• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Turtling Aufklärung (1 Betrachter)

B

bavaria-cock

Ehemaliger Benutzer
Hi PE‘ler,

könnt ihr mich bitte aufklären, was gebau Turtling ist, was es verursacht und was man dagegen macht? Würde mich sehr interessieren.
Danke.
 
Turteling ist, wenn sich der Penis durch Kälte oder Stress zusammenzieht.
Was sehr gut dagegen hilft, ist ein bisschen Trocken-Jelqen, siehe hier: Trocken-Jelqen
 
Hey Leute

Wie oben schon genannt was hat es mit dem Turtling auf sich ? Hindert es am Wachstum und wenn ja was tut ihr da gegen ?
 
Das heißt soweit ich weiß nur , dass der Penis weniger durchblutet ist , kommt häufig nach einem Samenerguss bzw nachm Sport. Soweit ich weiß hat es keine Auswirkungen auf die Gains , wenn du dein Training normal machst
 
Beeinflusst das Turtling dem Wachstum ?
 
Wenn es von zu intensivem Training kommt, ist es ein Negativer PI und gehört damit angegangen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten