• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog (1 Betrachter)

R

Raphael

Ehemaliger Benutzer
Moin, ich habe mir vor etwa 2 Monaten ein PH Forte gekauft. Jedoch habe ich diesen aufgrund begrenzter Zeit nur ab und zu genutzt.

Da ich in nächster Zeit viel von zuhause arbeiten werde, kann ich mit dem Training durchstarten.

Nach überlegen welche Daten ich messen möchte, habe ich mich dazu entschieden ausschließlich die visuellen Erfolge zu messen. Unabhängig woher die Veränderungen kommen
( Verringerung Fatpad/Krümmung/Zuwachs).

Aktuelle Werte
22 Jahre, 182 cm, 92 kg
NBPFL: 9,5 cm
NBPEL: 13,5 cm
EG mid: 12,5 cm
Krümmung (Längenverlust EL ca. 1-1,5 cm)

Zwischen Ziel:
NBPFL: 10,5 cm (+ 1 cm)
NBPEL: 16 cm (+ 2,5 cm)
EG mid: 13 cm (+ 0,5 cm)
Verbesserung der Verkrümmung

Ziel:
NBPFL: 12 cm (+ 2,5 cm)
NBPEL: 18 cm (+ 4,5 cm)
EG mid: 14 cm (+ 1,5 cm)
Beseitigung der Verkrümmung

Der ganz weit entfernte Traum:
NBPEL: 20 cm (+ 6,5 cm)

Trainingsplan:
Ausdauer und Kraftsport kombiniert mit einer gusunden Ernährung. Um den KFA und einhergehend das Fatpad zu reduzieren.

5-6 Stunden PH Forte (am Tisch gebunden um mehr Zugkraft zu bekommen im Vergleich zum ”normalen“ tragen, da es sich doch relativ schwach anfühlt trotz rotem Bereiches)

Supplementierung: Vitamine und Protein Shakes im Allgemeinen und tadalafil Stada 5mg täglich

Meine Erwartungen:
Anfangs sehr schnelle Erfolge durch die Reduzierung des KFA und der Krümmung und sobald diese Punkte wegfallen nur noch einen sehr langsamen Zuwachs

Frage an alle Erfahrenen in der Community:
Würdet ihr den Traingsplan so belassen, oder noch durch weitere Aktivitäten ergänzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Raphael,
Am Anfang reichen 2 - 4 Stunden mit dem PH Fort und auch der grüne Bereich. Kannst später immer noch steigen.
Vielleicht liest du dir noch das Einstiegsprogramm durch und benutzt das Programm mit dem PH Forte.
 
@Raphael,

erstmal Willkommen.

Nach überlegen welche Daten ich messen möchte, habe ich mich dazu entschieden ausschließlich die visuellen Erfolge zu messen. Unabhängig woher die Veränderungen kommen
( Verringerung Fatpad/Krümmung/Zuwachs).
Vielleicht überdenkst du deine Entscheidung noch einmal, welche Werte du messen möchtest.
BPFSL und BPEL sind die relevantesten und aussagekräftigsten Werte für PE. Diese Werte kannst du gut steigern mit dem Einsteiger Programm. Lies dich dazu noch ein wenig ein.


-6 Stunden PH Forte (am Tisch gebunden um mehr Zugkraft zu bekommen im Vergleich zum ”normalen“ tragen, da es sich doch relativ schwach anfühlt trotz rotem Bereiches)
Zu Anfang reichen 2-4h PF. Damit förderst du vorrangig BPFSL. Anschließend solltest du Jelqen, BPEL fördernd und etwas Ballooning betreiben.
Das könnte dann so aussehen:
2-4 h PF ausschließlich im grünen Bereich
5-10min. Aufwärmen mittels IR Lampe
10min. Jelqen
5-10min. Ballooning
IR Lampe während des Trainings
Unbedingt Off Tage einbauen
3ON, 1OFF, 2ON, 1OFF

Meine Erwartungen:
Anfangs sehr schnelle Erfolge durch die Reduzierung des KFA und der Krümmung und sobald diese Punkte wegfallen nur noch einen sehr langsamen Zuwachs
Es fällt vielen schwer, das Fatpad trotz Gewichtsreduktion so zu reduzieren, dass man es sieht. Das ist bei den meisten relativ hartnäckig.
Zuwächse kommen mit ganzheitlichem Training anfangs auch schnell (Newbie Gains). Darum moderate Zeiten am Anfang, denn irgendwann muss man steigern, wenn die Gains ausbleiben.

Grüße,
Batman
 
Danke für die Antworten, ich werde batmans Trainingsplan auf jedenfalls mal ausprobieren. In beiden Antworten wurde der grüne Bereich empfohlen, jedoch fühlt sich der Grüne Bereich an als würde man im gym bankdrücken machen ohne Gewichte…
Werde denke ich den Zug erstmal beibehalten und falls ich merke dass es unangenehm wird, reduziere ich das Gewicht.
 
Du dehnst ja lange, mehrere Stunden und konstant. Würdest du händisch Stretchen, wäre die Zugkraft deutlich höher, aber die Zeit kürzer. Da geht es um 30/60/90 Sekunden am Stück.
 
Es sollte sich kein Gewöhnungseffekt einstellen. Dein Körper würde bei einer sehr langen dauerbelastung anfangen das Collagen aus dem deine Pennissehnen besteht, zu verstärken. Das ist nicht das was du willst. Lieber kurzfristig dehnen ohne das die Sehnen sich erhärtet. Ich persönlich denke als Anfänger ist es ein guter Plan 2 Std den Phallo zu benutzen auf Grün um deinen Penis sanft auf Maxlänge zu bringen und danach mit der Hand die mehr Zugkraft hat eine Kurzfristige überdehnung zu bekommen.
Ein Pennis besteht nicht aus irgendwelchen Körperzellen die unter Zug Anfangen sich zu teilen oder vermehren. Alle Berichte die ich hier gelesen habe mit sehr starken und hohen Tragezeiten haben zur frühen Stagnation geführt.

Beste Grüße
 
Werde denke ich den Zug erstmal beibehalten und falls ich merke dass es unangenehm wird, reduziere ich das Gewicht.
Ich gehe da mit, Tragezeiten runter und vor allem Zugstärke runter, erstens muss dein Penis sich an das tragen gewöhnen und zweitens wirst du sowieso irgendwann steigern müssen, wenn du vorher schon alles auf Maximum hast, hast du ein Problem, denn da ist dann nichts mehr zum steigern, und du bist ruckzuck auf einem Plateau. Viel hilft gerade im PE-Bereich nicht viel, hier ist es Konstanz und Ausdauer.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten