Alphatum
PEC-Koryphäe
- Themen
- 84
- Reaktionen
- 6,595
- PE-Startjahr
- 2013
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 20,5 cm
- NBPEL
- 19,5 cm
- BPFSL
- 22,0 cm
- EG (Mid)
- 16,0 cm
Hallo allerseits.
So wie man ohne Gleitgel jelqen kann (nennt sich dann Dry- oder Trocken-Jelqen), kann man auch den Horse ohne Gleitgel machen.
Hier erstmal der Horse mit Gleitgel:
www.pe-community.eu
So weit, so gut.
Kürzlich habe ich während dem PE-Training eine Dose Redbull getrunken. Als die Dose leer war, fiel mir auf, dass die Unterseite der Dose gewölbt ist. Also hab ich mal was ausprobiert:
Ich hab einen Uli gemacht und hab dann die Unterseite der Dose gegen die Eichel gedrückt. Dadurch ist der Penis ganz dick angeschwollen. Anschliessend hab ich das mit der Hand gemacht.
Vom Prinzip her ist das ja ein Horse, nur ohne Gleitgel. Also ein Trocken-Horse.
Wer ein EG-Training schiebt, kann es ja mal ausprobieren.
So wie man ohne Gleitgel jelqen kann (nennt sich dann Dry- oder Trocken-Jelqen), kann man auch den Horse ohne Gleitgel machen.
Hier erstmal der Horse mit Gleitgel:

Ü22: Horse Squeezes
Hintergrund Der Horse Squeeze ist eine sehr intensive Übung, die nur erfahrenen PE'lern zu empfehlen ist. Im Grunde kann er als intensivierte Form des Uli Squeeze angesehen werden, insofern er dessen Stauung des Blutes an der Basis und die...
So weit, so gut.
Kürzlich habe ich während dem PE-Training eine Dose Redbull getrunken. Als die Dose leer war, fiel mir auf, dass die Unterseite der Dose gewölbt ist. Also hab ich mal was ausprobiert:
Ich hab einen Uli gemacht und hab dann die Unterseite der Dose gegen die Eichel gedrückt. Dadurch ist der Penis ganz dick angeschwollen. Anschliessend hab ich das mit der Hand gemacht.
Vom Prinzip her ist das ja ein Horse, nur ohne Gleitgel. Also ein Trocken-Horse.
Wer ein EG-Training schiebt, kann es ja mal ausprobieren.