, der es genau so macht wie ich will und selbst der hat mich ein Auschlussformular unterschreiben lassen wegen Schwellungen und Konplikationen.
der hat das aber musterhaft hinbekommen - Dein Penis ist traumhaft schön beschnitten

Merci dir. Prinzipiell ist das ganz einfach, noch einfacher als die deutsche Methode. So wie ich sind die meisten Türken und Juden auch beschnitten.
 
BE5C6E0A-5A50-4BDD-8DCD-8D0849997598.jpeg
Hier sieht man glaube ich sehr gut, wie viel Inneres Vorhautblatt erhalten geblieben ist. Nur nochmal um meine Ausführungen zu visualisieren. Das Innere Vorhautblatt wird anders als die Eichel auch nach langer Zeit nicht dunkel bei Sonnenlicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selten, dass ich von einem beschnittenen Glied dermaßen begeistert bin, wie von Deinem
 
Des öfteren schon habe ich sie mir zurückgewünscht. Die Eichel ist trocken und recht unempfindlich. Hatte auch mal Wiederherstellung begonnen. Aber 3-5 Jahre ist schon ein ziemlicher Zeitraum.

Meiner Prinzessi gefällt das freiliegende Ende besser und sie meinte auch, dass ihr das Blasen mehr gefällt als wenn da Haut wöre.
 
Des öfteren schon habe ich sie mir zurückgewünscht. Die Eichel ist trocken und recht unempfindlich. Hatte auch mal Wiederherstellung begonnen. Aber 3-5 Jahre ist schon ein ziemlicher Zeitraum.

Meiner Prinzessi gefällt das freiliegende Ende besser und sie meinte auch, dass ihr das Blasen mehr gefällt als wenn da Haut wöre.

Du hast Probleme mit der Empfindlichkeit, selbst wenn sie feucht ist durch Spucke oder Gleitgel?
 
Hallo @bergelmir ,
Welche Kleidung schützt denn vor Austrocknung und Keratinisierung?
Ich könnte jetzt mal ganz einfach antworten mit "meine" ; aber ich nehme mir gerne mehr Zeit.
Die von mir geschreibenen Texte beziehen sich in vielen Fällen auf meine eigenen Erfahrungen.
Durch Schwitzen, ensteht bei mir in der Hose ein wenig Feuchtigkeit, die dann auch meiner Eichel zu Gute kommt. Nicht übermäßig viel aber immerhin spürbar.
Auch so Kleinigkeiten wie Hautpflege nach dem Duschen und Baden ergänzt die Feuchtigkeit.
Wenn die Eichel frei im Wind liegen würde, wäre sie aber etwas trockener.
 
Fakt ist njn mal, dass die Nerven weniger sensibel sind. Das ist ein Langzeiteffekt, der sich durch Feuchtigkeit von außen nicht beheben lässt.
Ich habe mich dran gewöhnt in dem letzten 48 Jahren. Hauptsache er funktioniert - ob bei SB oder GV oder sonst was.

Ja, kann man nicht weg diskutieren, da hast Du Recht. Jedoch kompensiert das Mentale sehr viel. Erregung braucht nur zum Start intensive Rezeptoren, der Großteil spielt sich im Hirn ab. Bestes Beispiel ist Dirty Talk. Wenn ich meiner Frau nach einer langen Sex Session auf die Brüste spritzen will und ich hobele wie ein blöder, kann das lang dauern. Sagt sie mir aber dabei mit ihren Riesen Augen „gib’s mir, Spritz mich an du geile Sau...“ oder sowas, dann geht das meistens in Sekunden, bei wesentlich weniger mechanischer Stimulation.


Mir gefällt es beschnitten deutlich besser. Kenne beides, 24 Jahre mit und 39 Jahre ohne Vorhaut.

ich auch, definitiv!

Welche Kleidung schützt denn vor Austrocknung und Keratinisierung?

Keine, das passiert so oder so.

Hallo @bergelmir ,

Ich könnte jetzt mal ganz einfach antworten mit "meine" ; aber ich nehme mir gerne mehr Zeit.
Die von mir geschreibenen Texte beziehen sich in vielen Fällen auf meine eigenen Erfahrungen.
Durch Schwitzen, ensteht bei mir in der Hose ein wenig Feuchtigkeit, die dann auch meiner Eichel zu Gute kommt. Nicht übermäßig viel aber immerhin spürbar.
Auch so Kleinigkeiten wie Hautpflege nach dem Duschen und Baden ergänzt die Feuchtigkeit.
Wenn die Eichel frei im Wind liegen würde, wäre sie aber etwas trockener.

Schweiß reaktiviert den Wasserhaushalt der Haut nicht im geringsten, ganz im Gegenteil, es reizt die Zellen und die Schutzbarriere. Feuchtigkeit muss durch Stoffe wie Urea, Fett oder Ähnliches in die Haut eindringen und selbst dann befeuchtet sie sich ja nicht, sondern hilft Barrieren aufzubauen, dass Feuchtigkeit nicht entweicht. Ein Trugschluss, wenn man anders rum denkt. Denke ans Händewaschen, da kannst bei dauerndem Waschen innerhalb von Tagen eine Feile aus der Haut machen, obwohl sie permanent feucht ist.
 
Hier nochmal ein Bild wie es trotz intensiver Pflege aussieht und da waren hochwertigste Produkte wie selbstextrahiertes Aleo Vera und Bäder in Urea Lösungen dran. Das wird wie es wird, ich bleibe aber dabei, dass es keinen Unterschied macht, denn in der Vagina wird das alles so feucht, dass die Reizung da ist und das Hirn kompensiert so wahnsinnig viel.
9DAE0660-A858-4994-BAA3-3ABF217E5019.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Weglassen von Pflege die schönste Hautqualität erzeugt, und nur manchmal, wenn die Prinzessin ungeduldig und noch nicht feucht genug ist gibts ein paar tropfen Silikonöl ;).
Und Jucken und einzwicken von Schamhaaren gibt schon mal gar nicht mehr!
 
Nochmal zum Grundthema: Mir gefällt beschnitten besser, habe mich dann auch mit 38 (wie Bavaria cock) high tight beschneiden lassen. War von Gefühl her sehr viel besser, auch wenn ich vorher keinerlei Probleme damit hatte und die Vorhaut nur den Schlaffi zbis kurz vor die Eichelspitze bedeckte. War dann viele jahre gut, wurde aber wegen Restfrenulum immer weniger straff. Und der Reiz nach der Beschneidung ist eben, dass mann Reibung spürt und nicht wie mit Vorhaut oft nur in der Vorhaut hin und her rutscht.
Wollte also eine Korrektur und habe dann die möglichen Stile High tight und low tight sowohl physisch (Pflaster und Löffelmethode) probiert als auch optisch (Photoshop). Sowohl anonym in einem allgemeinen Erotikforum als auch bei direkter Frage an Damen, die mich und Ihn kennen, war die Mehrheit für low tight, also wurde es das.
Und so habe ich jetzt einen Schwanz, der optisch viele anspricht, meine sexuellen Möglichkeit sehr erweitert hat und ansonsten nie irgendwelche Probleme macht. Erhöht die Freude beim Blick in die Hose oder vor dem Spiegel ungemein, und wenn es sein muss kann ich ohne grosse Action locker eine dreiviertelstunde geilen Sex haben, aber auch innerhalb von 2 minuten spritzen, und das macht mächtig Spass.
Und jetzt noch etwas PE auf 18 NBPEL und gut is.
 
I absolutely find the natural, intact, uncircumcised penis more aesthetically pleasing.

Foreskins have a purpose to protect the glans from the wear and tear of rough clothing. It keeps the glans moisturized and healthy. The foreskin has so many nerve endings that give an intact man more pleasure during sex or masturbation, than for "cut" men.

Intact penises are also more "intriguing" . The excitement of seeing the beautiful glans emerge from it's protective covering, as the penis grows erect, is one of my favorite things to see! Foreskins fascinate me. Plus, it gives a penis more to play with!... SO FUN!

I have been "restoring" my foreskin for many years, with some success, but I acknowledge that it will never be as great as if I had not been un-consentingly cut when I was a baby, in the first place. Those pleasurable nerve endings that the "doctor" stole from me, are sadly gone.

A/B
 
Bin mir nicht sicher ob es daran liegt was man selbst hat. Ich bi beschnitten und finde das deutlich besser. Eine lange Vorhaut ist für mich sogar abtörnend.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten