Suche eine gute Ghostwriting Agentur!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von marioo, 21 Aug. 2019.

  1. marioo

    marioo PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    01.07.2019
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    12 Jahre
    Hallo zusammen.
    Weiß jemand von euch wie man ein Plagiat erkennen kann und ist es eine kluge Idee die Masterarbeit schreiben lassen von einer Ghostwrititng Agentur oder ist es besser vielleicht einen Freelancer zu finden der mir mit meiner Arbeit helfen wird?

    Ich habe viele dinge bei meiner Arbeit aus dem Internet kopiert und würde gerne wissen wie man das alles prüft.

    Danke in Mathe eine Facharbeit und kann das einfach nicht. Vorschläge für gute Agenturen die zuverlässig sind?
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,464
    Zustimmungen:
    4,754
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Ich weiß nich, ob das hier die beste Adresse für sowas ist.

    Aber wenn's um Pimmel geht, komm ich gerne wieder.

    Ansonsten, viel Erfolg!
     
    #2
  3. chris28112

    chris28112 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    04.03.2019
    Zuletzt hier:
    12.07.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    370
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    oder ist es vllt besser seine eigene masterarbeit selbst zu schreiben? lernen und sich mühe geben ist die lösung... und wenn man es doch nicht kann, dann klappt es eben nicht. muss man auch mal hinnehmen im leben.
     
    #3
    achille, Loverboy, manpower und 3 anderen gefällt das.
  4. Monstergeist

    Monstergeist PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    25.05.2018
    Zuletzt hier:
    13.07.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    1,516
    Punkte für Erfolge:
    1,325
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    Also "guttenbergen" finde ich jetzt nicht gut. Lieber selber schreiben (lernen) und sich die Mühe machen.
     
    #4
  5. peterpeter

    peterpeter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.07.2015
    Zuletzt hier:
    12.07.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    991
    Punkte für Erfolge:
    630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    191 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Würde ich auch sagen. Wenn es jetzt eine Haus- oder Seminararbeit ist, okay ... dann kann man sich Hilfe holen.
    Ich hab das auch ein einziges Mal gemacht, dass ich für jemanden anderen eine aufwendige Arbeit verfasst habe. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es zwar Teil eines Hochschulstudiums war, aber diese Arbeit nicht (letzt-)entscheidend für einen akademischen Grad waren. Das mache ich nämlich nicht!

    Ich finde, dass man das mit sich selbst ausmachen muss. Ich persönlich könnte damit nicht umgehen und hätte auch das Gefühl, dass mir der akademische Titel nicht "rechtmäßig" zusteht. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich und mit seinem Gewissen ausmachen.
     
    #5
    Loverboy, Little und Schwanzuslongus gefällt das.
  6. Markus

    Markus PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.06.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1,709
    Punkte für Erfolge:
    1,445
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    Zuletzt bearbeitet: 22 Aug. 2019
    #6
    Loverboy gefällt das.
  7. chris28112

    chris28112 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    04.03.2019
    Zuletzt hier:
    12.07.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    370
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    soweit ich es weiß ist es eine straftat (da es unter urkundenfälschung fällt?), also bei aller liebe keine gewissensfrage.
    edit: naja, ob man eine straftat begeht ist natürlich auch eine gewissensfrage :p. wollte damit nur zeigen, dass man es nicht bagatellisieren sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Aug. 2019
    #7
    Loverboy, Hoffnung und Little gefällt das.
  8. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    13.07.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    5,689
    Punkte für Erfolge:
    6,680
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,1 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Naja..Urkundenfälschung ist das nicht, wenn man plagiatiert. Vielmehr handelt es sich dabei um eine Urheberrechtsverletzung, sofern man einfach fremde Texte kopiert und als eigene ausgibt.

    P.S. Sagt mal...ist es eigentlich niemandem aufgefallen, dass marioo nur 4 Themen (mit merkwürdigen Fragen) erstellt hat, und bisher NIE in seinen Themen geantwortet hat.
    marioo kommt mir vor, als wäre er ein Spammer.

    Also @marioo - was soll das? Wenn du kein Spammer bist, solltest du dich erst mal hier im Forum vorstellen, und auch auf Antworten eingehen.
     
    #8
    Loverboy, adrian61 und Little gefällt das.
  9. Markus

    Markus PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.06.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1,709
    Punkte für Erfolge:
    1,445
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    Ah er macht bestimmt online Marketing für das Spiel das er verlinkt hat. Am besten alles löschen
     
    #9

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Versuche mir gerade einen Plan zuerstellen. Trainingsberichte 29 Mai 2020
Bin Neu und auf der suche nach etwas effektivem um meinen Penis grösser zu bekommen. Einsteiger und Neuankömmlinge 21 März 2017
SUCHE Hallo suche einen pmp Privater An- und Verkauf 19 Jan. 2017
Suche den Segen für meine Routine Einsteiger und Neuankömmlinge 16 Nov. 2015
Auf der Suche nach der richtigen Pumpe Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 2 Juni 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden