everlasting
PEC-Talent
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 366
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 190 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
Die meisten die ein Ultraschallgerät nutzen dies um den Penis auf 40° zu bringen.Hat jemand Erfahrung mit solch einem Gerät: Ultraschall Handgerät: 5 in 1 - Skincare Revolution mit Hyaluron Gel
Ich stelle mir vor, dass man damit vielleicht die Regeneration verbessern kann.
Zum Aufwärmen eignet sich ein Ultraschallgerät nicht da man dieses bei PE anders nutzt.@MaxHardcore94 kannst du ein Ultraschall Gerät empfehlen fürs aufwärmen? Meine IR Lampe ist mir schon das zweite mal kaputt gegangen. Da muss was anderes her - entweder IR LEDs oder US.
Ultraschall wird bei PE genutzt um durch die erzeugte Wärme des Ultraschallgeräts den Penis auf eine Temperatur von ca. 40 ° zu bringen´.@Sion84 wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass es die Regeneration nach dem Training verbessert und die kaputten Stellen nach Mikroriss-Theorie besser und schneller aufgefüllt werden. Außerdem wird Hyaluron auch zur Injektion zur Penis Verdickung Eingesetzt. Dies tief ins Gewebe zu bringen kann also für weitere Dehnung sorgen. Würde mich aber zunächst für die genaue Wirkungsweise interessieren. Bin leider kein Hautarzt. Etwas kontraproduktives würde ich ungern machen. Dann doch lieber auf bewehrte Techniken, die hier erprobt wurden, zurückgreifen.
Nein, das reicht nicht.Meint ihr, sowas kann schon ausrechen?
Sowas reicht eigentlich:Dachte ich mir schon. Dann wird es wohl ein dickeres Geschütz:
Die sind mir schon 2 mal kaputt gegangen. Einfach der Draht gerissen - hört man ja bei den Lampen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?