• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

SUCHE LAP 2,25 inch Zylinder mit Scherenpumpe (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonsai

PEC-Lehrling
Registriert
05.07.2020
Themen
5
Beiträge
23
Reaktionen
51
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Bin auf der Suche nach einem LAP Zylinder 2,25 inch mit Scherenpumpe (mit Druckanzeige).
Meldet euch gerne, auch via PN.

Gruß Bonsai
 
ich hab meinen bei Amazon bestellt
 
Welcher wäre denn von Amazon zu empfehlen?
 
Auf Empfehlung eines Mitstreiters hier im Forum habe ich mir jetzt diesen hier bestellt
 
Das hier?
 
Schau auch bei AliExpress. Die Anbieter haben sämtliche Zylinderdurchmesser in 23cm und 30cm Länge. Wahlweise nur Zylinder oder mit Pumpe. Es lohnt sich, ein wenig genauer zu schauen, weil die Preise teilweise ziemlich auseinandergehen, auch was den Gesamtpreis mit Versand angeht.
 
Ich bin seit heute morgen, Stunden am lesen und bin nun auf folgenden gestoßen..


Scheint das selbe System wie von Ali zu sein.

Werde ich dann wahrscheinlich mal bei eis bestellen.

Jetzt ist nur die Frage 2 oder 2,25 inch. Mein EG liegt bei 13,5 liegt sprich 4,3 cm Durchmesser + 1cm = 5,3 cm.

2 inch= 5,1cm oder 2,25 inch = 5,7cm

Taugen die Dinger was? Dichtigkeit, Haltbarkeit, Genauigkeit der Druckanzeige
 
Ich empfehle 2". Was die Anzeige angeht, sind diese nicht geeicht. Sie können also nur einen ungefähren Wert angeben. Bei AliExpress sind die aber deutlich günstiger zu bekommen. Da könntest du dir in dem Zuge auch gleich den nächsten Zylinder mitbestellen. Was die Haltbarkeit angeht, sehe ich bislang keine Probleme. Dicht sind die Dinger genauso wie alle anderen auch.
 
Mit Rabattcode komme ich auf 47€ ink Versand, für den 2 inch von Eis.
Denke vom Preis ist das ok, da ich dann noch Garantie auf den Sachen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten