• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfang über Länge!!! (3 Betrachter)

Breite ohne Umfang ist schwierig.
Das Problem bei einem dicken Schwanz ist nur, dass du nicht wie bei einem langen Schwanz die Hälfte draußen lassen kannst, falls es für die Frau zuviel wird. Mann kann halt nicht die Hälfte der Dicke draußen lassen.
Ich würde aber auch sagen, dass die Dicke fürs feeling wichtiger ist.
Ein babykopf muss doch da auch durch, also sollen die Damen sich nicht so anstellen. 😇

Bei oral und anal muss halt bisschen geübt bzw. vorgearbeitet werden 😜

Vielleicht sollten die Damen auch mal PP probieren 🙈
 
Meine Erfahrung ist, dass sich bei den Damen das meiste sowieso im vorderen Scheidendtittel abspielt. Die Stimulation an den Schamlippen, am Kitzler, am G-Punkt. Hängt ja alles zusammen…

Meine Frau ist eher eng gebaut. Das haben ihr die Gyns bei allen Geburten bestätigt. Für sie ist das Anstoßen eher unangenehm. Nicht nur der direkte Kontakt zwischen Penis und Muttermund, sondern auch das Ziehen der Bänder. Daher bin ich vor allem im vorderen Drittel unterwegs, um sie zu befriedigen. Natürlich habe ich mitunter auch das Bedürfnis meinen Penis möglichst ganz reinzustoßen. Je erregter sie ist, umso unproblematischer
 
Ein babykopf muss doch da auch durch, also sollen die Damen sich nicht so anstellen. 😇

Bei oral und anal muss halt bisschen geübt bzw. vorgearbeitet werden 😜

Vielleicht sollten die Damen auch mal PP probieren 🙈
Ein Babykopf muss da nur bei der Geburt durch, also hinkt der Vergleich etwas und besonders gelungen finde ich ihn auch nicht.
Das zweite kann man so unterschreiben.
Und von PP halte ich persönlich nichts weil ich immer wieder Menschen erlebe die es damit übertreiben. Fest steht klüger sind sie davon nicht geworden...im Gegenteil. 😑
Ich hoffe du nimmst meine Meinung nicht übel @M23
 
Ein Babykopf muss da nur bei der Geburt durch, also hinkt der Vergleich etwas und besonders gelungen finde ich ihn auch nicht.
Das zweite kann man so unterschreiben.
Und von PP halte ich persönlich nichts weil ich immer wieder Menschen erlebe die es damit übertreiben. Fest steht klüger sind sie davon nicht geworden...im Gegenteil. 😑
Ich hoffe du nimmst meine Meinung nicht übel @M23

Nein Nein, wieso sollte ich?
Um verschiedene Meinungen auszutauschen ist so ein Forum doch da. Wenn jeder die gleiche Meinung hätte wäre ja langweilig.

Und sicher ist alles was man übertreibt nicht gut. Egal ob PP oder sonst was.
 
PP = Poppers
Entspannt den Schließmuskel
Hat aber auch schon dazu geführt das Typen ihre Erektion verloren haben. Zumindest meine Erfahrung.
 
Ein dicker Schwanz ist einfach IMMER geil, ein langer Schwanz nur dann, wenn er auch dick ist :D

Genau so ist es. Die Ladys mit denen ich Sex hatte, fanden es total geil so ausgefüllt zu sein... die Länge hat sie aber optisch auch sehr angesprochen, und so manch eine fand es total geil wenn mein Schwanz zusätzlich ihren Muttermund stimuliert hat.

Besonders beim Reiten gingen die Ladys dann voll ab, weil sie sich erstens total ausgefüllt fühlten und dann noch den Winkel und die Stimulation am Muttermund nach Belieben steuern konnten. Ich sag's euch, das ist so ein geiles Gefühl wenn die Eichel ständig am Muttermund schrubbert und quasi direkt massiert wird.

. . . genauso ist es !!! Zusatz beim Reiten entscheidet die Frau wie tief Sie mag und Sie erregt!

Entspannung zum Eindringen kommt durch Erregung . . .
 
Um den Muttermund zu treffen braucht es ja eigentlich kein Monstercock. Die Tiefe wird von 7-15cm angegeben und man(n) kann es auch mit den Fingern tasten. Selbst bei Erregung verschwindet es nicht tiefer in die Mumu, sondern macht eher den Weg frei, damit der Penis dran vorbeikommen kann.
 
Zusatz beim Reiten entscheidet die Frau wie tief Sie mag und Sie erregt!
Dazu habe ich eine Frage und möchte aber keinen neuen Thread aufmachen.
Aktuell reitet mich meine Frau sehr gerne und oft beim Sex. Ich weiß gar nicht, was los ist. :) In den letzten Jahren waren wir oftmals bei Löffelchen und Missionar gelandet. Nun gut.

Was ich jetzt immer wieder beobachte bzw. spüre, erinnert mich sehr daran, was ich auch bei anderen Mädels zuvor mitbekommen habe. Mit steigender Erregung nimmt sie immer weniger Penis in sich auf. Sie gleitet mit ihrem ganzen Körper eher runter, sodass mein Penis um 90 Grad absteht. Ihre Füße tut sie auf meine Schienbeine und dann reibt sie praktisch ihren Kitzler an meinem Schwanzschaft. Der Penis ist dann wirklich sehr unter Spannung. Sie kommt dann und lässt ihn danach rausgleiten.

Ich denke in solchen Momenten immer daran, wie Sexunfälle a la Penisbrüche beim Sex wohl passieren. :) Wahrscheinlich genau so. Vielleicht kann ich mit meiner hohen EQ und solidem EG dagegenhalten. Aber es ist schon etwas speziell. Aber wiegesagt, anderen Frauen haben das in der Vergangenheit auch so praktikiziert.

Kennt ihr das?
 
Ich habe meine Frau immer auf diese Weise machen lassen bis sie gekommen ist und dann konnte ich mich austoben. Also, sie hat ihr Kitzler an mir gerieben und mein Pipi war dabei eigentlich nur bissl drin und so konnte sie das ganz genau steuern und ihr Orgasmus war dann auch 100%ig gesichert.
 
Was ich jetzt immer wieder beobachte bzw. spüre, erinnert mich sehr daran, was ich auch bei anderen Mädels zuvor mitbekommen habe. Mit steigender Erregung nimmt sie immer weniger Penis in sich auf. Sie gleitet mit ihrem ganzen Körper eher runter, sodass mein Penis um 90 Grad absteht. Ihre Füße tut sie auf meine Schienbeine und dann reibt sie praktisch ihren Kitzler an meinem Schwanzschaft. Der Penis ist dann wirklich sehr unter Spannung. Sie kommt dann und lässt ihn danach rausgleiten.
Klingt auch spannend . . .

In der Reiterstellung lehnt meine Süße sich immer weiter nach hinten und stützt ihre Hände auf meinen Schienbeinen ab, ihre Füße sind dann neben meinem Brustkorb.
Ich denke in solchen Momenten immer daran, wie Sexunfälle a la Penisbrüche beim Sex wohl passieren. :) Wahrscheinlich genau so. Vielleicht kann ich mit meiner hohen EQ und solidem EG dagegenhalten. Aber es ist schon etwas speziell. Aber wiegesagt, anderen Frauen haben das in der Vergangenheit auch so praktikiziert.

Ich denke der "Penisbruch" passiert wenn der Penis beim hoch rutscht, steif nach oben steht und beim runter nicht rein geht . . . vielleicht meinst du das ach so weiß auch nicht wie ich es sonst beschreiben soll ;) :woot:
 
Also aus meiner Erfahrung war es bei gefühlt allen Frauen bisher so: optisch standen bei mir die meisten drauf, wenn er länger ist
Meiner ist aber eher dick als lang und die meisten meinten, dass sich das vorher noch nie so angefühlt hat. Eine hat mir mal gesagt, bei längeren würde es irgendwie pieksen bzw. sich nicht so gut anfühlen. Als ich sie nach der Größe gefragt hab meinte sie 25 cm :woot: meiner ist halt um einiges kleiner (selbst Nobelpreises) als das aber das mit dem Umgang meinte sie, fühle sich richtig richtig gut an
Das mit dem „ausgefüllt“ habe ich auch schon öfters gehört

Ich glaube, mehr Länge wirkt ästhetischer, aber mehr Umfang fühlt sich besser an
 
Dazu habe ich eine Frage und möchte aber keinen neuen Thread aufmachen.
Aktuell reitet mich meine Frau sehr gerne und oft beim Sex. Ich weiß gar nicht, was los ist. :) In den letzten Jahren waren wir oftmals bei Löffelchen und Missionar gelandet. Nun gut.

Was ich jetzt immer wieder beobachte bzw. spüre, erinnert mich sehr daran, was ich auch bei anderen Mädels zuvor mitbekommen habe. Mit steigender Erregung nimmt sie immer weniger Penis in sich auf. Sie gleitet mit ihrem ganzen Körper eher runter, sodass mein Penis um 90 Grad absteht. Ihre Füße tut sie auf meine Schienbeine und dann reibt sie praktisch ihren Kitzler an meinem Schwanzschaft. Der Penis ist dann wirklich sehr unter Spannung. Sie kommt dann und lässt ihn danach rausgleiten.

Ich denke in solchen Momenten immer daran, wie Sexunfälle a la Penisbrüche beim Sex wohl passieren. :) Wahrscheinlich genau so. Vielleicht kann ich mit meiner hohen EQ und solidem EG dagegenhalten. Aber es ist schon etwas speziell. Aber wiegesagt, anderen Frauen haben das in der Vergangenheit auch so praktikiziert.

Kennt ihr das?

Das ist eigentlich die Art wie die meisten meiner Partnerinnen kommen. Ich denke das ist das so ein halb vaginal, halb klitoral Orgasmus. Ich glaube das Fachwort dafür ist grinding.
Mein EG ist sehr wenig, NBPEL damals vielleicht 15cm und es kam einige mal etwas zum Unfall, das er kurz rausflutschte und gegen den Knochen stiess. Einmal war es ganz heftig, das war so ziemlich bei meiner ersten langen Partnerschaft. Seitdem habe ich da oft Angst und will die Damen eigentlich immer Bremsen, wenn ich merke jetzt grinden sie ohne Hemmungen und Rücksicht. :eek::eek::woot:
 
Die Frauen bisher fanden meinen Penisumfang von knapp 15 cm an der Eichel gut besonders beim Eindringen. Besser als zu lang obwohl meiner schon überm Durchschnitt ist. Egal ob er sehr dick oder lang ist muss die Partnetin gut vorbereitet sein.
 
Also fuer mich ist die "Dicke" massgebend. Meine Lustgrotte muss komplett ausgefuellt sein und am Fotzen-Eingang eine gewisse Spannung. Wenn "er" dann noch gut arbeiten kann, ist es der Himmel auf Erden.
 
Also fuer mich ist die "Dicke" massgebend. Meine Lustgrotte muss komplett ausgefuellt sein und am Fotzen-Eingang eine gewisse Spannung. Wenn "er" dann noch gut arbeiten kann, ist es der Himmel auf Erden.
Ähm dumme Frage aber: Beatrix..... ??? ist das nicht ein PE Forum für Männer? oder ist der Name nur ein Jocke... ich bin etwas verwirrt... oder haben wir hier schon imemr Frauen... ???o_Oo_Oo_O
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten