• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Trainingsabbruch wegen zu großer Erregung? (1 Betrachter)

Leonie

PEC-Kundiger
Registriert
22.12.2014
Themen
4
Beiträge
583
Reaktionen
847
Punkte
667
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
85 Kg
Habt ihr euer PE-Training schon mal vorzeitig beendet, weil ihr es nicht mehr erwarten konntet, abzuspritzen?
 
Ich habe die Beiträge mal aus dem Kurze-Fragen-Thread ausgeklinkt, damit es präsenter ist und vielleicht noch mehr über ihre persönlichen Erfahrungen dazu berichten.

Habt ihr euer PE-Training schon mal vorzeitig beendet, weil ihr es nicht mehr erwarten konntet, abzuspritzen?
Wenn ich mal das Ballooning herausnehme (denn dort gehört das "vorher aufhören, bevor man abspritzt" ja mit zum "Job" ): Dann nein. Beim Stretching hatte ich das Problem nie. Und generell sind für mich die PE-Übungen eigentlich eher "Sport", denn Stimulanz. Beim Jelqing oder auch bei Blutstaugriffen habe ich eigentlich nie das Gefühl, dass dies meinen Penis zum Orgasmus stimuliert. Es ist eher eine rein mechanische Übung. Die EQ kontrolliere ich dabei per Gedanken (also per erotischer Vorstellung). Würde ich die EQ nicht gedanklich fördern, würde die Tendenz beim Jelqing sogar eher nach unten zeigen (soll heißen: Das Jelqing an sich sorgt eher dafür, dass meine Erregung geringer wird). Gleiches gilt für mich beim Vakuumtraining.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…