• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Think Big (1 Betrachter)

Pumpen würde ich zwecks EG machen. Für Länge setze ich ich klassisches Stretching
 
Pumpen würde ich zwecks EG machen. Für Länge setze ich ich klassisches Stretching
Probier´s einfach aus ... wenn Du Dich an die Erfahrungen der Pumper im Forum hältst, kannst Du nichts falsch machen
 
Bzgl. Des Muttermals, da würde ich auf jeden Fall jetzt schon mal sondieren, wie man das beseitigen kann und nicht abwarten, bis es weg muss.

Ist natürlich eine eher ungünstig gelegene Stelle bei einem Mann...
 
Tach,

ich war diese Woche beim Hautarzt und leider steht ein Muttermal an der Vorhaut auf der Beobachtungsliste. Ich habe mit dem Arzt gesprochen und er sagt, dass Erektionen etc. kein Problem sein sollten, aber dass starke mechanische Reibung an der Stelle vermieden werden sollte.

Damit ist für mich das Jelquen erstmal vom Tisch, da mir gesagt wurde, dass das Wegschneiden von Muttermalen an dieser Stelle sehr schwierig und sich schmerzhaft ist.

Die Frage zum PE wäre nun: was dann? Ich dachte nun daran, wieder Stretches in mein Programm einzubauen und für EG (und auch EQ) auf Pumpen zu setzen.

Was haltet ihr davon, welche Alternativen gäbe es noch und wie sollte ich das Pump-Programm aufbauen?
Hast du auch schon mal über eine Beschneidung nachgedacht?
 
Man muss das wegschneiden, damit davon später ne Biopsie gemacht werden kann – man muss ja ausschließen, dass es Krebs war.
Aber lasst uns das nicht vertiefen, denn es wird noch nicht rausgeschnitten, sondern ist nur eine Möglichkeit. Das Thema war, wie ich auf jelquen verzichten kann und trotzdem EG Zuwächse bekomme.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten