• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingsflug Senkrechtstarter (1 Betrachter)

marcoloaded

PEC-Lehrling
Registriert
10.11.2023
Themen
3
Beiträge
27
Reaktionen
50
Punkte
23
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
21,5 cm
NBPEL
20,0 cm
BPFSL
23,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Hallo zusammen,

nach meinem Einstieg mitte Nov. 2023 habe sehr intensiv (Verlauf ergänze ich noch) mit dem Penimaster trainiert. ca. 4-5 pro Woche 1h.
Zu Wheinachten gab es bedingt durch den Gästeaufenthalt bei uns den Trainingsabbruch :-(
Heute habe ich die Stats aufgenommen und war wie vom Blitz getroffen!

Meine Zuwächse kann ich mir nur dadurch erklären, dass ich "Hard pulls" und zwei neue Penispumpen bespielt habe.
Später dazu mehr.
 
WOW! von groß auf noch größer!
 
Mal mne Übersicht:
Extendertrainingsstunden 2023
KW 45: 7 + 2 + 2 + 2,5
KW 46: 2 + 6 + 3 + 4,5 + 1,25 +2
KW 47: 1,5 + 1,25 + 3,2 + 1,2
KW 48: 1, +1 + 2,5 + 1,5 + 3,2 + 1
KW 49: 1 + 6 + 1,25 + 1,75 + 1,15 + 1,3
KW 50: 1 + 1 + 1,15 + 2,15 + 1,4
KW 51: 1,25 + 1,25 + 0,5 + 1
KW 52: 1,5 + 1,6

Durchschnitt: 9,5h pro Woche über 8 Wochen
 
hiho Leuts,

bin wieder motivierter beim Training.
Die erste Elektropenispumpe ist kaputt :banghead:. Sehr schade und teuer - selber Schuld. Beim Auswaschen hatte ich den Pumpenkopf nicht abgenommen und das Wasser hat die Steuerung lahm gelegt, obwohl der Einsatz unter der Dusche beworben wird!
:facepalm2:
 
hiho Leuts,

bin wieder motivierter beim Training.
Die erste Elektropenispumpe ist kaputt :banghead:. Sehr schade und teuer - selber Schuld. Beim Auswaschen hatte ich den Pumpenkopf nicht abgenommen und das Wasser hat die Steuerung lahm gelegt, obwohl der Einsatz unter der Dusche beworben wird!
:facepalm2:
Pumpe habe ich zerlegt. Erstmal nicht auffälliges - bis auf die vielen chinesischen Zeichen.
 
Ach ja, eine Zwischenmessung hatte ich jetzt auch nicht sein lassen können.
I Like it!
 
Heute ist ein neuer Adapter für den Zylinder meiner Automatikpumpe angekommen. Der große Zylinder hat trotz Manchette eine zu große Öffnung, wodurch auch mal ein Hoden involiert wurde. Der Abdichtung ist wesentlich besser. Die -300mbar erreicht er jetzt schnell und hält er jetzt viel länger. Train on!
 
Meinen Stangenextender habe ich heute vor dem Training verlängert auf 22,3 cm voll ausgefahren. Damit konnte der Zug ohne Nachstellen über 1,5 Stunden gehalten werden. Allerdings ist kein Platz mehr um eine Erregung im Ansatz zu in der Länge zu kompensieren... Ablenkung!
 
Wie sieht dein Trainingsplan nun eigentlich genau aus?
 
Der Erste Quartal ist durch.
Die Trainingsstunden halten sich sehr in Grenzen
KW 1:0
KW 2: 3h 20min Extender
KW 3: 1h 10min Extender, 15 min Pumpen
KW 4: 1h Extender, 20 min Pumpen
KW 5: 0
KW 6: 2h 50 min Extender
KW 7:0
KW 8: 2h Extender 1h Pumpen
KW 9: 7,4h Extender 25 min Pumpen
KW10: 3,9h Extender
KW11: 6,8h Extender, 25min Pumpen
KW12: 1h Extender
KW13: 0
 
das klingt nach einem Plan...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten