Umfrage: Findest du einen beschnittenen oder einen unbeschnittenen Penis ästhetischer?

Findest du einen beschnittenen oder einen unbeschnittenen Penis ästhetischer?

  • Beschnitten

  • Unbeschnitten

  • Da habe ich keine Präferenz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

bavaria-cock

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
11.11.2015
Themen
23
Beiträge
230
Reaktionspunkte
2,673
Punkte
1,295
Bei einem Urologen in Ingolstadt. Den hab ich aber als einzigen gefunden, der es genau so macht wie ich will und selbst der hat mich ein Auschlussformular unterschreiben lassen wegen Schwellungen und Konplikationen.
der hat das aber musterhaft hinbekommen - Dein Penis ist traumhaft schön beschnitten

Merci dir. Prinzipiell ist das ganz einfach, noch einfacher als die deutsche Methode. So wie ich sind die meisten Türken und Juden auch beschnitten.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
25
Beiträge
21,532
Reaktionspunkte
184,405
Punkte
65,880
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

bavaria-cock

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
11.11.2015
Themen
23
Beiträge
230
Reaktionspunkte
2,673
Punkte
1,295
BE5C6E0A-5A50-4BDD-8DCD-8D0849997598.jpeg
Hier sieht man glaube ich sehr gut, wie viel Inneres Vorhautblatt erhalten geblieben ist. Nur nochmal um meine Ausführungen zu visualisieren. Das Innere Vorhautblatt wird anders als die Eichel auch nach langer Zeit nicht dunkel bei Sonnenlicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
25
Beiträge
21,532
Reaktionspunkte
184,405
Punkte
65,880
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Selten, dass ich von einem beschnittenen Glied dermaßen begeistert bin, wie von Deinem
 

Ritter

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
12.12.2020
Themen
3
Beiträge
170
Reaktionspunkte
834
Punkte
610
PE-Aktivität
Einsteiger
Des öfteren schon habe ich sie mir zurückgewünscht. Die Eichel ist trocken und recht unempfindlich. Hatte auch mal Wiederherstellung begonnen. Aber 3-5 Jahre ist schon ein ziemlicher Zeitraum.

Meiner Prinzessi gefällt das freiliegende Ende besser und sie meinte auch, dass ihr das Blasen mehr gefällt als wenn da Haut wöre.
 

bavaria-cock

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
11.11.2015
Themen
23
Beiträge
230
Reaktionspunkte
2,673
Punkte
1,295
Des öfteren schon habe ich sie mir zurückgewünscht. Die Eichel ist trocken und recht unempfindlich. Hatte auch mal Wiederherstellung begonnen. Aber 3-5 Jahre ist schon ein ziemlicher Zeitraum.

Meiner Prinzessi gefällt das freiliegende Ende besser und sie meinte auch, dass ihr das Blasen mehr gefällt als wenn da Haut wöre.

Du hast Probleme mit der Empfindlichkeit, selbst wenn sie feucht ist durch Spucke oder Gleitgel?
 

Ritter

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
12.12.2020
Themen
3
Beiträge
170
Reaktionspunkte
834
Punkte
610
PE-Aktivität
Einsteiger
Fakt ist njn mal, dass die Nerven weniger sensibel sind. Das ist ein Langzeiteffekt, der sich durch Feuchtigkeit von außen nicht beheben lässt.
Ich habe mich dran gewöhnt in dem letzten 48 Jahren. Hauptsache er funktioniert - ob bei SB oder GV oder sonst was.
 

Egi49

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,393
Reaktionspunkte
4,890
Punkte
4,180
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @bergelmir ,
Welche Kleidung schützt denn vor Austrocknung und Keratinisierung?
Ich könnte jetzt mal ganz einfach antworten mit "meine" ; aber ich nehme mir gerne mehr Zeit.
Die von mir geschreibenen Texte beziehen sich in vielen Fällen auf meine eigenen Erfahrungen.
Durch Schwitzen, ensteht bei mir in der Hose ein wenig Feuchtigkeit, die dann auch meiner Eichel zu Gute kommt. Nicht übermäßig viel aber immerhin spürbar.
Auch so Kleinigkeiten wie Hautpflege nach dem Duschen und Baden ergänzt die Feuchtigkeit.
Wenn die Eichel frei im Wind liegen würde, wäre sie aber etwas trockener.
 

bavaria-cock

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
11.11.2015
Themen
23
Beiträge
230
Reaktionspunkte
2,673
Punkte
1,295
Fakt ist njn mal, dass die Nerven weniger sensibel sind. Das ist ein Langzeiteffekt, der sich durch Feuchtigkeit von außen nicht beheben lässt.
Ich habe mich dran gewöhnt in dem letzten 48 Jahren. Hauptsache er funktioniert - ob bei SB oder GV oder sonst was.

Ja, kann man nicht weg diskutieren, da hast Du Recht. Jedoch kompensiert das Mentale sehr viel. Erregung braucht nur zum Start intensive Rezeptoren, der Großteil spielt sich im Hirn ab. Bestes Beispiel ist Dirty Talk. Wenn ich meiner Frau nach einer langen Sex Session auf die Brüste spritzen will und ich hobele wie ein blöder, kann das lang dauern. Sagt sie mir aber dabei mit ihren Riesen Augen „gib’s mir, Spritz mich an du geile Sau...“ oder sowas, dann geht das meistens in Sekunden, bei wesentlich weniger mechanischer Stimulation.


Mir gefällt es beschnitten deutlich besser. Kenne beides, 24 Jahre mit und 39 Jahre ohne Vorhaut.

ich auch, definitiv!

Welche Kleidung schützt denn vor Austrocknung und Keratinisierung?

Keine, das passiert so oder so.

Hallo @bergelmir ,

Ich könnte jetzt mal ganz einfach antworten mit "meine" ; aber ich nehme mir gerne mehr Zeit.
Die von mir geschreibenen Texte beziehen sich in vielen Fällen auf meine eigenen Erfahrungen.
Durch Schwitzen, ensteht bei mir in der Hose ein wenig Feuchtigkeit, die dann auch meiner Eichel zu Gute kommt. Nicht übermäßig viel aber immerhin spürbar.
Auch so Kleinigkeiten wie Hautpflege nach dem Duschen und Baden ergänzt die Feuchtigkeit.
Wenn die Eichel frei im Wind liegen würde, wäre sie aber etwas trockener.

Schweiß reaktiviert den Wasserhaushalt der Haut nicht im geringsten, ganz im Gegenteil, es reizt die Zellen und die Schutzbarriere. Feuchtigkeit muss durch Stoffe wie Urea, Fett oder Ähnliches in die Haut eindringen und selbst dann befeuchtet sie sich ja nicht, sondern hilft Barrieren aufzubauen, dass Feuchtigkeit nicht entweicht. Ein Trugschluss, wenn man anders rum denkt. Denke ans Händewaschen, da kannst bei dauerndem Waschen innerhalb von Tagen eine Feile aus der Haut machen, obwohl sie permanent feucht ist.
 

bavaria-cock

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
11.11.2015
Themen
23
Beiträge
230
Reaktionspunkte
2,673
Punkte
1,295
Hier nochmal ein Bild wie es trotz intensiver Pflege aussieht und da waren hochwertigste Produkte wie selbstextrahiertes Aleo Vera und Bäder in Urea Lösungen dran. Das wird wie es wird, ich bleibe aber dabei, dass es keinen Unterschied macht, denn in der Vagina wird das alles so feucht, dass die Reizung da ist und das Hirn kompensiert so wahnsinnig viel.
9DAE0660-A858-4994-BAA3-3ABF217E5019.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerry_s

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
15.06.2019
Themen
2
Beiträge
337
Reaktionspunkte
3,346
Punkte
1,945
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
10,9 cm
EG (Top)
10,5 cm
ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Weglassen von Pflege die schönste Hautqualität erzeugt, und nur manchmal, wenn die Prinzessin ungeduldig und noch nicht feucht genug ist gibts ein paar tropfen Silikonöl ;).
Und Jucken und einzwicken von Schamhaaren gibt schon mal gar nicht mehr!
 

gerry_s

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
15.06.2019
Themen
2
Beiträge
337
Reaktionspunkte
3,346
Punkte
1,945
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
10,9 cm
EG (Top)
10,5 cm
Nochmal zum Grundthema: Mir gefällt beschnitten besser, habe mich dann auch mit 38 (wie Bavaria cock) high tight beschneiden lassen. War von Gefühl her sehr viel besser, auch wenn ich vorher keinerlei Probleme damit hatte und die Vorhaut nur den Schlaffi zbis kurz vor die Eichelspitze bedeckte. War dann viele jahre gut, wurde aber wegen Restfrenulum immer weniger straff. Und der Reiz nach der Beschneidung ist eben, dass mann Reibung spürt und nicht wie mit Vorhaut oft nur in der Vorhaut hin und her rutscht.
Wollte also eine Korrektur und habe dann die möglichen Stile High tight und low tight sowohl physisch (Pflaster und Löffelmethode) probiert als auch optisch (Photoshop). Sowohl anonym in einem allgemeinen Erotikforum als auch bei direkter Frage an Damen, die mich und Ihn kennen, war die Mehrheit für low tight, also wurde es das.
Und so habe ich jetzt einen Schwanz, der optisch viele anspricht, meine sexuellen Möglichkeit sehr erweitert hat und ansonsten nie irgendwelche Probleme macht. Erhöht die Freude beim Blick in die Hose oder vor dem Spiegel ungemein, und wenn es sein muss kann ich ohne grosse Action locker eine dreiviertelstunde geilen Sex haben, aber auch innerhalb von 2 minuten spritzen, und das macht mächtig Spass.
Und jetzt noch etwas PE auf 18 NBPEL und gut is.
 

ActionBuddy

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
22.06.2016
Themen
1
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1,345
Punkte
960
PE-Aktivität
5 Jahre
I absolutely find the natural, intact, uncircumcised penis more aesthetically pleasing.

Foreskins have a purpose to protect the glans from the wear and tear of rough clothing. It keeps the glans moisturized and healthy. The foreskin has so many nerve endings that give an intact man more pleasure during sex or masturbation, than for "cut" men.

Intact penises are also more "intriguing" . The excitement of seeing the beautiful glans emerge from it's protective covering, as the penis grows erect, is one of my favorite things to see! Foreskins fascinate me. Plus, it gives a penis more to play with!... SO FUN!

I have been "restoring" my foreskin for many years, with some success, but I acknowledge that it will never be as great as if I had not been un-consentingly cut when I was a baby, in the first place. Those pleasurable nerve endings that the "doctor" stole from me, are sadly gone.

A/B
 

Machtkolben

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
02.11.2019
Themen
14
Beiträge
273
Reaktionspunkte
1,625
Punkte
1,090
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
11,0 cm
Beschnitten, definitiv.
Liegt wahrscheinlich daran dass ich selber beschnitten bin und es so gewohnt bin.
 

Leuco

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
10.01.2020
Themen
10
Beiträge
270
Reaktionspunkte
4,126
Punkte
2,340
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,3 cm
Bin mir nicht sicher ob es daran liegt was man selbst hat. Ich bi beschnitten und finde das deutlich besser. Eine lange Vorhaut ist für mich sogar abtörnend.
 
Oben Unten