outet sich damit als Person, die nicht Teil des eigenen Lebens sein sollte.nur Kinderpenis hat Vorhaut.
finde das schwach, dass da null aufgeklärt wurde!1. Vor meiner Beschneidung-Op war ich zuerst beim Urologen, der hat mich komplett neutral entscheiden lassen, ob radikale Beschneidung oder Teilbeschneidung. Da ich damals noch keine Erfahrung/Wissen mit dem Thema hatte, bin ich zu meiner Hausärztin und wollte von ihr wissen, was ich machen soll. Sie war total auf radikale Beschneidung: Bitte lassen sie alles entfernen, danach wird es ihnen besser gehen. Bessere Lebensqualität, Hygiene, Frauengesundheit. Hat danach auch gefragt, ob ich alles habe entfernen lassen, wie es mir damit geht.
hier fehlen mir tatsächlich die worte. findest du, alle frauen sollten sich verpflichtend mit 18 die brüste machen?2. Arzthelferin von der Hausärztin, die vor der Op das EKG gezogen hat: sie findet es super, dass ich mich in meinem Alter noch beschneiden lasse. Sollte man bei allen Jungs gleich nach der Geburt machen. Hat mich einige Monate nach der Op gefragt, wie es war, wie der Unterschied ist.
hast du bei punkt 3 eine erektion bekommen?3. Krankenschwester im Krankenhaus. Wollte vor der Op unbedingt kontrollieren, ob ich wirklich rasiert bin. Kam mit einer jungen Kollegin ins Zimmer, hat dabei auch die Vorhaut vor und zurückgeschoben. Die gleiche hat dann vor meiner Entlassung nochmal den Verband gewechselt, wo ich den Eindruck hatte, die wollte einfach nur das Ergebnis sehen.
4. Junge Ärztin im Krankenhaus: hat mich übelst low-tight beschnitten, alles weg, Frenulum komplett weg.
5. War mal wegen Leistenbruch beim Orthopäden. Untersuchung, Arzthelferin stand im Zimmer und hat total auf meinen beschnittenen Penis gestarrt.
guter beitrag und auf dieses möchte ich nochmal extra eingehen.Wenn du dir etwas wegschneiden lassen willst, dann überleg dir gut, warum.