• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog wennichmalgroßbin (2 Betrachter)

wennichmalgroßbin

PEC-Lehrling
Registriert
21.09.2021
Themen
3
Beiträge
31
Reaktionen
120
Punkte
47
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Mahlzeit Männer :)

habe jetzt mehr oder weniger mein Einsteigertraining hinter mir.
Hauptproblem meinerseits wie es vielleicht vielen von euch geht - die Zeit.

Beruflich, dann noch ein Nebengewerbe sowie einen Umbau zuhause.

Aber zurück, habe die letzten schon 4 Monate relativ viel trainiert, vielleicht nicht immer 5on 2off in der Woche aber trotzdem einfach immer ein bisschen, sofern ich Zeit hatte, ein bisschen ziehen, wenn zuhause mal 10 min Zeit dann mal Lotion drauf und gejelqt etc. wie erwähnt immer ein wenig und hat sich auch mega angefühlt muss ich sagen, habe ja voller Elan mir vor diesem Forumbeitritt nen PF besorgt, der liegt aber nunmehr nurnoch im Schrank.

Es hat sich schon ein wenig was getan, bin voll und ganz zufrieden, versuche jetzt einfach mal ein wenig struktrurierter an die Sache ran zu gehen. :)
Maße der Signatur entnehmen :).

Kurze Frage noch zu meinem "Problemchen" da ich unter der Woche oft auf Arbeit mein Training auf der Toilette absolviere, und nicht unbedingt dann mal ne Halbe, dreiviertelstunde fehlen wollte...
... meint ihr 2 mal am Tag eine Session mit 5 - 7 min stretch und jelqs sind auch ok bzw. bringt es grundsätzlich nicht so viel? Aufwärmen kommt halt dann auch ein bisschen zu kurz.

Aber Männer dran bleiben :)
 
Hast du die Möglichkeit, den PF tagsüber zu tragen?
 
@Rollo_82 an sich ja, hab nur ein problem mit meiner zu engen Vorhaut oder Frenulum zu kurz, daher hab ich ein Problem den PF lange zu tragen, und wenn ich Ihn mit Vorhaut trage wird die Vorhaut richtig dich vom Unterdruck :D, auch nicht schön
 
Die soll da ja auch eigentlich gar nicht mit rein. Taping versuchen, seitdem habe ich deutlich weniger Probleme, oder ein kleinere Glocke, dass da nicht so viel Platz drin ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten