Turkeyneck reduzieren?

Schwanzkeule

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
08.08.2017
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe letztens wieder mit dem Penistraining angefangen und dabei ist mir aufgefallen, dass sich meine Haut verändert hat. Die Haut unten am Penis zwischen Schaft und Sack ist scheinbar sehr gedehnt worden. Ich bin mit der Terminologie nicht ganz vertraut, ich glaube das nennt sich "Turkeyneck"? Die Vorhaut ist ebenfalls etwas länger als vorher.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Turkeyneck ohne OP zu reduzieren? Ich vermute, die Antwort lautet leider "Nein". Ich möchte zwar einen dickeren Schwanz haben, habe aber keine Lust, dass da überall Haut rumhängt.

Ich denke, das Problem kommt daher, dass ich einige Zeit mit einer Penispumpe trainiert habe, wo der Dichtungsring gerissen war, sodass ein Teil der Sackhaut mit hochgezogen wurde.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,010
Punkte
6,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hey @Schwanzkeule,
willkommen in der PEC. :)
Was deinen Turkey Neck angeht, so hat sich wohl ein Ballstretcher als sinnvoll erwiesen.
Die Penishaut bleibt damit beim Wet-Jelq wunderbar in Position.
@Riffard sollte sich damit auskennen.
Viel Spaß hier.
LG, GreenBayPacker
 
Oben Unten