• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainings Log NiceThing (1 Betrachter)

Dank Dir ;)
 
In China fällt nen Sack Reis um, das ist viel schlimmer 🤣
 
Du hast beim bild rechts einfach ne ganz leichte Erektion
Mir fällt an mir auf, dass ich an den Trainingstagen und den anschließenden Off-Tagen schlaff einen dicken und langen Dödel habe, wie ich ihn mir immer wünsche.
Setze ich eine Woche aus wie aktuell, sieht er wieder aus wie vorm PE. Wobei eine kurze manuelle Stimulation genügt, ihn auch ohne Erektion wieder in die gewünschte Form zu bringen. Reicht auf jeden Fall für die Gemeinschaftsdusche. 😉
Zur Info: Ich habe vor 6 Wochen nach laaanger Pause mit dem mPE wieder begonnen. Von dauerhaften Zuwächsen kann noch keine Rede sein.
 
Mir fällt an mir auf, dass ich an den Trainingstagen und den anschließenden Off-Tagen schlaff einen dicken und langen Dödel habe, wie ich ihn mir immer wünsche.
Setze ich eine Woche aus wie aktuell, sieht er wieder aus wie vorm PE. Wobei eine kurze manuelle Stimulation genügt, ihn auch ohne Erektion wieder in die gewünschte Form zu bringen. Reicht auf jeden Fall für die Gemeinschaftsdusche. 😉
Zur Info: Ich habe vor 6 Wochen nach laaanger Pause mit dem mPE wieder begonnen. Von dauerhaften Zuwächsen kann noch keine Rede sein.

Das ist bei mir tatsächlich anders. Die Veränderung des Penisses über die Jahre ist permanent.
In der Saunaumkleide Hose runter einmal kurz dran gezogen und ER sieht so aus wie auf dem Bild oben.
 
Update:
Um zu überprüfen, ob meine Gains temporär oder permanent sind, habe ich mein Pumptraining (siehe oben) für 2 Wochen unterbrochen.
Ich hatte in der Zwischenzeit auch nur 2 mal Sex - also auch keine extra Stimulanz durch diese Aktivität.
Vor dem Einstieg heute - wie immer erst der Sichttest vor dem Spiegel und dann gemessen.
HURRA! Alles noch da ;)

Ich bin sehr zufrieden.

Jetzt geht es wieder weiter - 4 x die Woche:

5 min Aufwärmen = Penis mit Vanilleöl einmassieren
5 min Pumpe = nur soweit, dass er leicht angezogen und angedickt ist
5 min massieren / jelquen
5 min Pumpe = jetzt so das er stramm in der Pumpe steht, aber nicht unangenehm zieht
5 min massieren / jelquen
5 min Pumpe = soweit es geht - jetzt darf es auch schon mal ziehen (aber immer angenehm)
5 min massieren / jelquen

Nach der Session baue ich jetzt als Testballon einen 30 Minütigen Blutstau ein.
Dazu nutze ich ein elastisches Haargummi, dass einfach 2 mal stramm an der Peniswurzel angelegt wird.
(Bild dazu später ´mal!)
Penisgefühl ist jetzt schon umwerfend. Man hat richtig "dick" was in der Hose.
 
Hey cooles Training und gratuliere zum Erfolg.
Ich kämpf auch mit einem Blutpenis und bin da auch in der Kategorie wie du zu Beginn, also +- 7cm.
Wie du daraus 12,5 zu machen ist ja echt genial. Ich habe vor drei Wochen auch mit Pumpen begonnen (aktuell jeden 2. Tag 3x15min) und hab das Gefühl, dass der Schlaffi schon etwas dicker geworden ist.
Und für die Sauna wär das natürlich auch top, aber auch für den Alltag - wenn man einfach nur Sport betreibt und der kleine nicht nach vorne wegsteht weil er zum hängen zu kurz ist.
 
Hey cooles Training und gratuliere zum Erfolg.
Ich kämpf auch mit einem Blutpenis und bin da auch in der Kategorie wie du zu Beginn, also +- 7cm.
Wie du daraus 12,5 zu machen ist ja echt genial. Ich habe vor drei Wochen auch mit Pumpen begonnen (aktuell jeden 2. Tag 3x15min) und hab das Gefühl, dass der Schlaffi schon etwas dicker geworden ist.
Und für die Sauna wär das natürlich auch top, aber auch für den Alltag - wenn man einfach nur Sport betreibt und der kleine nicht nach vorne wegsteht weil er zum hängen zu kurz ist.
Genau so ist es ;) ... Du darfst nur nicht die Geduld verlieren. Am Anfang passierte bei mir auch fast gar nichts. Nach dem Pumpen sah es natürlich immer prächtig aus. Nach 30 Minuten alles wieder eingefallen. Ist ja auch klar, das Gewebe muss sich ja auch erst einmal bilden. Ansonsten Fragen etc. per PN
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten