• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Think Big (1 Betrachter)

Pumpen würde ich zwecks EG machen. Für Länge setze ich ich klassisches Stretching
 
Pumpen würde ich zwecks EG machen. Für Länge setze ich ich klassisches Stretching
Probier´s einfach aus ... wenn Du Dich an die Erfahrungen der Pumper im Forum hältst, kannst Du nichts falsch machen
 
Bzgl. Des Muttermals, da würde ich auf jeden Fall jetzt schon mal sondieren, wie man das beseitigen kann und nicht abwarten, bis es weg muss.

Ist natürlich eine eher ungünstig gelegene Stelle bei einem Mann...
 
Hast du auch schon mal über eine Beschneidung nachgedacht?
 
Man muss das wegschneiden, damit davon später ne Biopsie gemacht werden kann – man muss ja ausschließen, dass es Krebs war.
Aber lasst uns das nicht vertiefen, denn es wird noch nicht rausgeschnitten, sondern ist nur eine Möglichkeit. Das Thema war, wie ich auf jelquen verzichten kann und trotzdem EG Zuwächse bekomme.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…