• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Theorie: er muss die meiste Zeit groß sein (2 Betrachter)

Abbinden bis er taub ist, ist absolut keine gute Idee! Sobald der Penis abkühlt, blau wird, weh tut oder gar gefühllos wird, heißt es: Sofort die Ursache entfernen und den Schwanz jelqen, damit er wieder gut durchblutet wird.
Andernfalls hast du irreversible Schäden, wie z.B. verringerte Empfindsamkeit der Eichel über Orgasmusstörungen bis hin zur Impotenz.
Ich denke das Gleiche, ich denke, es ist nicht sicher, dies zu tun, weil es irreversible Schäden, Blutgerinnsel usw. verursachen kann, und das umso mehr, wenn man den Punkt erreicht, „bis ich die Empfindlichkeit verliere“. Irgendwann habe ich versucht, etwas Ähnliches zu machen und so etwas wie einen Extender zu entwickeln, aber der Schmerz, der durch die Verwendung verursacht wurde, war so groß, dass ich am Ende nicht weitermachen konnte. Nun, wenn es nur für kurze Zeiträume durchgeführt würde, ich weiß nicht, könnten 3 Wiederholungen pro Tag für 30 Minuten oder weniger alle 2 Stunden bei der Anwendung von Phalosan zu guten Zuwächsen führen, ohne dem Mitglied oder der Gesundheit zu schaden. Natürlich ist es eine Möglichkeit, wir müssten es tun und sehen, wie es ausgeht.
 
Bin selber auch schon 62. Hab mich in meinem Profil etwas jünger gemacht, damit mich nicht jeder gleich für einen Opa hält. Als junger Mann war ich hyperleicht erregbar und hatte wenn ich ein Mädel nur ansah dauernd einen Ständer. Dass es heute nicht mehr so extrem ist stört mich nicht, ganz im Gegenteil. Jedenfalls kann ein Dauerständer nicht so gefährlich sein, sonst wäre irgendein Schaden geblieben.
Es ist ein Unterschied, ob du ständig einen Ständer bekommst oder er dauerhaft steht. Guck doch mal nach Priapismus.
 
Aber was Positives: was ich tue funktioniert, zumindest temporär. Schlaffi vor der ersten Trainingseinheit zwischen 8 und 9 cm. Nach der zweiten immer über 9 cm und jetzt 10 cm nachdem die Durchblutung wieder normal ist. Ich erwarte nicht dass es in dem Tempo weitergeht, aber wenn der nächste Zentimeter ein Monat dauert bin ich auch zufrieden. Sonst hab ich nichts gemessen, aber man sieht dass er etwas dicker ist, das wirkt sich auf die Optik fast mehr aus als die Länge. Ich muss euch noch was sagen, wie ich überhaupt drauf gekommen bin den Pimmel zu trainieren: ich gehe auch FKK und an dem See ist ein Typ der hat ein Riesenteil, gute 20 cm schlaff, Dicke ungefähr Handgelenk. Ich kenne ihn von früher vom sehen und sein Pimmel war vor 2 Jahren nicht größer als meiner. Ich hab nicht mit ihm gesprochen, weiß nicht was genau er gemacht hat und auch nicht, ob das Teil überhaupt noch funktioniert.
 
Ich kenne ihn von früher vom sehen und sein Pimmel war vor 2 Jahren nicht größer als meiner. Ich hab nicht mit ihm gesprochen, weiß nicht was genau er gemacht hat und auch nicht, ob das Teil überhaupt noch funktioniert.

Na dann solltest du genau das mal tun und ihn fragen woher das kommt.
 
Hab ihn dieses Jahr nicht gesehen. Vielleicht ist der Pimmel schon explodiert? Ich vermute der hat irgendwas reingespritzt. Sah nicht gesund aus.
 
Danke für den Hinweis. Da gibt es einiges wo ich mich einlesen kann.
Na guck: und danach entwickelst du neue Ansätze, fundiert und zur Freude deiner Leser, die sich daran irgendwann orientieren können… 😁

(Aber der Ansatz ist gut!!)

Ich vermute der hat irgendwas reingespritzt. Sah nicht gesund aus.
Ich glaube, da muss man im Grunde nicht jeden einzelnen Schweifträger einzeln fragen, - wie er denn wohl eigentlich an den faszinierenden Schweif gekommen ist, - oder so. Die üblichen Methoden sind bekannt, und wenn einer meint, die Risiken zu kennen - dann soll er machen. 🥳

Andererseits finde ich, viele (auch kleinere!!) „Naturschwänze“ sehen deutlich besser aus, als solche unterspritzten oder irgendwie operierten…
 
Der Typ haut sich jeden Tag eine Spritze mit einer hohen Dosis Alprostadil in den Penis. Ziel ist genau das, was eigentlich eine unerwünschte Nebenwirkung solcher Spritzen ist: Eine stundenlange Erektion. Seiner Theorie nach führen diese harten Dauererektionen zu einer dauerhaften Vergrößerung des Penis.

Das kann man auch etwas einfacher haben: Die Morgenlatte nutzen - Oder PE im Schlaf
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten