• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ü22: Horse Squeezes

WDB Discuss Ü22: Horse Squeezes (1 Betrachter)

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
PEC-Diskussionsthread zum Wissensdatenbank-Artikel
Ü22: Horse Squeezes

Nachfolgend lest ihr einen Auszug aus dem genannten Artikel:
Hintergrund
Der Horse Squeeze ist eine sehr intensive Übung, die nur erfahrenen PE'lern zu empfehlen ist. Im Grunde kann er als intensivierte Form des Uli Squeeze angesehen werden, insofern er dessen Stauung des Blutes an der Basis und die Bewegung der Finger mit einer zweiten stauenden Hand am Eichelkranz kombiniert. Der Horse Squeeze konzentriert seine Übungsintensität auf die horizontale Überdehnung der Schwellkörper, wobei durch den umrahmenden Doppelgriff vor allem das Schwellkörperareal des Penisschafts (weniger die Eichel) im Fokus der Übung steht. Durch eben jene Konzentration des Drucks ist auch das Verletzungsrisiko bei dieser Übung nicht zu unterschätzen.

Ausführung
Für die Ausführung dieser Übung muss eine Erektion bestehen, wobei deren Grad auch über die Intensität der Übung entscheidet. Zu Beginn ist es daher ratsam...
Für den vollständigen Artikel klicke einfach auf die Themenüberschrift, auf das Register "Übersicht" oder hier:
Ü22: Horse Squeezes

Wir laden alle Mitglieder des Forums herzlich ein, hier im Thread über die Inhalte des Artikels zu diskutieren und euer Feedback abzugeben!
Wenn euch der Artikel gefällt, würden wir uns natürlich über ein Klick auf "Gefällt mir" in der Wissensdatenbank freuen ;)


Grüße
Dein PEC-Team
 
Gestern wurde die Übung zum Probieren ganz sanft ausgeführt... und heute in der Früh habe ich sie dann nochmals wiederholt mit guter Intensität...

Werde die Übung vorerst noch nicht in meinen Trainingsplan Integrieren... das kommt nach der nächsten Messung wenn die Werte nicht so gestiegen sind wie ich mir das Vorstelle... Lg Hansi :):cigar:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten