• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Traing mit Penisring aus Metall möglich? (1 Betrachter)

Pardon, mein Fehler.
 
@Der Naturist ... sehr cool der breite schwere Eichelring! Wo hast du den gekauft?
 
Es ist immer so schwer nen passenden Eichel Ring zu finden (also der Ring der hinter der Eichel getragen wird) und dann noch mit Gewicht weil die aua gummi 7kunststoff haben ja mal so garkein Gewicht. Und die metallenen ist das Problem. Sobald du sie anlegen willst wird er hart und du kriegst ihn nicht mehr rein. Das andere Problem ist wenn "er" sich mal weiter als normal "zurückzieht", dann droht der Ring durchzurutschen.
Ist nicht angenehm die ganze zeit mit so einem Gedanken, "hoffentlich rutscht mir der Ring jz nicht runter" rumlaufen ✌️😬

Hätte das letzte mal ein cockring an wo ich inskrankenhaus gelandet bin/war 😅✌️😬
Naja ich sag mal so, alsich von der(not OP) aufwachte, war der Ring nicht mehr da wo er vorher war.

Hat nbisschen gedauert bis der wiedergefunden wurde, keiner wusste wo der hingekommen war 🤔👀🤷🏼‍♂️✌️😅
 
Es ist immer so schwer nen passenden Eichel Ring zu finden (also der Ring der hinter der Eichel getragen wird) und dann noch mit Gewicht weil die aua gummi 7kunststoff haben ja mal so garkein Gewicht. Und die metallenen ist das Problem. Sobald du sie anlegen willst wird er hart und du kriegst ihn nicht mehr rein. Das andere Problem ist wenn "er" sich mal weiter als normal "zurückzieht", dann droht der Ring durchzurutschen.
Ist nicht angenehm die ganze zeit mit so einem Gedanken, "hoffentlich rutscht mir der Ring jz nicht runter" rumlaufen ✌️😬

Hätte das letzte mal ein cockring an wo ich inskrankenhaus gelandet bin/war 😅✌️😬
Naja ich sag mal so, alsich von der(not OP) aufwachte, war der Ring nicht mehr da wo er vorher war.

Hat nbisschen gedauert bis der wiedergefunden wurde, keiner wusste wo der hingekommen war 🤔👀🤷🏼‍♂️✌️😅
Mir sind durch körperliche Entspannung auch diese Ringe schon einmal während der Arbeit durchs Hosenbein auf den Fußboden gerutscht war nicht sonderlich angenehm für mich. Konnte ich aber durch ein Loch in der Hosentasche erklären🤪
 
Hallo zusammen,

Über das Thema Anti Turteling habe ich mir mehrere Metallringe mit ca 130 g bestellt.
Ich eröffne mal ein neues Thema weil ich sonst nur welche gefunden habe mit Ringen hinter den Hoden

Die Ringe die ich bestellt habe sitzen hinter der Eichel und ziehen den Penis leicht lang.
Ich trage meist einen Ring manchmal auch 2 über mehrere Stunden.

Dabei habe ich ein gutes Gefühl. Da der Penis ständig einer leichten Steckung unterliegt frage ich mich :

Ist das auch als Training oder Ergänzung zum Training geeignet um an Länge zuzulegen?

Deswegen frage an die Runde:

Wer hat welche Erfahrungen oder Meinungen dazu?

PS aktuell muss ich wegen einer Verletzung an der Eichel mit dem Phallo und Pumpe pausieren und kann nur die Ringe nutzen.
Auch ich trage bisweilen mehrere Ringe hinter der Eichel und verspüre dort auch einen Zug durch das Gewicht ob sich dadurch eine Verlängerung bewirken lässt kann ich im Moment noch nicht sagen da ich das nicht dauerhaft trage
 
Auch ich trage bisweilen mehrere Ringe hinter der Eichel und verspüre dort auch einen Zug durch das Gewicht ob sich dadurch eine Verlängerung bewirken lässt kann ich im Moment noch nicht sagen da ich das nicht dauerhaft trage
Eine Verlängerung ist damit nicht möglich
Ich nutze es nur um das zurückziehen "turteling" zu vermeiden und den Penis gestreckt zu halten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten