• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Testosteron kur und PE Training (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joniknochenbrecher

PEC-Lehrling
Registriert
30.09.2019
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionen
10
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Hallo zusammen,
DIESE FRAGE GEHT AN LEUTE DIE ERFAHRUNG MIT TESTO UND PE TRAINING HABEN.
Nach schließlich 3 Jahren habe ich es geschafft regelmäßig pe training zu machen. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken eine Testo kur zu fahren. Mein Problem ist jetzt das ich nicht weiss ob ich dann, durch den hohen testowert, ständig beim pe training einen Ständer bekommen. Das wäre natürlich nicht sehr gut und würde wahrscheinlich schnell meine neue Gewohnheit zur nichte machen. Daher meine Frage: Ist pe training auf testo zu machen oder muss man mit Problemen rechnen ?

Vielen Dank
 
Oh, schon wieder jemand der glaubt den Weg eines Stoffers gehen zu müssen.

In Kurz: LASS ES BLEIBEN!!!

Stichworte: Unfruchtbarkeit, schrumpfen der Hoden, Lebenslang Bedarf an Testosteron möglich, Störung des Hormonhaushalt, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Krebs...

Es ist alles gesagt.

THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
 
Ich nahm lange Testo caps das behindert nicht beim Training.
 
Und noch ein Werbeposting.

Immer das Gleiche mit den Stoffern.

Noch besser Thread löschen!
 
Hey was soll das? willst du mich als Stoff Konsument darstellen?
 
Was sind denn testo caps ? Von der Wirkung das selbe wie wenn man normal spritzt ?
Das soll kein thread über testokonsum sein, es geht nur um meine Frage im Zusammenhang mit dem pe training.
Ob man testo nimmt oder nicht ist jedem selbst überlassen aber jemanden verurteilen deswegen ist nicht korrekt. Man ist sich schon den Nebenwirkungen bewusst.
 
Eine Testokur wird dir für PE nichts bringen.

Thread hiermit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten