• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Suche Phallosan (1 Betrachter)

Youngsmall

PEC-Neuling
Registriert
08.06.2020
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute suche eine Phallosan, da er mir neu zu teuer ist. Meldet euch 😅
 
hi hab meinen jetzt erst seit 13 oder 14 Tagen also bleibt er vorerst an meinem Schwanz. xd egal die 2 Jahre die ich eingeplant habe wirst du wohl warten können :D. man muss etwas mehr kosten als die 270 € einplanen denn das alles über 6 Monate oder länger haltet ist Unmöglich. ich hab gerne alles doppelt damit ich abgesichert bin also habe ich gleich noch Ersatzteile bestellt :). Sparen an der Falschen stelle ist nicht angebracht. man hat nur 1 Leben und wenn man was ändern möchte sollte man es sofort tuen. glg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Nachbauten bei ebay für unter 50 Euro. Den Link zu Ebay habe ich heute erst in einen anderen Thread gepostet.
 
Ich kann einen Phallosan anbieten. Anfang 2020 gekauft, aber nie benutzt. Ist noch original verpackt und eingschweißt. Falls Interesse -> PN
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten