• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ultraschall Handgerät mit Hyaluron (1 Betrachter)

Wozu ist dieses Gerät gut
 
@MaxHardcore94 kannst du ein Ultraschall Gerät empfehlen fürs aufwärmen? Meine IR Lampe ist mir schon das zweite mal kaputt gegangen. Da muss was anderes her - entweder IR LEDs oder US.

@Sion84 wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass es die Regeneration nach dem Training verbessert und die kaputten Stellen nach Mikroriss-Theorie besser und schneller aufgefüllt werden. Außerdem wird Hyaluron auch zur Injektion zur Penis Verdickung Eingesetzt. Dies tief ins Gewebe zu bringen kann also für weitere Dehnung sorgen. Würde mich aber zunächst für die genaue Wirkungsweise interessieren. Bin leider kein Hautarzt. Etwas kontraproduktives würde ich ungern machen. Dann doch lieber auf bewehrte Techniken, die hier erprobt wurden, zurückgreifen.
 
@MaxHardcore94 kannst du ein Ultraschall Gerät empfehlen fürs aufwärmen? Meine IR Lampe ist mir schon das zweite mal kaputt gegangen. Da muss was anderes her - entweder IR LEDs oder US.
Zum Aufwärmen eignet sich ein Ultraschallgerät nicht da man dieses bei PE anders nutzt.
Wenn du nur was zum aufwärmen suchst dann schau dich nach LEDs um.
@Sion84 wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass es die Regeneration nach dem Training verbessert und die kaputten Stellen nach Mikroriss-Theorie besser und schneller aufgefüllt werden. Außerdem wird Hyaluron auch zur Injektion zur Penis Verdickung Eingesetzt. Dies tief ins Gewebe zu bringen kann also für weitere Dehnung sorgen. Würde mich aber zunächst für die genaue Wirkungsweise interessieren. Bin leider kein Hautarzt. Etwas kontraproduktives würde ich ungern machen. Dann doch lieber auf bewehrte Techniken, die hier erprobt wurden, zurückgreifen.
Ultraschall wird bei PE genutzt um durch die erzeugte Wärme des Ultraschallgeräts den Penis auf eine Temperatur von ca. 40 ° zu bringen´.
Wie gesagt schau dir die Threads an wenns dich interessiert.
 
Ok dann mach das :thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten