Titan Gel

sunnysunny

PEC-Experte (Rang 6)
Themenstarter
Registriert
26.12.2014
Themen
25
Beiträge
313
Reaktionspunkte
305
Punkte
505
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
Kennt jemand von euch dieses Gel?
Soll ja abartigen Wachstum bringen. Also ich glaube nicht daran. Aber habe das gehört von einem Freund. :)
 

BigLion

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
03.01.2015
Themen
8
Beiträge
617
Reaktionspunkte
1,904
Punkte
1,855
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,4 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,4 cm
EG (Top)
-
Da hat hier jemand vor kurzem mal ein Link irgendwo gepostet. Ist halt ein typisches Geldmachprodukt. Alleine die Werbung: "Effekt: +3,5 bis 4 сm in nur 14-25 Tagen" Also sorry, aber wenn das wirklich solch eine Wirkung hätte, dann wäre das in aller Munde. Wird wenn überhaupt etwas die Durchblutung anregen, aber mehr wird da nicht drin sein.

Noch vor zwei Jahren gab es keine Möglichkeiten der Penisverlängerung außer der hochpreisigen Operationen.

Hah, wenn die wüssten :woot:
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
20,030
Reaktionspunkte
138,977
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Alleine die Werbung: "Effekt: +3,5 bis 4 сm in nur 14-25 Tagen

wir wissen alle, dass man für ein Produkt, das diese Erfolge bringen könnte, keine Werbung machen müsste.... in spätestens 10 Tagen wüsste weltweit jeder Mann davon, selbst wenn man sagen würde "psst .. nicht weitersagen, ich habe da einen Geheimtipp :hammer2:

Edit: besser als die 4cm Zuwachs wäre allerdings, Aktien des Herstellers zu besitzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bumselberti

Im Ruhestand
Registriert
23.09.2015
Themen
22
Beiträge
786
Reaktionspunkte
1,240
Punkte
950
Ich hatte mal anno 2004 eine Penisverlängerungscreme. Mein Dödel roch wie der Big Red Kaugummi, also zimtig. Aus dem Zimststängchen wurde aber keine gewaltige Zimtstange.
 
Oben Unten