Trainingsabbruch wegen zu großer Erregung?

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von Leonie, 13 Apr. 2015.

1. Leonie

Leonie Im Ruhestand Threadstarter

Zuletzt hier:
    29.09.2016
    4
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Habt ihr euer PE-Training schon mal vorzeitig beendet, weil ihr es nicht mehr erwarten konntet, abzuspritzen?

2. The_Driver

The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

Zuletzt hier:
    11.09.2017
    39
    Punkte für Erfolge:
    5,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm

Ja klar, solche Tage gab es mehrfach bei mir.

3. BuckBall

BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

Zuletzt hier:
    30.09.2016
    298
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Ich habe die Beiträge mal aus dem Kurze-Fragen-Thread ausgeklinkt, damit es präsenter ist und vielleicht noch mehr über ihre persönlichen Erfahrungen dazu berichten.

Wenn ich mal das Ballooning herausnehme (denn dort gehört das "vorher aufhören, bevor man abspritzt" ja mit zum "Job" ;) ): Dann nein. Beim Stretching hatte ich das Problem nie. Und generell sind für mich die PE-Übungen eigentlich eher "Sport", denn Stimulanz. Beim Jelqing oder auch bei Blutstaugriffen habe ich eigentlich nie das Gefühl, dass dies meinen Penis zum Orgasmus stimuliert. Es ist eher eine rein mechanische Übung. Die EQ kontrolliere ich dabei per Gedanken (also per erotischer Vorstellung). Würde ich die EQ nicht gedanklich fördern, würde die Tendenz beim Jelqing sogar eher nach unten zeigen (soll heißen: Das Jelqing an sich sorgt eher dafür, dass meine Erregung geringer wird). Gleiches gilt für mich beim Vakuumtraining.

Grüße
    BuckBall

bloodymary, The_Driver und AlexGer gefällt das.
Die Seite wird geladen...