• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainings Log NiceThing (1 Betrachter)

Hallo, hab dein thread jetzt auch mal gefunden und bin begeistert über dein Erfolg. Muss ich echt Mal versuchen. Hast du wirklich nie sowas wie phallosan benutzt sondern nur durch pumpen und jelquen?

Könntest du dein Training nicht Mal abfilmen damit man es nicht nur lesen sondern auch sehen kann um es zu kopieren?
Das wäre echt der Hammer.

Schön Abend noch
Hi Lauchi, ja, ich habe nie einen Strecker benutzt. Das erschien mir immer zu kompliziert unter der Hose und zu umständlich. Ich weiß, dass es bei anderen funktioniert. Ich pumpe und jelque ausschließlich. Das ganze Training filmen wäre ja eine echte Produktion ;) - wäre etwas aufwendig und will ja auch keiner wirklich sehen.

Krass ohne Strecker solche Ergebnisse. Respekt.

Ich glaub das würden hier einige sehen wollen 😉

Hallo, ich habe mir das ganze Mal durchgelesen und bin sehr beeindruckt. Starke Leistung an der Stelle!
Daher habe ich auch Fragen:

Welche Pumpe hast du benutzt?
Wie siehts aus mit dem Zuwachs im erigierten Zustand? Gab es überhaupt welche?

Liebe Grüße

Hallo, ich habe mir das ganze Mal durchgelesen und bin sehr beeindruckt. Starke Leistung an der Stelle!
Daher habe ich auch Fragen:

Welche Pumpe hast du benutzt?
Wie siehts aus mit dem Zuwachs im erigierten Zustand? Gab es überhaupt welche?

Liebe Grüße
Jetzt ziehe ich hier bestimmt ganz böse Kommentare auf mich, wenn ich sage: Meine Pumpe ist ne 20€ Pumpe aus einem Sexshop ohne Messgerät und Brimborium.
Ja! ich habe das als Test angefangen und dann immer weiter gemacht und irgendwie hat es funktioniert (für mich funktioniert) heißt nicht, dass es für andere auch geht.

Zuwachs im erigierten Zustand: Ich hatte vor einigen Monaten eine Affaire mit einer ehemaligen Freundin (10 Jahre her) die meinte schon beim bla... "eh sag ´mal
das ging früher aber einfacher, ist der irgendwie dicker und länger geworden?" (MEGA!) rein messtechnisch sind da auch insgesamt so 2cm mehr am Start.
Aktuell habe ich keine Zuwächse mehr, mache aber weiter damit alles so bleibt.

Liebe Grüße