• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Supplemente 2.0 (1 Betrachter)

MisterLong

PEC-Kundiger
Registriert
27.12.2014
Themen
40
Beiträge
178
Reaktionen
404
Punkte
367
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,3 cm
EG (Mid)
14,7 cm
Ich lese aktuell ein sehr interessantes EBook, es handelt von der Biochemie und wie man sich selber durch optimale Ernährung und Supplemente verbessern kann.

Viele Bereiche sind auch für PE interessant, es eht um Zell Neubildung und Teilung vermehren, natürliche Wachstumshormone ausschütten, NO verstärken also besserer Blutfluss ( Arginin ist nur ein kleiner Teil davon ) etc.

Bin aktuell bei 3/4 des Buches und es ist sehr interessant allgemein da es viele aktuelle und sehr neue Studien mit einbezieht . Und auch in Richtung Fitness Ernährung geht, also für die Kraftsportler unter uns auch cool.

Unter Edubily | Gesundheit | Leistungsfähigkeit | Fitness | Evolution kann man es erwerben.

Hat es jemand von euch auch schon gelesen ? :)
Wie im PEC üblich Ist es natürlich keine Werbung der Thread , habe nichts mit dem Buch zu tuen und es nur Buckball mal privat empfohlen. Er hatte den Vorschlag es auch hier reinzustellen ins Supplemente Forum ;)
 
Interessante Sache. Viellicht könntest du wenn du es durchgelesen hast, einige zusammenfassende Worte dazu schreiben? Würde mich freuen. :)
 
Ja kann einiges hier vielleicht aufgreifen, ich meine sogar die Idee zum Buch bekam ich als es jemand in den Chat gepostet hat vor paar Wochen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten