• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

ToDo Liste (2 Betrachter)

Daza

PEC-Talent
Registriert
26.12.2023
Themen
3
Beiträge
99
Reaktionen
477
Punkte
80
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
23,0 cm
NBPEL
21,0 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hy habt ihr auch so eine Liste mit 100 Dingen die ihr in eurem Leben auf jeden Fall machen , tun
wollt bin sehr gespannt auf eure Antworten !!!
 
Ich habe irgendwann mal eine Bucket List für Autos, die ich gefahren haben muss, angelegt.
 
Was ich ja so geliebt habe, bevor es sie Einheitsmeinung gab: Des einen Traum darf des Anderen Albtraum sein
 
Was ich ja so geliebt habe, bevor es sie Einheitsmeinung gab: Des einen Traum darf des Anderen Albtraum sein
Was hat das mit der Frage des Threads zu tun?
Die Kurve bekomme ich gedanklich nicht ganz hin.

Für mich gilt, dass ich mal so eine Liste angefangen habe, aber ich festgestellt habe, dass mir darauf eigentlich nur wenige Punkte wichtig waren. Dann habe ich die Zettel weggeworfen.
Das war befreiend für mich.
 
Das bezog sich nur auf Rollos Antwort - ich hasse es, mit ungewohnten Autos zu fahren
 
Ich habe keine Liste, aber im Kopf so ein paar Orte, die ich noch sehen möchte und Ideen, die ich noch verwirklichen möchte. Traumautos habe ich auch, die meisten scheitern an meinen langen Beinen und so träume ich weiter. :happy:
 
Traumautos habe ich auch, die meisten scheitern an meinen langen Beinen und so träume ich weiter. :happy:
Ei mir ist es der lange Oberkörper, entweder ist das Dach im Weg oder ich schaue bei Roadstern über die Windschutzscheibe, zumindest genau gegen den Rahmen. 😂
 
Sex mit einem Mann währe noch ein Punkt ;)
 
Sex mit einem Mann währe noch ein Punkt ;)
Das dürfte ja nicht schwer umzusetzten sein...einmal in die sauna gehn und fertig...bei mehr Anspruch wirds dann schwieriger. ;)
 
Das dürfte ja nicht schwer umzusetzten sein...einmal in die sauna gehn und fertig
Hallo @pierced-cut ,
das machst Du dir ja sehr einfach.
Was ist wenn man noch nie in der Sauna war?
Und "beim ersten Mal" wünscht man sicher auch etwas Einfühlungsverhalten mit Ruhe und Geduld. Oder ?
 
Hallo @pierced-cut ,
das machst Du dir ja sehr einfach.
Was ist wenn man noch nie in der Sauna war?
Und "beim ersten Mal" wünscht man sicher auch etwas Einfühlungsverhalten mit Ruhe und Geduld. Oder ?
Da er das nicht angesprochen hat kann man das nicht pauschal sagen oder? :)
 
Da er das nicht angesprochen hat kann man das nicht pauschal sagen oder?
Hallo @pierced-cut ,
Natürlich hast Du damit Recht.
Vielleicht hängt das bei mir auch damit zusammen, weil ich sehr viel für Menschen mache, dass ich versuche einfühlsam zu denken.
 
Ei mir ist es der lange Oberkörper, entweder ist das Dach im Weg oder ich schaue bei Roadstern über die Windschutzscheibe, zumindest genau gegen den Rahmen. 😂
Also ich bin ja auch sehr groß und meine Beine sehr lang geraten. Trotzdem hab ich mich bisher in jedes Auto reinbekommen. Und über die ein oder andere unbequem Haltung trösten doch dann die Ps mehr ganz gut hinweg ;)
 
Ein junger, sehr grosser Deutscher schaut mit dem Kopf aus dem Schiebedach eines Kleinwagens raus. Kein Witz. Auf YT gesehn.
 
Joa, da gibt's so einige Dinge die ich noch gerne tun möchte, führe dafür aber keine Liste oder so
- einige Länder bereisen
- einen Dreier (2 Damen und ich)
- ein Moto GP Rennen live
- Hubschrauberflug
- in einem Restaurant, mehrere Restaurants, welche/s mit zwei und drei Michelin Sternen ausgezeichnet ist. (1Michelin Stern mach ich demnächst)
 
Also ich bin ja auch sehr groß und meine Beine sehr lang geraten. Trotzdem hab ich mich bisher in jedes Auto reinbekommen. Und über die ein oder andere unbequem Haltung trösten doch dann die Ps mehr ganz gut hinweg ;)
Lange Beine sind auch kein Problem. Inzwischen bekommt man die Sitze weit zurück. Ich kann den Sitz aber oft nicht weit genug nach unten stellen. Und die Rücklehne einfach weiter zurückdrehen ist auch doof, ich sitze gern relativ gerade im Auto.
 
Ich bin auch bei vielen Autos raus. Zum Beispiel bin ich letztens mit nem Taycan eine längere Strecke gefahren. Beim ein und aussteigen kam ich mir wie ein Opa vor und die Sportsitze sind nicht für mein Kreuz gemacht, es war die Hölle. In nen 911 ging es mir genauso
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten