WDB Discuss Ü13: High-EQ-Jelqing

Besondere Form des Jelqings bei der eine möglichst intensive Blutstauung forciert wird

  1. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,494
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    PEC-Diskussionsthread zum Wissensdatenbank-Artikel
    Ü13: High-EQ-Jelqing

    Nachfolgend lest ihr einen Auszug aus dem genannten Artikel:
    Für den vollständigen Artikel klicke einfach auf die Themenüberschrift, auf das Register "Übersicht" oder hier:
    Ü13: High-EQ-Jelqing

    Wir laden alle Mitglieder des Forums herzlich ein, hier im Thread über die Inhalte des Artikels zu diskutieren und euer Feedback abzugeben!
    Wenn euch der Artikel gefällt, würden wir uns natürlich über ein Klick auf "Gefällt mir" in der Wissensdatenbank freuen ;)


    Grüße
    Dein PEC-Team
     
    #1
  2. Madnox

    Madnox PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    02.08.2017
    Themen:
    28
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    2,347
    Punkte für Erfolge:
    2,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hier ist auch noch einen Thread, bei dem ich meine Sicht der High EQ Jelqs und die möglichen Risiken nochmal angesprochen habe, denke das passt da gut als Ergänzung: Probleme bei High-EQ-Jelqs?

    Gruss Mad
     
    #2
    tomcat gefällt das.