milfinator
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 159
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Danke, werd ich machen. Vllt. auch erst im neuen Jahr, ich glaub zur Zeit sind die meisten zu beschäftigt für Internet und ForenHallo @milfinator ... schau mal in @Spaßwürstchen ´s Trainingslog. @pascal1980 hat ihm einen Trainingsplan erstellt und ist für viele von uns das Trainingsvorbild. Außerdem ist er einer der Nettesten hier überhaupt und gibt Dich sicher auch mal einen Tipp
lgAdrian
das ist durch die Herkunft nicht entschuldbar ... da müsste ich ja Verona Feldbusch seinWir schieben es einfach mal darauf, dass du Österreicher bist
Geil, danke.Spaßwürstchens Trainingslog(Fitness)
Da sind die Trainingspläne ... für Tipps musst Du einfach Spaßwürstchen´s Log lesen
lg
Och, rein optisch passt die auf jeden Fall.dann passt sie ja in den Milfinator thread ... aber damit sollten wir den off-Topic Bereich wieder verlassen
bei McFit haben sie jetzt ein Monatsangebot (nur für Jänner) mit Einweisung und Gratis-App um 15€Geil, danke.Spaßwürstchens Trainingslog(Fitness)
Da sind die Trainingspläne ... für Tipps musst Du einfach Spaßwürstchen´s Log lesen
lgDas ist ja mal ein richtig informativer Post und die Trainingspläne werde ich ausprobieren. Mal sehen was der Rücken macht
War heute Vormittag schonmal im McFit und hab ein gratis Probetraining gemacht. Mal sehen, billig ist es und an Werkzeug haben sie genug. Aber ich würd die Übungen gerne richtig lernen und die Trainer dort sind sicher nicht die besten Ansprechpartner. Nett und zuvorkommend waren sie aber.
Kniebeugen gingen noch 90kg, Flachbank 70 und beim Rudern 60kg. Kreuzheben hab ich nach einer Pause von 10 Minuten auch probiert aber da hat sich der Rücken bei 105kg gemeldet. Ob das miese Technik war oder die lädierten Bandscheiben weiß ich nicht. Wollte nicht in die Umkleide um das Handy zu holen.
Ja, preislich ist McFit schon verdammt verlockendbei McFit haben sie jetzt ein Monatsangebot (nur für Jänner) mit Einweisung und Gratis-App um 15€Geil, danke.Das ist ja mal ein richtig informativer Post und die Trainingspläne werde ich ausprobieren. Mal sehen was der Rücken macht
War heute Vormittag schonmal im McFit und hab ein gratis Probetraining gemacht. Mal sehen, billig ist es und an Werkzeug haben sie genug. Aber ich würd die Übungen gerne richtig lernen und die Trainer dort sind sicher nicht die besten Ansprechpartner. Nett und zuvorkommend waren sie aber.
Kniebeugen gingen noch 90kg, Flachbank 70 und beim Rudern 60kg. Kreuzheben hab ich nach einer Pause von 10 Minuten auch probiert aber da hat sich der Rücken bei 105kg gemeldet. Ob das miese Technik war oder die lädierten Bandscheiben weiß ich nicht. Wollte nicht in die Umkleide um das Handy zu holen.
Falls Du länger nicht trainiert hast, sind die Gewichte aber gewaltig für den Anfang
Ach, der Rücken wird sich auf jeden Fall melden wenn ich es vergeigalles klar, Du bist ja auch noch ein junger Kerl - trotzdem ist halt die Verletzungsgefahr auch wenn man nicht allzu lange aus dem Training raus ist nicht zu verachten. Schwer natürlich, so einem Sportler Tipps zu geben, aber ich würde dennoch etwas vorsichtiger einsteigen ... steigern kannst Du dann ja eh schnell
ich hatte schon einen leichteren und einen schwereren Bandscheibenvorfall ... da würde ich wirklich aufpassen JungeAch, der Rücken wird sich auf jeden Fall melden wenn ich es vergeigalles klar, Du bist ja auch noch ein junger Kerl - trotzdem ist halt die Verletzungsgefahr auch wenn man nicht allzu lange aus dem Training raus ist nicht zu verachten. Schwer natürlich, so einem Sportler Tipps zu geben, aber ich würde dennoch etwas vorsichtiger einsteigen ... steigern kannst Du dann ja eh schnell
Ja, ich auch und auch Bandscheibenverwölbungen. Meine Wirbelsäule hat halt Judo überhaupt nicht vertragen und sieht dementsprechen aus. Das Problem ist nur, dass ich bei meiner Köpergröße und wegen meiner sitzenden Tätigkeit als Student mittlerweile zu wenig Muskelmasse am Rücken hab und der Arzt meint, dass das ganze nicht besser wird, wenn ich den Rücken gar nicht mehr belaste.ich hatte schon einen leichteren und einen schwereren Bandscheibenvorfall ... da würde ich wirklich aufpassen JungeAch, der Rücken wird sich auf jeden Fall melden wenn ich es vergeig
Also deine Lieblings Rpckenübungen darfst du natürlich auch gerne hier reinstellenna klar ... wahrscheinlich ist es eh die Lendenwirbelsäule. aber dafür gibt es auch gezielte Übungen (fast) ohne Gewicht
damit hab ich mich quasi selbst "rehabilitiert"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?