• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

trockene Haut (1 Betrachter)

habe vor meiner Entdeckung des Kokosöls schon ab und an mal einen geblasen bekommen; habe niemals Geld für die Leistung genommen und es waren schon recht viele

Das liest sich so als könntest du dir dafür auch noch Geld geben lassen, dass dir jemand einen bläst :D
 
Ich denke auch ein Mann kann das wahrsch besser als eine Frau, so denke ich mitär das in meinen perversesten Fantasien....
 
das ist keine perverse Fantasie sondern eine ganz einfache Tatsache
 
Ne Frau kann wahrscheinlich auch besser lecken und finger :D Liegt halt einfach in der Natur der Sache :harlekin:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten