Tommyboy und sein Anhängsel

TommyBoy

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
27.12.2016
Themen
3
Beiträge
105
Reaktionspunkte
248
Punkte
291
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
21,3 cm
NBPEL
20,0 cm
BPFSL
22,3 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
Heute war Messtag. Leider ernüchternd. Länge und dicke gleich Null naja sie härte , standfestigkeit und der schlaffi haben sich definitiv verbessert. Ich denke ich gehöre zu den mit gleich drei Lagen innser Tunica. Ich bleibe am Ball. Ich setze meine nächste Messung auf September. Evtl explodiert das Wachstum bei mir auch erst später. Aus Thundersplace haben viele erst nach 6 Monaten einen riesen sprung gehabt. Drückt mir die Daumen
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
20,115
Reaktionspunkte
140,623
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hey @TommyBoy ...
Länge und dicke gleich Null
ich hoffe, Du meinst Zuwächse gleich Null
ich denke, wenn nicht im ersten Quartal, dann gaint jeder, der ordentlich trainiert im zweiten ... wichtig ist, was dann mal nach einem Jahr zusammen gekommen ist.
Besseres Stehvermögen ... und für die Badesaison ein größerer Schlaffi sind ja auch schon mal nicht das Schlechteste.
Daumen werden gedrückt! Das ist ja Ehrensache!
 
Oben Unten