• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Suche eine gute Ghostwriting Agentur! (1 Betrachter)

marioo

Gesperrter Benutzer
Registriert
01.07.2019
Themen
6
Beiträge
1
Reaktionen
4
Punkte
11
PE-Aktivität
12 Jahre
Hallo zusammen.
Weiß jemand von euch wie man ein Plagiat erkennen kann und ist es eine kluge Idee die Masterarbeit schreiben lassen von einer Ghostwrititng Agentur oder ist es besser vielleicht einen Freelancer zu finden der mir mit meiner Arbeit helfen wird?

Ich habe viele dinge bei meiner Arbeit aus dem Internet kopiert und würde gerne wissen wie man das alles prüft.

Danke in Mathe eine Facharbeit und kann das einfach nicht. Vorschläge für gute Agenturen die zuverlässig sind?
 
Hallo zusammen.
Weiß jemand von euch wie man ein Plagiat erkennen kann und ist es eine kluge Idee die Masterarbeit schreiben lassen von einer Ghostwrititng Agentur oder ist es besser vielleicht einen Freelancer zu finden der mir mit meiner Arbeit helfen wird?

Ich habe viele dinge bei meiner Arbeit aus dem Internet kopiert und würde gerne wissen wie man das alles prüft.

Danke in Mathe eine Facharbeit und kann das einfach nicht. Vorschläge für gute Agenturen die zuverlässig sind?
oder ist es vllt besser seine eigene masterarbeit selbst zu schreiben? lernen und sich mühe geben ist die lösung... und wenn man es doch nicht kann, dann klappt es eben nicht. muss man auch mal hinnehmen im leben.
 
Würde ich auch sagen. Wenn es jetzt eine Haus- oder Seminararbeit ist, okay ... dann kann man sich Hilfe holen.
Ich hab das auch ein einziges Mal gemacht, dass ich für jemanden anderen eine aufwendige Arbeit verfasst habe. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es zwar Teil eines Hochschulstudiums war, aber diese Arbeit nicht (letzt-)entscheidend für einen akademischen Grad waren. Das mache ich nämlich nicht!

Ich finde, dass man das mit sich selbst ausmachen muss. Ich persönlich könnte damit nicht umgehen und hätte auch das Gefühl, dass mir der akademische Titel nicht "rechtmäßig" zusteht. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich und mit seinem Gewissen ausmachen.
 
Würde ich auch sagen. Wenn es jetzt eine Haus- oder Seminararbeit ist, okay ... dann kann man sich Hilfe holen.
Ich hab das auch ein einziges Mal gemacht, dass ich für jemanden anderen eine aufwendige Arbeit verfasst habe. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es zwar Teil eines Hochschulstudiums war, aber diese Arbeit nicht (letzt-)entscheidend für einen akademischen Grad waren. Das mache ich nämlich nicht!

Ich finde, dass man das mit sich selbst ausmachen muss. Ich persönlich könnte damit nicht umgehen und hätte auch das Gefühl, dass mir der akademische Titel nicht "rechtmäßig" zusteht. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich und mit seinem Gewissen ausmachen.
soweit ich es weiß ist es eine straftat (da es unter urkundenfälschung fällt?), also bei aller liebe keine gewissensfrage.
edit: naja, ob man eine straftat begeht ist natürlich auch eine gewissensfrage :p. wollte damit nur zeigen, dass man es nicht bagatellisieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich es weiß ist es eine straftat (da es unter urkundenfälschung fällt?)
Naja..Urkundenfälschung ist das nicht, wenn man plagiatiert. Vielmehr handelt es sich dabei um eine Urheberrechtsverletzung, sofern man einfach fremde Texte kopiert und als eigene ausgibt.

P.S. Sagt mal...ist es eigentlich niemandem aufgefallen, dass marioo nur 4 Themen (mit merkwürdigen Fragen) erstellt hat, und bisher NIE in seinen Themen geantwortet hat.
marioo kommt mir vor, als wäre er ein Spammer.

Also @marioo - was soll das? Wenn du kein Spammer bist, solltest du dich erst mal hier im Forum vorstellen, und auch auf Antworten eingehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten